CentOS 7 | MySQL Plugin ERROR

  • Hallo.


    Ich habe MySQL über ein webinterface installiert "aapanel" und jetzt habe ich das problem dann wenn ich denn server startet kann das MySQL r93-5 plugin nicht geladen werden.
    Ja ich bentuze auch das Plugin für die CentOS.


    Serverlog:

    [20:09:55] Loaded.
    [20:09:55] Loading plugin: mysql.so
    [20:09:55] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [20:09:55] Loading plugin: streamer.so
    [20:09:55]

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    • Offizieller Beitrag

    Du kannst folgendes eingeben um herauszufinden welche Pakete die von dir benötigten Libraries liefern


    sudo yum whatprovides libmysqlclient*


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Weil es ja auch viel besser ist das Problem privat zu lösen, als es hier öffentlich zu posten, damit andere davon auch noch profitieren, die eventuell das gleiche Problem haben!

    Deshalb antworte ich ihm auch nicht O_O


    @seegras ich habe den Befehl eingegeben folgendes kam raus doch das verwirt mich alles,


    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    • Offizieller Beitrag

    Du kannst jetzt das Paket mariadb-libs-5.5.60-1.el7_5.i686 installieren und erhälst somit die benötigten Libraries für dein MySQL Plugin


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN