Moin bin Rapper

  • Immer weiter, immer weiter.


    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Persönlicher Tipp:
    A: Nicht aufhören, Gott liebt die Geduldigen
    B: Nische finden! Bitte nicht noch ein austauschbarer „Streethustler“
    C: Passenden Stil finden. Was sind deine Erkenntnisse?


    Hafti macht Street aber ist in echt ähnlich abgefuckt, H-A-F-T
    SSIO macht Komedy-Street-Rap, Nuttöö
    DCVDNS macht „bierernsten“ Spasti-Rap
    257ers sind Hampelmänner ohne Manieren
    Kontra macht „keep it up“


    Usw. Usf.


    Es gibt Nischen die für dich passen, zu denen du passt.


    Aber bitte nicht noch ein „Ich fick deine Erziehungsberechtigte und mache Tricks an deiner Freundin“


    Fero, Mero, Sero, Azet, Zuna, Nash, Hemso, 18 Karat und wie sie alle heißen sind austauschbar ...

  • //Edit: nochmal bzgl. dem 'größere Rapper dissen':


    Ist nicht ganz unbegründet. Jeder 'große' Rapper heutzutage verarscht seine Fans von A-Z. Sämtlicher Beef der entsteht wird durch einer Marketing Firma geplant. Siehe damals Kollegah und Sun Diego. Beide sind bei der Firma Suga Agency. Heimlich treffen sich beide zum Kaffee trinken beim anderen zuhause und lachen sich schlapp über all die die denken das wäre echt. Es gibt nichts echtes im Deutschrap Business. Komme ursprünglich von der Plattform 'RapUpdate'. Wenn man sich 4 Jahre lang mit der Thematik auseinander gesetzt hat wird es verstehen. Die anderen sehen es dann eben als 'peinlich'. Aber da gehen ja bekanntlich die Meinungen auseinander :).

    ehm du hast 700 abonnenten auf youtube wieso redest du von irgendwelchen großen geschäften. du kriegst höchstens einen kalten kaffee gesponsort von einem großen unternehmen ich packs ned

  • ehm du hast 700 abonnenten auf youtube wieso redest du von irgendwelchen großen geschäften. du kriegst höchstens einen kalten kaffee gesponsort von einem großen unternehmen ich packs ned

    Man damit hast du mich jetzt aber dran gekrieg.


    Auch mit 700 Abonnenten auf YouTube bist du trotzdem in der Lage zu recherchieren um 1+1 zusammenzuzählen. Dafür braucht mein keine Reichweite.

  • aber wem willst du denn mit deiner "reichweite" schaden?

    Mir gehts nicht darum anderen zu Schaden sondern ein Standpunkt zu setzen dass ich mich nicht mit diesen Menschen identifizieren kann. Dass ich nichts von denen halte. Dass ich nicht mitziehe. Dass ich anderen nicht mit meiner 'Reichweite' schaden kann ist mir bewusst.

  • Mir gehts nicht darum anderen zu Schaden sondern ein Standpunkt zu setzen dass ich mich nicht mit diesen Menschen identifizieren kann. Dass ich nichts von denen halte. Dass ich nicht mitziehe. Dass ich anderen nicht mit meiner 'Reichweite' schaden kann ist mir bewusst.

    und dann bald kommste mit arabische rücken in deinen videos wowowow

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was hat ein Deutschkurs damit zu tun ?? Er spricht als hätte er was im Mund, so typisches lispeln.

    Ich kann mich hier leider nur anschließen. :huh:


    Ich bin in der Szene absolut nicht drin, aber Beat und Text klingen für mich absolut eintönig und sind ohne jeden Wiedererkennungswert.