Umfrage: Neue Mittelsmann Seite notwendig?

  • Ich fände es wirklich gut, habe es auch immer öfter versucht, aber fast alle Developer haben sich einfach nicht mehr gemeldet oder hatten keinen Bock mehr.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mh, also erstmal Frage ich mich warum man bei der Umfrage nicht einfach "Ja/Nein" als


    Antwortmöglichkeit einstellt, sonst kann man ja einfach seine Meinung als Antwort kundgeben.


    Ich persönlich glaube zwar nicht wirklich, dass da noch viele Bock drauf hätten, aber ein Versuch


    wäre es wert.

  • Also ich will jetzt nicht frech sein, aber du bist seit nicht einmal einem Monat hier am Start und du redest hier von neu. Was kennst du denn von der alten???

    Gebe dir Recht .
    Es wird sich keiner finden der das kostenlos macht da viel Arbeit dahinter steckt, außerdem sollte es das Problem von dem Breadfish Team sein und nicht unser.
    Egal wie viele Umfragen Ihr startet wird das sowieso nichts werden, es gab schon mehrere User die große Worte spuckten und ??? WO sind SIE ?
    https://breadfish.de/index.php…ostID=2329881#post2329881
    https://breadfish.de/index.php…diger-mittelsm%C3%A4nner/


    In diesen Themen hat sich einiges geklärt.

  • Es geht mir nicht darum ob ich jemanden dafür suche, sondern ob es sich lohnen würde.


    Ich werde nach Mehrheit für die Zustimmung selber die Webseite entwickeln!
    Da die Webseite viel Zeit in Anspruch nehmen wird, möchte ich erst auf diese Umfrage abwarten.


    MfG

    Webentwicklung mit <3

  • Sinnlos. Wenn du Lust auf so ein Projekt hast, dann setze es um. Ganz egal ob hier in der Community Interesse besteht, du kannst dich damit auch nur weiter entwickeln und Erfahrungen sammeln.


    Wie damals auch geschrieben, sind wir auch nicht abgeneigt das Projekt später zu unterstützen sollte es angenommen werden.

  • Es geht mir nicht darum ob ich jemanden dafür suche, sondern ob es sich lohnen würde.


    Ich werde nach Mehrheit für die Zustimmung selber die Webseite entwickeln!
    Da die Webseite viel Zeit in Anspruch nehmen wird, möchte ich erst auf diese Umfrage abwarten.


    MfG

    Und genau das meinte ich mit meiner Aussage selber entwickeln blablabla..
    Mach doch erstmal was fertig zeige uns die Basis und starte danach die Umfrage.... es gab vor dir schon viele die das gleiche geschrieben haben wie du.

  • Möchte nicht unverschämt sein, aber mich interessiert das nicht was andere gemacht haben oder vorhatten.


    Ich habe das Wissen sowie die Motivation, doch ich würde dennoch gerne Rückenwind haben!


    Deswegen die Umfrage!
    Erst dann beginne ich das Konzept zu entwickeln und danach kommt das visualisieren.


    Bin keiner der Blauäugig einfach anfängt! Ist nicht mein Stil.


    MfG

    Webentwicklung mit <3

  • Hast doch eine Umfrage, mit 40 abgegebenen Stimmen. Canna hat Dir auch die Antwort gegeben, dass wenn alles passt sie das ganze unterstützen. Was brauchst mich?
    Soll ich dir ein Vertrag aufsetzen womit ich einwillige, dass ich daran Interesse habe oder wat? Komm zum Punkt. Mach oder lass. Fängt ja wieder an nur mit sinnlosem Gelaber

  • Nein! Ein Vertrag ist hier nicht notwendig.
    Zum Punkt komme ich gerne, allerdings erst am 28.6.19.


    Das mit der Unterstützung finde ich klasse!


    Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist Kush, es ist eine Umfrage!
    Wo soll da sinnloses Gelaber sein?


    Kannst gerne Privat schreiben, vielleicht können wir das klären.


    MfG

    Webentwicklung mit <3

  • Hast doch eine Umfrage, mit 40 abgegebenen Stimmen. Canna hat Dir auch die Antwort gegeben, dass wenn alles passt sie das ganze unterstützen. Was brauchst mich?
    Soll ich dir ein Vertrag aufsetzen womit ich einwillige, dass ich daran Interesse habe oder wat? Komm zum Punkt. Mach oder lass. Fängt ja wieder an nur mit sinnlosem Gelaber

    Verstehe dein Problem nicht. Wenn er doch Rückenwind haben möchte inform von Kommentaren, lass ihn doch.
    Gerade die Umfrage mit 29 zu 22 ist nicht sonderlich repräsentativ zum aktuellen Zeitpunkt.


    Er möchte gerne die Meinung der User hören, dann soll er doch. Wenn du keine Lust hast deine Meinung hier abzugeben
    oder dich das Thema nervt, ignorier es doch einfach?


    NACHTRAG: Immernoch besser als die drölfte Umfrage ob SA:MP sich noch lohnt

  • Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist Kush, es ist eine Umfrage!
    Wo soll da sinnloses Gelaber sein?


    Das ist Kush, mach dir nichts draus.
    Gehört mit ein paar anderen zu den wenigen, die hier Unruhestifter sind und wahrscheinlich zu viel Cannabis zu sich genommen haben.


    Was die Idee an geht, finde ich ganz gut.
    Wenn du das Zeug dazu hast, mach ein eigenes Projekt und lass dich unterstützen.


    Die Zusage von breadfish.de hast du ja eigentlich schon.


    Die Umfrage wird sich nicht groß ändern, da nicht jeder abstimmen wird.
    Also hast du eine positive Resonanz schon.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich sage es mal so, wir planen derzeit ebenfalls ein Mittelsmann projekt hehe

  • Was ein Zufall! Jetzt können wir ja uns die Zöpfe flechten und über Frauen reden.


    Kleiner Spaß ;)


    Jeder hat aber eigene Vorstellungen wie es am Ende aussehen soll.


    1.) Konzept
    2.) Design
    3.) Systeme
    4.) Sicherheit


    Gerade bei so einer sensible Seite wie Mittelsmann muss man aufpassen, dass man alle Dateien so gut wie möglich sichert!
    Das wenn sogar die Person Zugriff auf den Server hat nichts damit anfangen kann!


    MfG

    Webentwicklung mit <3

  • Das wenn sogar die Person Zugriff auf den Server hat nichts damit anfangen kann!

    Dann schreib mal eine vollautomatisierte künstliche Intelligenz welche Daten prüft (am besten noch mit einer Staatsdatenbank übereinstimmen lassen), den Handel überwacht und á la NSA verschlüsselt in die Datenbank einträgt.


    Seien wir ehrlich, im Endeffekt landen alle Verifizierungswichtigen Dateien auf irgendeinem billig vServer mit einem Betreiber ohne jegliche Kenntnis über Datensicherung, Verschlüsselung und Serveradministration (um nunmal 99% der Gefahren aus dem Weg zu gehen)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen