CaliforniaRL | Bug Sucher/Teammitglieder Suche

  • Hallo liebe Community


    Wir suchen für unser SA:MP Reallife Server Projekt Bug Sucher die uns Helfen bei der suche nach Bugs.
    Warum machen wir sowas, da uns das alleine alles zu viel ist.


    Was bekommen ich als Belohnung?


    Ihr werdet beim Server Start eine individuelle Belohnung bekommen je nachdem wie viel bugs gefunden worden.


    Wie haben wir uns das Vorgestellt?


    Die Bug Sucher erhalten InGame Rechte auch administrative Rechte was euch erleichtert Bugs zu finden.
    Gefundene Bugs werden mir dann per Konversation zugeschickt.



    Informationen:
    Wir nutzen ein EDIT script wie der script genau heißt weiß ich nicht mehr aber der ein oder andere wird es sicherlich herrausfinden.
    Ich hatte das Script editiert da ich das Scripten lernen wollte.
    Jetzt wird das Script für den Server von @Kevin7372 benutzt.



    Solltest du Interesse daran haben kannst du dich gerne bei mir per Konversation melden.


    Hast du weitere Fragen bezüglich zum Bug Sucher dann stell sie ruhig.


    (Ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das dies kein Smalltalk oder Ähnliches ist.)

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


    Einmal editiert, zuletzt von Maho ()

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk boi ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk ().
  • Ich möchte mal ein Statement dazu abgeben, Ich war in der zeit von 2015/2018 eigendlich nur der Scripter des Projektes, ich hatte viel spaß am Scripten, war ingame aber nie zum Supporten oder sonstiges Aktiv, Tec9 leitete von 2015 bis 2018 den Server, ich hab viel mit ihm Geschrieben auch über Private dinge, allerdings hab ich mich täuschen lassen, er wollte einfach nur das Script hat Spenden missbraucht und den Server kaputt gemacht damit er das Script bekommt, Mein Fehler war es ihm zu vertrauen.


    Mir tut es unendlich leid was auf Mystery Reallife teilweise passiert ist, aber ich wurde betrogen,

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: old ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Svenny2K ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: OffTopic ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk ().
  • Beitrag von Svenny2K ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von krfih ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezüge entfernt ().
  • Jetzt bleibt Ihr alle beim Thema, oder es wird Sanktioniert, schlimmer wie im Kindergarten hier.
    Könnt Ihr euch einmal an die Regeln halten, ist das so Schwer.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: trash ().
    • Offizieller Beitrag

    selfmades kommen 2019 nicht mehr gut an

    Sry for Offtopic aber woran machst du diese These fest? Ich würde einen selbstgemachten Gamemode immer irgendwelchen Edits bevorzugen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Naja ein Beispiel MRD My Real Dream @ReborN hatte ein Selfmade mit systemen die ich zuvor noch nie gesehen habe aber dies mochten die leute nicht sie mögen etwas wie RPG city gotfather LOH usw.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Die Leute sind eher verschreckt wenn sie commands und mechaniken nicht kennen und entsprechend neu lernen müssen. Dann kommt noch dazu, dass sie meist von "null" beginnen müssen, schon ist die Motivation quasi dahin.


    Wenn ich mir die aktuelle Entwicklung und auch ein wenig die Vergangenheit so anschaue, schafft es kaum ein Server / Projekt Leute mit ihrem "selfmade" Serverkonzept zu hooken.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen