Suche Scripter für paar Aufgaben

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,
    ich suche einen Scripter der mir paar kleine Sachen in ein Script einfügen kann.
    Es ist so ich habe 2 Scripts und bräuchte von einem Script paar Sachen ins andere Script.
    Es handelt sich um ein GF System großteils.
    Das alles soll dann über Teamviewer passieren.
    Am Ende würde ich dem Scripter das Zahlen was wir vereinbaren.Meine Preisvorstellung 10-15€
    Zahlen würde ich am liebsten mit PayPal kann aber auch mit Paysafecard.
    Mit freundlichen Grüßen,
    LoRiX

  • Was sollen das denn für Systeme sein?
    Wenn es ein GF ist sind die meisten Systeme sehr verschachtelt in der Grundstruktur und du kannst eigentlich direkt das komplette Script rüberkopieren.

    Ich habs probiert :D so einfach ist es leider nicht gewesen und ich will unbedingt dieses Gf System

  • Beitrag von ARCADION ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Das sieht er ;) ().
  • Nicht, dass ich mich in dein Vorhaben einmischen möchte, aber vielleicht sagst du uns einfach, was für ein System genau du haben möchtest. Je nach Umfang ist da ein selber schreiben weit weniger Aufwand als es aus einem alten Script rauszuknoten. Das geht meist mit unvorhergesehenen Errors einher, die dann im Staffellauf behoben werden müssen, weil man vielleicht irgendwo irgendeine Zeile doch noch braucht und nicht mitgenommen hat.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht, dass ich mich in dein Vorhaben einmischen möchte, aber vielleicht sagst du uns einfach, was für ein System genau du haben möchtest. Je nach Umfang ist da ein selber schreiben weit weniger Aufwand als es aus einem alten Script rauszuknoten. Das geht meist mit unvorhergesehenen Errors einher, die dann im Staffellauf behoben werden müssen, weil man vielleicht irgendwo irgendeine Zeile doch noch braucht und nicht mitgenommen hat.

    Vielleicht meint er ja auch gf mit gang Fight....


    Alles andere ergibt kein Sinn.

    Genau wie JiNx schon sagt es handelt sich um ein komplettes Gangfight System was ich in meinem Main script haben möchte weil es von dem anderem einfach top ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    LoRiX

  • Um welches gf handelt es sich?
    Da gf systeme mehrere tausend zeilen beinhalten die man aufs neue script anpassen muss etc etc etc.
    Mensch lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen und lass die Geheimniskrämerei