Anpassung Bereich Technik - Unterordner "Server"

  • Stimmst du dem Vorschlag zu? 26

    1. Ja (12) 46%
    2. Ich wollte dir schon immer mal sagen, RoBoy, du bist ein Spinner! (11) 42%
    3. Nein (3) 12%

    Kurz und Schmerzlos,


    um dem Zahn der Zeit gerecht zu werden denke ich das es nach 11 Jahren an der Zeit ist ein Unterforum für Fragen für und über Server zu erstellen.
    Ganz einfach, ganz simpel.


    Ja, man könnte es auch einfach in "Linux" posten aber ein SA:MP Gameserver, ein Webspace-Paket oder Teamspeak fallen da eben nicht Glasklar hinein.


    Dankeschön

  • Gute Idee kann niemanden schaden.
    Bin dafür

  • Kann leider nicht zwei Mal abstimmen obwohl zwei Sachen zustimmen, bin aber definitiv für ja

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Was hat das damit zutun? ().
    • Offizieller Beitrag

    Wird heute erledigt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN