Revive-Gangwars.net - Der größte Deathmatch Server - GTA V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Revive-Gangwars.net - Der größte Deathmatch Server - GTA V


      Der erste größte Deathmatch-Server basierend auf RageMP


      Allgemeine Informationen:
      Mit unserer Community von mittlerweile 15.000 Spielern, 1700 Discorduser und einer Primetime von 80-130 Spieler, können wir uns den deutschen und größten Deathmatch Server basierend auf RageMP nennen. Durch mittlerweile 8 Monate harter Arbeit am Script und umsetzen zahlreicher Communityideen sowie Anpassungen am kompletten Gamemode, stehen wir heute da, wo wir sind. Angefangen mit einem minimalen Script, haben wir heute das Mutterschiff der Gangwars / Deathmatch Server erschaffen. Mit täglichen und wöchentlichen Updates versorgen wir unsere Community stetig mit neuen Ideen und Verbesserungen um das Spielerlebnis weiterhin aufrecht zu erhalten. Fehler und gefundene Bugs werden umgehend behoben und auch auf die gesamte Community wird aktiv eingegangen. Bei uns ist es deine Entscheidung ob du als fieser Gangster oder als heldenhafter Polizist in den Krieg ziehst oder mit deinen Kollegen an zahlreichen Minigames teilnimmst.


      Scriptinformation:
      Unser Script basiert auf einem von Grund auf neu geschriebenen Script welches Tag für Tag, seit dem Release, immer weiter ausgebaut wird. Durch verschiedene Systeme und einzigartigen Ideen, welche erstmalig in der GTA5 MP Szene sind, haben wir einen Gamemode entwickelt, der Spaß macht und Abwechslungsreich ist. Sei es das Levelingsystem oder der Waffeneditor, sei es das Drogensystem oder das Inventar. Mit täglichen frischen Updates gibt es immer wieder neue Erweiterungen und arbeiten an Problemen die im Script auftauchen. Die Synchronisation wurde von uns überarbeitet und somit sind wir einer der wenigen Server bei denen eine Clientseitige Hitdetection ermöglicht wurde. Jede Waffe hat einen eigenen Schadensfaktor und ist mit verschiedenen Aufsätzen auch jedes mal für eine andere Art von Kampf ausgelegt. Doch auch außerhalb des Spiels herrscht Beschäftigung mit unserem Discordbots zu Gamblen oder einfach gemeinsam auf dem Teamspeak zu sein. Doch das wichtigste aller Deathmatch Server ist das Anti Cheat! Seit dem Anfang von Revive Gangwars waren uns die Cheater schon immer eine Plage, sei es mit dem Controller Autoaim, Godmode oder mit Speedhack durch die Map zu rasen. Wir haben ein starkes und nützliches Serverseitiges Anti Cheat entwickelt welches viele der öffentlichen Cheats sowie viele Natives blacklisted und somit viele der unfairen Spieler verbannt. Durch unsere Größe und Reichweite arbeiten wir und unterstützen den Entwickler von RageMP (George) und übergeben Informationen direkt an ihn. Somit haben wir die Möglichkeit als einer von wenigen Servern das Anti Cheat welches RageMP eigen ist, zu verwenden. Somit sorgen dafür das auch User schon allein beim ausführen von Cheat Engine oder anderen Trainern, externen Hacks gebannt werden.


      Wie spiele Ich?
      Bei uns gibt keine Whitelist und auch keine riesige Bewerbungsvorlage. Du kannst dir RageMP herunterladen und mit einem frischen auf dem Server erstellten Account loslegen! Verbindest du dich mit unserem Discord, bekommst du im Spiel einen weiteren Rang und auch kleine Vorteile für Neulinge. Solltest du eine Gruppe zum zocken suchen, kannst du dir gern die Hallen des Teamspeaks anschauen und dort neue und freundliche Leute kennenlernen.


      Videos und Informationen:
      Durch unsere große und aktive Community gibt es genügend Videos und Bilder, die zeigen wie es im Spiel aussieht! Auch die gesamte Entwicklung des Servers ist in jedem einzelnen Video zu sehen. Deswegen Klick hier!
      Auch auf Twitch findest du des öfteren große Streamer die sich auf Revive in die Schlacht begeben!




      Kontakt:
      Forum - revive-gangwars.net
      Discord - discord.gg/T36kPNu
      Server IP - revive-gangwars.net:22005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warren ()

    • Spiele auf dem Server seit einer Woche, ist der beste Gangwar Server den ich bis jetzt gesehen habe. Damit meine ich nicht nur RageMP.

      10/10 Punkte für alles.

      Canna schrieb:

      Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

      Canna schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

      dennismitzwein schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
    • Das es keine Whitelist gibt ist schonmal ein Riesen Pluspunkt.

      Was mir bei eurer Server Werbung fehlt sind Bilder und Anregungen auf eurem

      Server zu spielen. Man bekommt viel Informationen über Anti-Cheat, Hitdetection etc...

      alles was eher einen Serverbesitzer Interessiert und geringfügig neue potenzielle Spieler.

      Die Videos geben mir eig. nur Auskunft über sachen die ich auch in GTA Online machen kann.

      Serverwerbung: 3/10

      Forum: 10/10 gefällt mir sehr

      Server-Test: Kein Interesse geweckt.

      Viel Glück & Erfolg bei eurem Projekt ^^
      Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen
    • JacLos schrieb:

      Das es keine Whitelist gibt ist schonmal ein Riesen Pluspunkt.

      Was mir bei eurer Server Werbung fehlt sind Bilder und Anregungen auf eurem

      Server zu spielen. Man bekommt viel Informationen über Anti-Cheat, Hitdetection etc...

      alles was eher einen Serverbesitzer Interessiert und geringfügig neue potenzielle Spieler.

      Die Videos geben mir eig. nur Auskunft über sachen die ich auch in GTA Online machen kann.

      Serverwerbung: 3/10

      Forum: 10/10 gefällt mir sehr

      Server-Test: Kein Interesse geweckt.

      Viel Glück & Erfolg bei eurem Projekt ^^
      Schade das es von deiner Seite aus keine genauere Analyse des Servers gibt. Gegebenfalls einfach mal im Discord in unserem "#bilder-und-videos" schauen. Dort gibt es genügend Community-Bilder. Ich lege lieber Wert darauf, das die User sich ein eigenes Bild machen können und von der Werbung nur einen groben Anriss des Servers bekommen. Aber gern füge ich nachher noch Bilder hinzu und würde mich dann natürlich auch über deine Anpassung deiner Bewertung freuen. :)

      Beitrag von Warren ()

      Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().