Ausbau Off-Topic Bereich

  • Servus :P ,


    ich wollte mal einen Ausbau des Off-Topic Bereichs in den Raum werfen. Aktuell finde ich den Bereich noch relativ klein und sehr techniklastig.


    Themenbereiche wie "Politik" ; "Musik" ; "Essen und Trinken" ; "Aktuelles Weltgeschehen" ; "Zwischenmenschliches" ; "Körper und Geist / Gesundheit" (um jetzt einfach mal ein paar genannt zu haben) fallen derzeit alle in den Smalltalkbereich.


    Ich weiß nicht ob ich der einzige mit dem Empfinden bin, aber vielleicht kann man das hier mal ein wenig diskutieren.


    deré Chris

  • Wir sind immer noch ein GTA Forum, und kein Forum fürs Leben!! verstehe den Sinn dahinter nicht, wozu unnötig das Forum vollknallen?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich da meinem Teamkollegen nur anschließen; ich würde das Forum gesamt eher aufs Gaming und sonstige Technikthemen beschränken und auf solche Themenbereiche verzichten


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Wir sind immer noch ein GTA Forum, und kein Forum fürs Leben!! verstehe den Sinn dahinter nicht, wozu unnötig das Forum vollknallen?

    Du bringst das auf den Punkt. Wir sind kein allround forum.


    Dagegen

  • Da gibt es nicht viel zu sagen.


    Meine Vorposter haben schon alles gesagt.


    Bin auch dagegen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich wäre zumindest dann dafür, wenn es bereits eine breite Masse an Interessenten für solche Sectionen gäbe. Wenn z.B. immer wieder Themen zu Politik im Smalltalk eröffnet werden. Wie man aber mit einem Blick in den z.B. Smalltalk-Bereich feststellen kann, ist das nicht der Fall.