Bobbys Wettbüro - Forenwetten

  • So, Hallo, da bin ich mal wieder.


    Hab ja versprochen es gibt eine Fortsetzung, hatte aber in letzter Zeit keinen Nerv mich auf riskante Geschäfte einzulassen.


    Da es mit dem ehrenamtlichen Wettbüro letztens so gut geklappt hat, dachte ich passend zum Wochenende gibt es eine Neuauflage. Glücklicherweise sind wir aktuell vom gröbsten verschont, deswegen gibt es heute eine erfreuliche Wette.


    Wie lauten die Regeln des Wettbüros:
    - Ihr setzt unentgeltlich eine Wette auf ein bestimmtes Ereignis eines qualifizierten Users.
    - Ihr dürft nur einmal eine Wette abgeben, ein verändern des Beitrages führt zur Disqualifikation.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es handelt sich nicht um Glücksspiel sondern um eine Verlosung für die ein zufälliges Ergebnis getroffen werden muss
    - Deine Mama darf mitmachen, aber nur wenn Sie die gleiche IP wie du hast. Dein Papa füllt bitte Formular A38 aus.
    - Es gewinnt derjenige der am nächsten zum tatsächlichen Eintrittsdatum liegt, liegen mehrere Leute richtig findet eine Auslosung durch einen Mittelsmann/Teammitglied statt.
    - Die Qualifizierten dürfen, aus offensichtlichen Gründen, nicht gegen oder für sich selbst wetten.


    Qualifizierte Nutzer:
    2. Rocky - Lebende Forenlegende und aktives Schreiberlein - Wette: Wann erreicht er 5000 Beiträge ? - Deadline: 31.12.2019
    3. Seegras - Teammitglied und aktiver Kommentator - Wette: Wann erreicht er 4500 Likes ? - Deadline 31.12.2019


    Aktueller Hauptpreis (pro Ergebnis ) (finanziert durch meine eigene Tasche)
    - 10€ PSC oder PayPal nach Wahl des Gewinners.


    Viel Spaß,
    euer Wettschuppen Inhaber Bobby :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • doppelpost, gibt ne verwarnung :) du bistnoch vor mir weg keine sorge. Ich bin ein star, holt mich hier raus!
    Sobald RPG startet müsst ihr auf dem Nova Server schauen wie schnell er down geht, versprochen.

  • du hbombe (RPG insider wissen bescheid)

    Ich weiß garnicht warum du dich auf RPG so aufgeilst, du warst der ALLERERSTE im RPG Forum der nen Permabann kassiert hat.
    Ich wette auf den 17.5.2019, Freitag scheint mir ein guter Tag für seinen Bann!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 3 Gold angemalte Steine werden auf einen Bann gegen innerhalb der Deadline gesetzt

    Ganz schön mutig ihm wirklich 2 Monate zuzutrauen!



    Ist das überhaupt legal?
    Weil man kann ja tatsächlich bestraft werden und das kein Joke nachher kassiert man sich perma fürn 10er

    Was soll daran nicht legal sein? xd
    Ist ja auch kein richtiges Wettbüro, hier gehts nur um ne 10er PSC und nen Bann in einem Onlineforum.

  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam - hat auch nichts mitn Thema zu tun ().
  • Beitrag von PsyDom ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna gelöscht ().
  • Ich sage ebenfalls der 15.05.2019... Und erhöhe um 2gramm

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen