| SA:MP | Biete mich als Teammitglied an!

  • Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • | SA:MP | Biete mich als Teammitglied an!

    Ahoi Breadfish Community,
    in diesem Beitrag möchte ich mich gerne ein Projekt anschließen und meine Fähigkeiten ausüben.
    Was ich direkt am Anfang anmerken möchte ist, das ich mich nur bei San Andreas Multiplayer Projekten anbiete.
    Als erstes bekommt ihr ein Inhaltsverzeichnis von meiner Suche nach einem Projekt.

    Inhaltsverzeichnis
    1. Meine Person
    2. Erfahrungen
    3. Wieso ausgerechnet ich?
    4. Stärken und Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Schluss

    Meine Person
    Hallo, ich heiße Batuhan, meist genannt auch Batu, ich bin aktuell 16 Jahre jung und wurde geboren am 03. August 2002.
    Derzeit wohne ich im schönen Baden-Württemberg nähe Stuttgart. Ich gehe zurzeit auf eine weiterführende Schule und beende diese
    in 3 Jahren. In der Schule läuft es doch nicht so wie gewollt da ich sehr viel Stoff verpasst habe aufgrund einer großen 8 Stündigen
    Operation am Rücken, jedoch habe ich beschlossen dieses Jahr noch einmal zu machen. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne
    Sport unter anderem Fußball und Basketball. Gerne unternehme ich auch etwas mit meiner Familie oder Freunden. Ebenso gestalte
    ich sehr gerne Online Projekte oder unterstütze ein Projekt.

    Erfahrungen
    An Erfahrungen mangelt es bei mir eher weniger.
    Ich durfte in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln vom Supporter bis hin zum Projektleiter.
    Wo es mir am meisten Spaß gemacht hat ist der Bereich im Support da ich gerne Usern helfe die Hilfe benötigen.
    Natürlich hatte ich auch eigene Projekte am laufen, die leider nicht offiziell raus gebracht wurden.
    Auch im organisieren bin ich ein sehr geschickter Mensch welches sich mit einem Thema sehr ernst auseinandersetzt.
    Nebenbei versuche ich immer mir das Scripten beizubringen im SAMP Bereich, dennoch brauche ich noch einige Zeit um
    von mir aus zu sagen, jow du hast es jetzt drauf, doch es macht mir sehr viel Spaß.

    Wieso ausgerechnet ich?
    Ich möchte ungern arrogant rüber kommen doch jeder Mensch sollte auch wissen, was an sich sehr gut ist und was sehr schlecht.
    Ich bin eine Person, die einer Person sehr gerne viel Aufmerksamkeit und Liebe schenkt. Ich war schon immer dagegen das sich
    Menschen streiten und vor allem im Internet sich fetzen wie 2 verschiedene Hunderassen. An sich bin ich eine sehr ruhige Person,
    die dennoch auch mal die kleine Sau raus lassen kann wenn mal was aus der Bahn rutscht. Natürlich ist Freundlichkeit in einem
    Projekt das A und O was ich Gott sei dank auch besitze. Ich denke dieser Text sollte nun halbwegs zeigen warum man ohne Sorgen
    mich als Teammitglied aufnehmen kann. Ich bin auch keine Person die direkt beleidigt ist oder das Projekt verlässt wenn man eine
    Degradierung bekommt. (Außer sie ist ungerecht)

    Stärken und Schwächen
    [ + ] Organisationsgeschick
    [ + ] Ehrgeizig
    [ + ] Höflich
    [ + ] Respektvoll
    [ + ] Ehrlich

    [ - ] An schlechten Tagen kann man mich sehr schnell provozieren
    [ - ] Manchmal ungeduldig
    [ - ] Manchmal zurückhaltend

    ** kleine Legende **

    [ + ] = Stärken
    [ - ]= Schwächen

    Onlinezeiten
    Es ist immer sehr schwer zu sagen wenn man kann oder nicht kann.
    Allerdings sieht mein Alltag sehr gechillt aus, d.h. ich kann täglich Online kommen,
    es sei den es kommt was dazwischen oder ich habe mal keine Lust an den Rechner zu gehen,
    was aber meist nicht der Fall ist. (Bei wichtigen Sachen fällt natürlich die Lust aus der Liste)

    Kontaktmöglichkeiten
    Ich bin eigentlich in diesem Forum immer zu erreichen per Privatnachricht.
    Allerdings habe ich keine furcht meine Nummer zu geben, wenn diese natürlich nicht weitergegeben wird ohne Erlaubnis.

    Schluss
    So, das wars mit meiner kleinen Such anfrage, ich hoffe ich konnte eure Interessen wecken
    und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Bei weiteren Fragen stehe ich jeden zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Batu :thumbup:

    ** Verzeiht mir Rechtschreibfehler :S **

    #push 04.05.2019

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Tommy schrieb:

    Kann das irgendwie sein das du nicht älterst?
    Irgendwie bist du schon seit 2017 16 jahre alt?

    Oder gibst du hier Angaben nicht wahrheitsgemäß an? Wenn man schon bei sowas schummelt kann ich beispielsweise gar kein vertrauen aufbauen..
    Haha ist ne witzige und lange Geschichte.
    Ich denke fast jeder hatte mal als Kind ne Phase wo man sich älter ausgegeben hat um nicht ganz abgestoßen zu werden. Ich bin tatsächlich jetzt 16 und werde am 03. August 17.

    Beitrag von Retr0 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

    Beitrag von drY ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von WhiteDragon ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().