Revive-Gangwars.net - Der größte Deathmatch Server - GTA V

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Der erste größte Deathmatch-Server basierend auf RageMP


    Allgemeine Informationen:
    Mit unserer Community von mittlerweile 15.000 Spielern, 1700 Discorduser und einer Primetime von 80-130 Spieler, können wir uns den deutschen und größten Deathmatch Server basierend auf RageMP nennen. Durch mittlerweile 8 Monate harter Arbeit am Script und umsetzen zahlreicher Communityideen sowie Anpassungen am kompletten Gamemode, stehen wir heute da, wo wir sind. Angefangen mit einem minimalen Script, haben wir heute das Mutterschiff der Gangwars / Deathmatch Server erschaffen. Mit täglichen und wöchentlichen Updates versorgen wir unsere Community stetig mit neuen Ideen und Verbesserungen um das Spielerlebnis weiterhin aufrecht zu erhalten. Fehler und gefundene Bugs werden umgehend behoben und auch auf die gesamte Community wird aktiv eingegangen. Bei uns ist es deine Entscheidung ob du als fieser Gangster oder als heldenhafter Polizist in den Krieg ziehst oder mit deinen Kollegen an zahlreichen Minigames teilnimmst.



    Scriptinformation:
    Unser Script basiert auf einem von Grund auf neu geschriebenen Script welches Tag für Tag, seit dem Release, immer weiter ausgebaut wird. Durch verschiedene Systeme und einzigartigen Ideen, welche erstmalig in der GTA5 MP Szene sind, haben wir einen Gamemode entwickelt, der Spaß macht und Abwechslungsreich ist. Sei es das Levelingsystem oder der Waffeneditor, sei es das Drogensystem oder das Inventar. Mit täglichen frischen Updates gibt es immer wieder neue Erweiterungen und arbeiten an Problemen die im Script auftauchen. Die Synchronisation wurde von uns überarbeitet und somit sind wir einer der wenigen Server bei denen eine Clientseitige Hitdetection ermöglicht wurde. Jede Waffe hat einen eigenen Schadensfaktor und ist mit verschiedenen Aufsätzen auch jedes mal für eine andere Art von Kampf ausgelegt. Doch auch außerhalb des Spiels herrscht Beschäftigung mit unserem Discordbots zu Gamblen oder einfach gemeinsam auf dem Teamspeak zu sein. Doch das wichtigste aller Deathmatch Server ist das Anti Cheat! Seit dem Anfang von Revive Gangwars waren uns die Cheater schon immer eine Plage, sei es mit dem Controller Autoaim, Godmode oder mit Speedhack durch die Map zu rasen. Wir haben ein starkes und nützliches Serverseitiges Anti Cheat entwickelt welches viele der öffentlichen Cheats sowie viele Natives blacklisted und somit viele der unfairen Spieler verbannt. Durch unsere Größe und Reichweite arbeiten wir und unterstützen den Entwickler von RageMP (George) und übergeben Informationen direkt an ihn. Somit haben wir die Möglichkeit als einer von wenigen Servern das Anti Cheat welches RageMP eigen ist, zu verwenden. Somit sorgen dafür das auch User schon allein beim ausführen von Cheat Engine oder anderen Trainern, externen Hacks gebannt werden.



    Wie spiele Ich?
    Bei uns gibt keine Whitelist und auch keine riesige Bewerbungsvorlage. Du kannst dir RageMP herunterladen und mit einem frischen auf dem Server erstellten Account loslegen! Verbindest du dich mit unserem Discord, bekommst du im Spiel einen weiteren Rang und auch kleine Vorteile für Neulinge. Solltest du eine Gruppe zum zocken suchen, kannst du dir gern die Hallen des Teamspeaks anschauen und dort neue und freundliche Leute kennenlernen.



    Videos und Informationen:
    Durch unsere große und aktive Community gibt es genügend Videos und Bilder, die zeigen wie es im Spiel aussieht! Auch die gesamte Entwicklung des Servers ist in jedem einzelnen Video zu sehen. Deswegen Klick hier!
    Auch auf Twitch findest du des öfteren große Streamer die sich auf Revive in die Schlacht begeben!



    [tabmenu]


    [tab='Videos #1']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='Videos #2']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]


    Kontakt:
    Forum - revive-gangwars.net
    Discord - https://discord.gg/T36kPNu
    Server IP - revive-gangwars.net:22005

    Einmal editiert, zuletzt von Warren ()

  • Spiele auf dem Server seit einer Woche, ist der beste Gangwar Server den ich bis jetzt gesehen habe. Damit meine ich nicht nur RageMP.


    10/10 Punkte für alles.

  • Das es keine Whitelist gibt ist schonmal ein Riesen Pluspunkt.


    Was mir bei eurer Server Werbung fehlt sind Bilder und Anregungen auf eurem


    Server zu spielen. Man bekommt viel Informationen über Anti-Cheat, Hitdetection etc...


    alles was eher einen Serverbesitzer Interessiert und geringfügig neue potenzielle Spieler.


    Die Videos geben mir eig. nur Auskunft über sachen die ich auch in GTA Online machen kann.


    Serverwerbung: 3/10


    Forum: 10/10 gefällt mir sehr


    Server-Test: Kein Interesse geweckt.


    Viel Glück & Erfolg bei eurem Projekt ^^

  • Schade das es von deiner Seite aus keine genauere Analyse des Servers gibt. Gegebenfalls einfach mal im Discord in unserem "#bilder-und-videos" schauen. Dort gibt es genügend Community-Bilder. Ich lege lieber Wert darauf, das die User sich ein eigenes Bild machen können und von der Werbung nur einen groben Anriss des Servers bekommen. Aber gern füge ich nachher noch Bilder hinzu und würde mich dann natürlich auch über deine Anpassung deiner Bewertung freuen. :)

  • Beitrag von Warren ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().