DSA - Roleplay - Beginne dein zweites Leben

• Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

Beitrag von DSARoleplay ()

Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • In der Werbung fehlen mir paar Bilder ansonsten ist alles gut erklärt.
    Ich höre von euch das erste mal... wie kommt Ihr auf 50 Aktive User im Forum ? Respekt .

Werden es genau 2 Wochen sein ?
    dsa-roleplay.de/forum/index.ph…540-dsa-wartungsarbeiten/

Wie lange existiert Ihr schon ?

Canna schrieb:

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Canna schrieb:

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

dennismitzwein schrieb:

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017
  • Rocky schrieb:

In der Werbung fehlen mir paar Bilder ansonsten ist alles gut erklärt.
    Ich höre von euch das erste mal... wie kommt Ihr auf 50 Aktive User im Forum ? Respekt .

Werden es genau 2 Wochen sein ?
    dsa-roleplay.de/forum/index.ph…540-dsa-wartungsarbeiten/

Wie lange existiert Ihr schon ?
    Nein, die Wartungsarbeiten sind morgen beendet.
    Um 16 Uhr startet der Server.

Wir existieren bereits seit einem Monat & hatten zum Serverstart +80 Spieler.
  • Maka36 schrieb:

JacLos schrieb:

Kanns sein, dass die User bzw. das Projekt von LYD stammt oder was damit zutun hat?
    LyD wird sehr gehated wegen dem aktuellen Projektleiter da das Projekt abgekauft wurde.Daher haben wir das Script weiterentwickelt und damit einen Server eröffnet.
    Das Script ist stark weiterentwickelt & hebt sich mehr von den Systemen auf LyD ab.
    Das kann sein, die Serverwerbung tut dies allerdings nicht.

• Das worauf ich 5 Jahre gewartet habe. LyD hat leider erst in den letzten ca. 7 Monaten vor dem "Zusammenbruch" mehr und mehr Updates gebracht. Leider zu spät.
    Gefühlt 3 Jahre das selbe, nie was neues und immer noch die leicht zu behebenden Bugs im Skript.

Ich wäre sehr stolz euch ganz weit oben zu sehen, hoffentlich baut ihr eine sehr starke Community auf! ♥

Ich weiß, dass ich weiß, dass ich nichts weiß.
  • BrightLeaN schrieb:

Das worauf ich 5 Jahre gewartet habe. LyD hat leider erst in den letzten ca. 7 Monaten vor dem "Zusammenbruch" mehr und mehr Updates gebracht. Leider zu spät.
    Gefühlt 3 Jahre das selbe, nie was neues und immer noch die leicht zu behebenden Bugs im Skript.

Ich wäre sehr stolz euch ganz weit oben zu sehen, hoffentlich baut ihr eine sehr starke Community auf! ♥
    Leider musste dieser "Zusammenbruch" beendet werden, da der Entwickler Benny42O keine Lust mehr hatte.
    Die Version von Benny42O hat das aktuelle LyD nicht mehr, die führen das alte Script von 2017 weiter was noch einiges an Bugs hat.

Wir haben die Version von Benny42O exakt nachgemacht mit seiner Hilfe, da er das Script nicht mehr hatte & bieten genau das selbe, was er hatte + vieles mehr an Neuerungen.
    Somit haben wir das aktuellste Script mit sehr wenigen Bugs.

Beitrag von JvN. ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Anschuldigung ohne Beweise ().

Beitrag von Retr0 ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().

Beitrag von JvN. ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().

Beitrag von Akino Kiritani ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug wurde entfernt ().
  • JvN. schrieb:

Server nicht zu empfehlen allein, weil Maka ^^
    Hacken LyD um Spieler zu bekommen in dem die sich in Accs hacken, alle bannen und Accounts in "DSARoleplay" umbenennen
    Schön sowas zu lesen, wenn ich dich nicht mal kenne.
    Ich bin den ganzen Tag schon krank im Bett. Wenn jemand meint sich auf LyD DSARoleplay zu nennen, muss es doch nicht direkt heißen, das ich damit was zutun habe oder?
    Zudem würde ich sowas auch nicht als Hacken bezeichnen, ich mein, wie oft wurden bereits auf LyD innerhalb 2-3 Monaten die Projektleiter gewechselt, DB-Zugriffe erteilt usw. ?

/edit: Es ist auch nicht gerade sinnvoll, nach so einer Aktion auf DSA-Roleplay zu connecten mit den Namen "Maka.Hurens**n" "DSAistkacke" usw.

Beitrag von benzzz ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von bobbi.cs ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von Retr0 ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Kein Smalltalk/Spam ().
  • Das Projekt ist einfach viel besser als LyD jemals sein wird. Das aktuelle Team besteht einfach aus abgehobenen Leuten die denken sie wären es jetzt. Allein das Devrim sich um das Script kümmert Updates bringt und auf wünsche von User eingeht ist er schon weiter als Lyd. Ich würde mir einfach wünsche das DSA steil geht.

Devrim viel Erfolg Dir. Mit freundlichen Grüßen Tim