Medic Keybinder mit Funktionen

  • Hallo ich suche jemanden der mir einen Keybinder erstellen kann mit allen Funktionen usw was ich gerne drin haben will für meinen Server ich frage vor ab schon mal weil das Skript noch nicht fertig ist für meinen Server und der Keybinder soll ein Medic Keybinder sein ich werde mich wenn das Skript läuft aber noch mal melden


    Ich hab auch eine API aber kenne mich da mit nicht aus


    Wegen Bezahlung weiß ich nicht was ich bitten kann Geld geht leider nicht hab ich nicht fiel


    MfG Domse93

  • Das ding ist nur warum soll sich jemand mühe geben dir einen Keybinder mit allen Funktionen die du haben willst .
    Aber was ist wenn dieser nach 2 wochen nicht mehr benutzt wird.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Das ding ist nur warum soll sich jemand mühe geben dir einen Keybinder mit allen Funktionen die du haben willst .
    Aber was ist wenn dieser nach 2 wochen nicht mehr benutzt wird.

    Das stimmt wohl aber soll ja ein Fraktions Keybinder sein der dementsprechend sicher gut genutzt wird wenn der Server erst mal richtig läuft und Spieler drauf sind aber erst mal muss das Skript fertig sein und muss dann Werbung machen das auch die nötigen Spieler kommen und der Keybinder kann noch nicht gemacht werden weil es so gesehen noch keine Befehle gibt nah gut das ein oder andere kann schon gemacht werden