Ausbau Off-Topic Bereich

    • Vorschlag
    • Ausstehend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • Ausbau Off-Topic Bereich

      Servus :P ,

      ich wollte mal einen Ausbau des Off-Topic Bereichs in den Raum werfen. Aktuell finde ich den Bereich noch relativ klein und sehr techniklastig.

      Themenbereiche wie "Politik" ; "Musik" ; "Essen und Trinken" ; "Aktuelles Weltgeschehen" ; "Zwischenmenschliches" ; "Körper und Geist / Gesundheit" (um jetzt einfach mal ein paar genannt zu haben) fallen derzeit alle in den Smalltalkbereich.

      Ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Empfinden bin, aber vielleicht kann man das hier mal ein wenig diskutieren.

      deré Chris
    • Ich kann mich da meinem Teamkollegen nur anschließen; ich würde das Forum gesamt eher aufs Gaming und sonstige Technikthemen beschränken und auf solche Themenbereiche verzichten
      „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
      Mark Twain

      ---
      ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN
    • Eddy schrieb:

      Wir sind immer noch ein GTA Forum, und kein Forum fürs Leben!! verstehe den Sinn dahinter nicht, wozu unnötig das Forum vollknallen?
      Du bringst das auf den Punkt. Wir sind kein allround forum.

      Dagegen

      Canna schrieb:

      Guten Tag
      Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

      Canna schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

      dennismitzwein schrieb:

      Die meisten Beiträge
      Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017