Umgang und sinnlose Verwarnungen

  • 1. Das ist keine Verwarnung. Das steht da auch. Der Beitrag wurde lediglich gelöscht.
    2. Warum antwortest du nicht einfach auf die Konversation und versuchst es mit dem Moderator zu klären? Muss man da direkt einen Thread aufmachen?
    3. Das jetzt ein Beitrag von dir gelöscht wurde halt wohl wenig damit zu tun, dass die Aktivität im Forum nachlässt, wohl eher dass es ein SA:MP Forum ist und SA:MP ausstirbt.

  • Ist jedoch als Warnung anzusehen, daher es in der Vergangenheit liegt, ist es wohl eine Verwarnung, auch wenn ich jetzt dafür keine kassiert habe.


    7 Jahre ist einfach nur übertrieben ausgedrückt gewesen, aber es schon eine Zeit her.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Das jede Server Werbung total kritisiert wird, ist tatsächlich einfach nur Fakt - bei manchen Server Werbungen vollkommen
    verständlich, aber die meiste Zeit kommt es mir so vor, als wäre man hier in einem Forum voller depressiver, am PC festhängender
    Kritiker, die vollkommen verbittert auf die Welt schauen und alles dann auf SAMP reflektieren; als wäre das hier ein Operationssaal
    und die Messlatte für alle Aktionen ist so hoch gesetzt, als hänge ein Menschenleben dran. Vollkommen übertriebener
    Scheiß. Was die Moderation angeht... das ist nochmal ein Fall für sich. Definition "Gaming-Forum" kommt mir hier so vor,
    als wären wir hier auf einem Oberstufengymnasium - alles muss nach Plan und nach Regeln laufen, der kleinste
    Verstoß, ist die größte Verwarnung wert oder allgemein überhaupt irgendeine Verwarnung wert.


    Hobbylose Leute um das ganze mal auf den Punkt zu bringen.
    Als würden die das hier hauptberuflich machen. Kommt mal runter.

  • Zitat

    Definition "Gaming-Forum" kommt mir hier so vor,
    als wären wir hier auf einem Oberstufengymnasium - alles muss nach Plan und nach Regeln laufen, der kleinste
    Verstoß, ist die größte Verwarnung wert oder allgemein überhaupt irgendeine Verwarnung wert.

    Das stimmt überhaupt nicht, die Moderation hat richtig nachgelassen. Es werden zwar Beiträge gelöscht aber Verwarnungen gibt's gar nicht mehr. Ich selbst melde jeden Tag zwischen 5-10 Beiträgen und sehr selten werden welche verwarnt jeglicher Spam wird immer nur gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist eigentlich grade egal ob es dafür eine VW gab oder nicht, jedoch wie viel Langeweile muss man haben um ein Beitrag nach 7 Jahren zu löschen? Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz.

    Das macht man damit andere Larrys bei einem ähnlichen Fall sich nicht diesen Beitrag raussuchen um den Moderator dumm von der Seite anzumachen. Gab es alles schon :D

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber

  • Es ist eigentlich grade egal ob es dafür eine VW gab oder nicht, jedoch wie viel Langeweile muss man haben um ein Beitrag nach 7 Jahren zu löschen? Verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz.

    Es geht hier nicht um einen 7 jährigen Beitrag, sondern das er nach 7 Jahren einen Beitrag gelöscht bekommen hat, was natürlich nicht stimmt.

  • Der Beitrag wurde am 12. April 2019 erstellt und am 12. April 2019 gelöscht - sieht man auch am Datum in der PN.


    Jetzt soll die Moderation dafür gerade stehen, dass du über einen Monat nicht in deine Nachrichtenbox geguckt hast um mitzubekommen, dass der Beitrag gelöscht wurde ?(


    // Edit: Ich rate einfach mal ins Blaue... Es wird sicherlich dieser Beitrag sein https://breadfish.de/index.php…ostID=2342118#post2342122

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du hast deine persönliche Meinung in einem Thread kund getan, indem man nach Team-Mitgliedern angefragt hatte.
    Was du von einer Anfrage hälst und wie sehr du an deren Erfolg glaubst, kannst du für dich behalten oder den Leuten per PN mitteilen.


    Das deine Nachricht grundsätzlich Spam ist, darüber braucht man ja auch nicht zu diskutieren. Unwissenheit schützt eben nicht vor Strafe.

  • 1 1/2 Monate... 7 Jahre... Ist ja fast das selbe ¯\_(ツ)_/¯