AllroundTalk24

  • AllroundTalk24



    Inhalt:
    Einleitung
    Hauptteil
    Schluss

    Einleitung
    Guten Tag,
    Vielen Dank, das Sie unseren Werbebeitrag von AllroundTalk24 lesen.
    In diesem Beitrag möchten wir ihnen kurz erklären was AllroundTalk24 ist und was Sie von uns haben.
    Feedback ist erwünscht wird aber nur auf unserer Platform anerkannt dort gibt es ein extra Unterforum dafür.


    Hauptteil
    AllroundTalk24 ist eine neue deutschsprachige Allround Community im Netz.
    Bei uns können Sie sich über alle möglichen Themen unterhalten, neue Kontakte knüpfen und Spaß haben.
    Wir arbeiten immer an neuen Ideen die User bei Laune zu halten und sind auch offen für neue Ideen sowie Wünsche.
    Wir sind uns bewusst das es schon andere Community etc gibt und das es sich schwierig gestaltet jemand neuen eine Chance zu geben.
    Die Idee besteht darin ein nettes und freundliches Team zu haben was regelmäßig erreichbar ist und individuell auf die User eingeht.
    Zu dem planen wir derzeit evtl Gewinspiele oder in Zukunft Aktionen mit eventuellen Partnern.
    AllroundTalk24 ist derzeit "nur" ein Forum soll sich aber ausbreiten über mehrere Bereiche so das Sie mit einem Account viele Möglichkeiten haben.


    Schluss
    Ich hoffe dieser kurze und knappe Beitrag konnte Sie überzeugen uns eine Chance zu geben und wir freuen uns schon Sie begrüßen zu dürfen sowie erste Feedbacks in Empfang zu nehmen.
    Wenn Sie aktiv mitwirken möchten suchen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch Team - Mitglieder melden Sie sich einfach bei uns.


    Besuchen Sie uns auf:
    https://AllroundTalk24.de


    Mit freundlichen Grüßen
    Das AllroundTalk24 Team

    3 Mal editiert, zuletzt von BigBoss98 () aus folgendem Grund: Beitrag etwas verschönert

  • Sieht doch auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Vor allem die Legende finde ich mal etwas außergewöhnlich. Einfach dran bleiben dann wird es schon was ;)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Danke für dein Feedback!
    Wir hoffen auf weiteres Feedback und würden uns freuen wenn uns mehr Leute eine Chance geben!
    Außerdem suchen wir derzeit dringend 2 bis max 3 Team Mitglieder einfach bei mir melden!

    Einmal editiert, zuletzt von BigBoss98 () aus folgendem Grund: Infos geändert

  • Guten Tag @BigBoss98


    Da ich schon das ein oder andere Wort mit dir wechselt durfte und dich schon ein wenig kennen lernen könnte, würde ich mal sagen das dein Projekt aufjedenfall sehr viel Potenzial hat groß rauszukommen, ich kann es an dieser Stelle nur weiter empfehlen. Deine Mühe und Fleiß soll aufjedenfall belohnt werden..


    Auch an alle neue Brotfisch Leser, es lohnt sich vorbei zu schauen, euch wird jede Menge gute Features erwarten!


    Freundliche grüße
    drY

  • Das Forum sieht nett aus auch die Legende, aber die Idee hmmm da bist du 20 Jahre zu spät mit.