[Suche] Coder (php, css, html)

  • Moin,


    ich möchte mal nun das erstellen von Websiten erlernen. Im Internet finde ich nichts, was mir hilft. Daher suche ich einen der eventuell mir einiges erklärt und mir mit dem hilft, was ich vollenden will.
    Meldet euch einfach per PN


    MfG

  • Ich denke weniger, das sich jemand den Aufwand macht, und das auch noch Kostenlos. Sowas ist zeitaufwendig und vor allem umfangreich. Es ist bequemer und mMn. leichter sich das einfach selbst beizubringen. Learning by doing. :klugs::good:
    Wenn man Google richtig nutzt, findet man viele gute Seiten die einem für den Anfang erstmal reichen sollten.


    https://www.w3schools.com

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich kann dir die tutorials von the Morpheus Tutorials empfehlen
    da findest du eigentlich so gut wie alles was du zum Anfang brauchst zum Thema PHP, Javascript, Sql, Css, Html


    Kleiner tipp von mir probier dich am Anfang erstmal an einfachen dingen aus ....


    z.B. eine seite wo man seinen bmi berechnen kann mit passender schöner ausgabe der werte
    https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index


    oder einen konvertierer (json - xml | xml - json)


    arbeite dich so weiter an komplexere aufgaben.


    versuche grade bei php auf bestehende dinge zurück zu greifen beispielsweise (domPDF, SwiftMailer)


    schau dir auch mal die gängigen Libaries für css und js an
    Bootstrap
    Jquery
    Diese erleichtern viele dinge dennoch ist es wichtig zu wissen was sie tun ;)



    Wie die anderen schon geschrieben haben kannst du in der Bibliothek auch viele Bücher zu den Themen finden.


    Du kannst Programmieren mit einem Instrument lernen vergleichen. Du wirst viele stunden investieren müssen um es wirklich zu können. und die ersten Monate oder Wochen werden eher frustrierend sein. Du wirst auch NIE an den punkt kommen wo du sagen kannst ich kann es jetzt perfekt zu 100%.


    Ich wünsche dir viel spaß beim lernen
    DanRho