Probleme mit FCNPC - Fully Controllable NPC v1.8.2

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag zusammen,


    ich habe derzeit das Problem, dass folgendes Plugin andauernd den Server crashen lässt ohne einen erkennbaren Grund. Ich kann jetzt auch nicht mal eben aus 100.000 Zeilen den entsprechenden Code raussuchen, jedoch würde mich mal interessieren, ob noch andere mit dem Plugin ein Problem haben oder gehabt haben, und wie sie die Probleme in den griff bekommen haben.


    Ab und an kommt es vor, dass wenn ich den Server starte, ich direkt einen Crash bekomme, dann mal wieder wenn man 10 - 20 Minuten auf dem Server spielt, und dann einfach random in der Nacht oder wann auch immer.

  • Welche Serverfiles nutzt du? Also genaue Version

  • Beitrag von donatas67 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().