Script startet nicht!|Run time Error 19

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,


    Ich habe ein Problem un zwar lässt sich mein Script nicht starten da kommt nur dieser Fehler
    "
    [09:53:59] Script[gamemodes/mysql52.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [09:53:59] Number of vehicle models: 0
    "


    Ich habe sehr lange auch nach einer Lösung gesucht und ein paar ausprobiert aber es will keine klappen
    Audio.dll erneuert nativchecker.dll, streamer.dll sscanf.dll aber keiner dieser dinge helfen mir habe auch alles in der server.cfg eingetragen etc.
    Aber es klappt immer noch nicht.


    ich danke schon mal im voraus für weiter Vorschläge Danke


    Mfg.
    JustinBeatz

  • Das script heißt mysql52 das ist schon richtig so
    @T4eZ


    @Kasakow


    Hier habt ihr die server.cfg/log

  • Wenn es sich um die falsche MySQL Version handelt, dann kannst du mal in dein Include reinschauen, meistens steht dann in einem Kommentar von wem das Include geschrieben wurde und welche Version das ist. Dementsprechend mal das zur Inkludierten MySQL Version das Plugin anpassen.

  • Probiere halt mal aus das MySQL zu Updaten. Ist zwar bisschen gefummel aber wenn man drinne ist, ist es ganz einfach. Ich bin mir nicht sicher, ist nur eine Vermutung, vielleicht wird bei der neusten SAMP Version, das ganz alte MySQL Plugin, nicht mehr unterstützt.