Keybinder

  • Kann mir jemand ein Code schicken wie befehle gesendet werden ohne das sie im Chat Fenster geschrieben werden und wie man Funktionen ein Baut oder mir einige Codes schicken kann wie was im Keybinder Funktioniert weil von den Tutorials werde ich nicht schlau egal wie gut sie erklärt sind und wie man APIs einbaut


    Wenn jemand helfen kann währe ich sehr dank bar


    MfG Domse93

  • Ich hab eine API wo die Funktion drin ist und da sind noch verdammt viele Funktionen drin aber komme da nicht mit klar und finde niemanden der mir helfen kann bzw helfen will weil ich das nötige klein Geld nicht habe

  • Oder kann mir jemand helfen würde meine TeamSpeak IP schicken und mir über TeamViewer 13 oder über AnyDesk helfen und mir zeigen wie man das alles macht mit Skripten und API Funktionen einbringen und mir so helfen den Medic Keybinder zu machen und egal wer mir helfen will und kann es wird nicht nur mein Name drin stehen sondern auch wer mir geholfen hat bzw wer den gemacht hat sprich als seinen eigenen ausgibt das beide Namen erscheinen wer erstellt hat und für wem das dann mein Name erscheint

  • Privat support ist immer die letzte Möglichkeit.


    Du schreibst ja nicht mal was kommt welcher fehler


    Hier ist der code


    Beispiel:


    Code
    ~2:: // Steht für die Taste "2"
    
    
    SendChat("Hallo Leute") //schickt die Nachricht "Hallo Leute" in den Chat
    
    
    
    
    return

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Privat support ist immer die letzte Möglichkeit.


    Du schreibst ja nicht mal was kommt welcher fehler


    Hier ist der code

    Das hab ich so weit verstanden werde ich die Tage mal ausprobieren sonnst wenn ich es nicht hin bekomme kann mir dann jemand helfen weil ich noch nicht so gut in Keybinder schreiben bin

  • Das ist doch absoluter Quatsch was hier abläuft.
    Du suchst im Coding Bereich Hilfe, aber bettelst jeden 2. an das er dir hilft
    ohne das du es mal selber versuchst. Versuch es doch mal selber statt
    die ganze Zeit zu erwähnen das du nicht gut darin bist.
    Oben sind sogar fertige Codes, Copy & Paste ist doch gar nicht mal so schwer.
    Wenn du es nicht hinbekommst such dir in diesem Bereich eine Person die sich mit AHK auseinandersetzt und dir hilft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da würde ich ja ein Thema schreiben aber muss Drei Wochen warten aber egal ich brauche doch keine Hilfe mehr weil ich erst mal keinen Keybinder machen werde