RAGE:MP C# Tutorials - 08 - Working With Json Strings and Files [STUYK]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich gehe von Stuyk das tutorial durch und mir ist aufgefallen das wenn ich das selbe mache wie er sagt er mir das angeblich der File nicht existiert obwohl ich es 1:1 so habe wie Stuyk .



    Hier das passende Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    So sieht mein Code aus

  • Beitrag von NiSSaY ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Canna hab es zwar ausgebessert dennoch kommt folgender fehler:


    Fehler CS0103 Der Name "File" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden.


    und bei Stuyk funktioniert es nur bei mir irgendwie nicht und das nervt mich grade einfach

  • @Geburtstagskuchen schau dir bitte das video an da sieht man doch das er nur
    using System;
    using GTANetworkAPI; drin hat und damit geht es bei ihm





    Update:
    Da das Youtube Video anscheint auf der Visual Studio 2017 basiert und bei 2019 using System.IO; muss an anscheint mit einfügen warum auch immer

  • Besser hinschauen :) Siehe Screenshot ganz oben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von kanax ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().