Scripter gesucht

  • Ich suche einen Scripter der einen SAMP Server mit einem Forum und TeamSpeak3 Server verbinden kann Beziehungs weise Scripten kann der Server hat noch kein MySQL zu gang wenn hier jemand helfen kann wäre es super einfach eine PN schreiben danke im vor raus

  • Umsonst macht dir das keiner.
    Schreib doch mal gerne dazu was du zahlen würdest.


    Mit freundlichen Grüßen
    LoRiX

    Mit Geld kann ich leider nicht dienen ich dachte man würde hier auch Hilfe bekommen wo nicht nur auf Geld aus ist aber egal
    gibt es jemanden der helfen würde würde ein Admin rang vergeben aber das wird sicher nicht ausreichen

  • Mit Geld kann ich leider nicht dienen ich dachte man würde hier auch Hilfe bekommen wo nicht nur auf Geld aus ist aber egalgibt es jemanden der helfen würde würde ein Admin rang vergeben aber das wird sicher nicht ausreichen

    Les dir mal deine Suchanzeige nochmal gründlich durch. Wie ich es jetzt gecheckt habe suchst du nur jemanden der das für dich einbaut und dann sagst du dem Scripter danke und auf Wiedersehen. Vorallem ist das eine richtige scheiß Arbeit von Dini alles auf MySQL zu Scripten. Überleg dir doch ein anderes Script zu nehmen eventuell ein Anfänger Script und lern es doch selber so schwer ist es garnicht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

  • Les dir mal deine Suchanzeige nochmal gründlich durch. Wie ich es jetzt gecheckt habe suchst du nur jemanden der das für dich einbaut und dann sagst du dem Scripter danke und auf Wiedersehen. Vorallem ist das eine richtige scheiß Arbeit von Dini alles auf MySQL zu Scripten. Überleg dir doch ein anderes Script zu nehmen eventuell ein Anfänger Script und lern es doch selber so schwer ist es garnicht.
    Mit freundlichen Grüßen,


    LoRiX

    Ich sag nicht einfach so auf wider sehn währe nice wenn der nach der arbeit von allem sogar bleiben würde und als Team Mitglied tätig ist und würde auch einen Admin rang bekommen falls nicht muss ich mit meinem Kollegen sprechen ob er die kosten über nehmen kann für die arbeit wer Interesse hat per PN schreiben aber ich setzte hier mal die TeamSpeak3 Adresse rein um alles weitere zu besprechen 88.214.58.220:9000