Cybtax ~ Sucht Teammitglieder (Aufbau Phase)

  • Guten Tag liebe Breadfish Nutzer,


    Einigen wird bekannt sein das ich vor kürzerer Zeit eine Gaming-Community namens 7Deadly-Sins geführt habe.


    Aus damaligen Zeitmangel und fehlender Team Größe wurde das Projekt geschlossen.


    Daher das ich mich zusammen mit meinen damaligen Management zusammen gesetzt habe , möchten wir ein neues Projekt auf die Beine stellen.


    Wie aus der Überschrift zu überblicken befindet sich das gesamte Projekt noch in der Aufbau Phase, derzeit sind wir in der Entwicklung auf Papierform. Der Name des Projektes bleibt vorerst intern, Projekt X soll nur eine derzeitige Namensgebung darstellen.


    Das gesamte Projekt soll in eine Richtung Gaming-Community verlaufen.
    Selbstverständlich wollen wir denn Nutzern unter anderem eine Plattform bieten und zu gleich natürlich auch eigene Server bereit stellen auf dessen dann unsere Nutzer unabhängig ob bei uns Registriert oder nur als Gast Zugriff erhalten.


    Somit wollen wir dem Nutzer die Wahl lassen ob er der Community beitreten möchte oder nur als Gast unsere Welten betritt.


    Hierzu suchen wir selbstverständlich Teammitglieder in jeglicher Hinsicht.





    Unser Stellenangebot:


    Wir haben uns dazu entschieden keine allgemeinen Posten auszuschreiben.
    Jeder der Interesse hat kann sich selbstverständlich auf einen Posten seiner Wahl bewerben, dies bedeutet natürlich das du dich auf einen Posten bewerben solltest der deine Stärken zu blühen bringen sollte.


    Es wird selbstverständlich verschiedene Posten geben, Management, Entwicklung, Grafikdesigner uvm.


    Die einzigen Anforderungen die wir stellen:


    1. Mindestens 18 Jahre alt
    2. Verständnis für deinen Aufgabenbereich
    3. Aktivität und eigenständige Arbeit
    4. Reif und Verständnisvoll



    Solltest du Interesse haben, würden wir uns freuen wenn du uns eine Bewerbung zukommen lässt.


    Bewerbungen nehme ich gerne entgegen.






    Vielen lieben Dank für das Lesen wir hoffen auf baldige Zusammenarbeit.



    *Nimmt es mir nicht böse, der folgende Text wurde mit dem Handy veröffentlicht.
    Mir ist bewusst das Grafiken und Formatierungen zu einem besseren Leseverhältnis führen.*



    *Push 22.05 14:25*

  • Beitrag von Jumpin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: depp ().
  • @Mike.Jankins
    Wo oben beschrieben suchen wir in jeglicher Hinsicht Teammitglieder.
    Bewerbung können direkt via Konversation bei mir eingereicht werden.


    Update:
    Vorhanden vom Projekt:
    1. WBB Forum
    2 Teamspeak
    3. Discord


    Wir suchen weiterhin Teammitglieder:
    Freie Posten:


    Community Manager
    Moderator
    Head-Entwickler
    Entwickler
    Head-Supporter
    Supporter von lv 1-3
    Grafiker
    Designer


    Bewerbung nehme ich gerne entgegen.


    Update//


    Name hinzugefügt.
    Wir suchen weiterhin Teammitglieder.

  • Gibt es auch eine Möglichkeit, die Homepage bzw. das Forum ohne eine Bewerbung anzuschauen? Möchte mich nicht auf ein Projekt bewerben, welches mir hinterher wahrscheinlich nicht gefällt aufgrund des Aufbaus, Designs o.Ä.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Mike.Jankins ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Siehe Veitrag vor die ().
  • Es kommt drauf an was du sehen möchtest,
    wie oben steht sind wir in der Aufbau Phase.
    Das bedeutet du wirst am Forum selbst nicht viel sehen können.


    Bis jetzt ist es standardmäßig, alles weitere wird nach und nach kommen.
    Wir möchten nicht voreilig mit allem starten.


    Wenn du fragen hast schick mir doch eine PN.


    Push//


    Wir suchen weiterhin Teammitglieder, gerne auch im Bereich Foren und Webentwickler, so wie Teamspeak und allgemeine Techniker.



    Push//


    Bis jetzt haben wir 3 weitere Teammitglieder, wir suchen weiterhin Mitglieder die Interesse haben. Einfach direkt bei mir bewerben :)
    Webseite : http://cybtax.com

  • Update:


    Nun suchen wir auch Leute die einen Gameserver bei uns mit Entwickeln.




    Guten Tag liebe Nutzer und Gäste,


    derzeit versuchen wir unsere Gameserver Entwicklung zu beginnen hierbei seit Ihr gefragt!
    Derzeit suchen wir Leute die Interesse daran haben einen Server zuleiten, dies fängt mit der Team suche an.


    Den Servern ist keine Grenze gesetzt Fantasie ist herzlich willkommen.
    Wir suchen aktive, begeisterte und zielstrebige Leute die Interesse daran haben einen Server mit aufzubauen, hierbei sei gesagt welche Aufgaben als Mitglied zugeteilt sind.



    Management


    Weitere Ränge und Teammitglieder kann der Jeweilige Server Manager selbst Konzipieren.
    Hierbei sollte acht auf den Sinn des jeweiligen Servers gelegt werden.


    Anforderungen


    Selbstverständlich haben auch wir sogenannte Anforderungen die du mitbringen solltest, um deinen Bereich selbständig absolvieren zu können, diese sehen wie folgt aus.

    • Du solltest Erfahrung im Bereich Management haben ( Nicht direkt erforderlich)
    • Deine Aktivität sollte ausreichen um deine Aufgaben gewissenhaft und Zeitgemäß zu bewältigen
    • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
    • Deinen Spielmodus des besagten Spieles solltest du kennen


    Was wir Bieten


    Damit du deinen Gameserver auch vernünftig auf die Beine stellen kannst bekommst du natürlich alles nötige um dies auch umzusetzen, du bekommst alles gestellt.
    Hierbei solltest du uns auch eine Liste der benötigten Ressourcen zukommen lassen, vorab steilen wir gerne mit was wir bereitstellen können.


    • Root Server
    • Webspace
    • Dedicated Server
    • Eigene E-Mail - z.B mustermann@cybtax.com
    • Forumbereich
    • Benötigte Rechte
    • Eigenständige Umsetzung
    • Zugriff auf die Benötigten Ressourcen
    • Teamspeak Server
    • Discord Server
    • uvm. - lass uns deine Wünsche zukommen


    Bewerbungen


    Du hast Interesse deinen eigenen Server hier mit uns zu gestalten dann lass uns doch eine Bewerbung für eine Gameserver Idee zukommen, z.B - Minecraft, GTA5 o.ä den Gameservern ist keine Grenze gesetzt. Hierbei ist zu sagen das die Gameserver auch den Namen CybTax mit ihm Namen haben.
    Bewerbungen mit einem Konzept und den jeweiligen benötigten Ressourcen können gerne direkt an uns versendet werden. Nutzt hierfür bitte die angegebene E-Mail Adresse nur diese wird für die Gameserver Bewerbungen berücksichtigt.


    Willst du dich als Entwickler Bewerben? Nutze bitte ebenfalls die selbe E-Mail Adresse.
    Folgende E-Mail könnt Ihr als Kontakt benutzen: Bewerbung@CybTax.com


    Wir bitten um ernst gemeinte Anfragen und auf eine baldige zusammenarbeit.


    Mit freundlichen Grüßen, CybTax Team

  • Guten Abend liebe Brotfische,
    weiterhin sind wir auf der suche nach dem ein oder anderen Freiwilligen, der unser Team stärken und eigene Ideen mit einbringen und verwirklichen möchte.


    Meldet euch gerne bei uns, egal ob hier, unter cybtax.com oder der oben genannten E-Mail.


    Euch allen ein schönes Wochenende.