Gibt es gute (Hardcore-)Roleplay Server ab 16?

  • Hi, suche momentan einen Roleplay Server, gerne auch Hardcore Roleplay. Das Problem ist, dass quasi alle Server ab 18 sind und GVMP mir nicht allzu gut gefällt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Server empfiehlt, welche nicht frisch geöffnet sind und 12 Spieler haben, sondern in der Szene etablierte Server mit möglichst vielen Spielern.
    Der Server darf sehr gerne ein paar Mods haben, da ich ein riesiger Fan von schönen Fahrzeugmodifikationen bin.

    Bevor jemand mit dem FSK-Argument kommt, was ich mir nun tausende male anhören konnte.

    "FSK heißt "Freiwillige Selbstkontrolle". [...] Freiwillig ist die Vorlage von Filmen zur Prüfung für die Filmwirtschaft, da keine gesetzliche Vorlagepflicht bei der FSK besteht. Allerdings dürfen nicht von der FSK gekennzeichnete Trägermedien nur Erwachsenen zugänglich gemacht werden."


    Falls ihr Teammitglied eines Servers seid und bereit wärt eine Ausnahme zu machen, wäre ich sehr dankbar dafür.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Darf es auch FiveM sein?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Bin neu in der Szene, FiveM ist sowas wie RageMP oder? Falls ja, was ist der Unterschied und welcher Server?

    Ist nur ein anderer Client. Ich kann dir https://royalerp.de empfehlen. Wir haben keine Whitelist und täglich zwischen 50 und 60 User.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Verlangen die nen Ausweis von dir ? Spiel doch einfach da, mit 16 hört man sich nicht mehr an wie mit 12

    Höre mich zwar nicht an wie 12 aber halt auch nicht wie 18, ein Mittelding eher. Man könnte es zwar versuchen aber denke nicht dass es sehr lange halten würde.
    Und ja, manchmal werden beweise gefordert, beipielsweise bei PhoenixRP war das glaube ich, da fragte mich ein Teammitglied nach einem Ausweisbild o,ä.



    Ist nur ein anderer Client. Ich kann dir https://royalerp.de empfehlen. Wir haben keine Whitelist und täglich zwischen 50 und 60 User.

    Ist der Server mit Voicechat?

  • Ja

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von MangoSaft ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam, der Thread ist über 1 Jahr alt ().