Eure Meinung zu einer guten E-Zigarette?

  • Hallo,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten E-Zigarette, für den Anfang. Hatte bereits mit einigen Erfahrung machen dürfen, aber es waren halt nicht die 'qualitativ' hochwertigen.
    Deshalb suche ich Leute die etwas Erfahrung damit haben und mir gegebenenfalls eine gute E-Zigarette für den Anfang vorschlagen können.


    Natürlich will ich das Liquid später auch selber mischen. (Nikotin)

  • Habe auch vor gut 6-8 Monaten angefangen mit Vapen.
    Hab mir ne wismec reuleaux rx gen3 dual mit nem uwell crown 3 gekauft, dazu insg. 4 akkus von sony (18650 vtc6 -> https://www.edampf-shop.com/so…18650vtc6-3120mah/a-1598/)


    Dazu ne Aufladestation von XTar -> https://www.akkuteile.de/ladeg…s-mit-usb-kabel/a-500221/


    Liquids bekommste eig überall, würde dir aber direkt von anfang an raten das zeug selber zu mischen.
    habe mir selber auch erst fertig gemischtes gekauft was dann schon an die 25€ kostet und man gibt viel zu viel geld damit aus.


    mische mittlerweile selber (zB heisenberg, pinkman)
    base kriegt man ja schon für unter 10€ pro liter, glaube 7,95€ pro liter mittlerweile
    dann bisschen aroma dabei mischen, ich persönlich mache immer 15% aroma rein und das perfekte liquid steht da.


    Würde dir raten zu Anfang wenn du so auf Minze etc stehst dann hol dir:
    Heisenberg, Pinkman, Blood Sukka
    und seit neuem habe ich auch K-Boom Green Bomb (Kaktusfeige, Kiwi, Minze)


    Schmeckt alles schon geil.
    Aber bitte tu mir einen Gefallen, sei kein Rentner und dampf nur mit 30 Watt.
    Dampf ruhig mit 60+ um dich jung aussehen zu lassen vor deinen Freunden und Verwandten

  • Es kommt natürlich auf deine Ansprüche und dein Budget an. Hatte anfangs den iStick Pico, der war die erste Zeit auch in Ordnung. Letztendlich auf den Crown 4 Mod umgestiegen und zu 100% zufrieden.


    Lass dich ansonsten in einem guten Vape Laden beraten, die haben da in den meisten Fällen viel Erfahrung. Musst dort ja nicht kaufen, ist im Netz auch oft billiger.

  • Habe genau denselben Akkuträger, bloß mit nem Ello Duro als Verdampfer, sehr geiles Teil!


    Kaufst du deine Base online? Wenn ja, auf welcher Website?

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • http://prntscr.com/nuspm1


    Habe dir mal was zusammengestellt.


    Damit fährst du erstmal sehr gut und musst dir keine weiteren Sorgen machen, würde allerdings ggf. noch Ersatzcoils mitnehmen.



    dann bisschen aroma dabei mischen, ich persönlich mache immer 15% aroma rein und das perfekte liquid steht da.

    Was ist denn das für eine Aussage ? :D


    Jedes Aroma ist unterschiedlich und wird dementsprechend unterschiedlich dosiert.
    Ich habe Aromen die mische ich mit 1% an, wenn du da 15% reinkippst, dann haut das koolada dir die Rübe weg..

    Einmal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • Hatte am Anfang ebenfalls die Pico für den Einstieg, hat super getaugt und wird auch jetzt abendzu mal noch mit dem Smok Baby Beast genutzt.


    Mittlerweile dampfe ich seit gut zwei Jahren und habe als Hauptverdampfer meinen Smoant Cylon mit Aromamizer Plus (Tankverdampfer - 20ml), Smok Alien mit Peerless RDA (Tröpfler) und meinen Mechanischen Akkuträger den VGOD Pro Mech 2 (Tröpfler).


    Akkus kann ich dir für alle geregelten Akkuträger (mit Schutzelektronik) die VTC6 mit 3120 mAh empfehlen. Was wenn du längere Zeit dampfst und es dir wirklich liegt zu empfehlen ist, sich an das Selbstwickeln heranzutasten, spart nochmal etwas Geld und liefert dir noch besseren Geschmack.


    Liquidempfehlungen von mir wären: Was fruchtiges (Fruchtmix), Must Have V (Muss man mögen, bringt einen Kühleeffekt wie wenn man zu schnell Eis ist), Himbeer Bonbon von Flavour Smoke.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Vepixx Hab die schon ewig in Betrieb und Akkulaufzeit ist bei mir absolut gleichbleibend :D
    VTC5A hab ich aber auch im Einsatz in meinem Mech

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT