[LoH]Legends of Hardcore - German Streets | Comeback(21. Juni 18:30 Uhr)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server Werbug 10/10
    GameServer 10/10
    AdminHilfe 10/10


    Sehr gut nur eins is mir aufgefallen das wenn ich denn jäger job mache und mich von der insel weg geh habe ich die waffen immer noch und könnte andere spieler damit töten

  • Ich kann leider die vielen positiven Rückmeldungen nur zu einem Teil mit euch teilen.
    Bereits beim verbinden auf den Server stößt man auf sehr lange Ladezeiten, gefolgt von einigen vielen Lokalitäten die nur sehr mager beschrieben wurden ohne das man weiß, wo genau diese sich befinden.
    Des weiteren resettet sich die Kamera an manchen Stellen, was das ganze absolut nicht schön aussehen lässt. Selbes gilt für die Objekte die man durchfliegt.


    Als ich dann starten wollte funktionierte es erst einmal reibungslos, bis ich mich dazu entschied das Tutorial zu machen...
    Gesagt getan: Ein Marker spawnt, ich laufe auf ihn zu nachdem ich meinen Personalausweis beantragt habe und schon funktioniert gar nichts mehr.
    Daraufhin habe ich aus Verzweiflung angefangen den Führerschein zu machen. Angeblich erlaubte 100 km/h: Ich fahre 95, mein Chat wird durchgespammmt und der Führerschein ist nicht bestanden.


    Egal wie negativ das ganz auch ist, der Server hat dennoch einige schöne Mappings (keine Ahnung was davon selbst gemacht wurde, habe nie auf LoH gespielt).
    Ich kann hierfür keine hilfreiche Bewertung abgeben, da bei mir der Start bereits total katastrophal anfing.



    Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich nicht dabei sein werde.


    E: Sinnfehler korrigiert, km/h von 80 auf 100 korrigiert..

    Einmal editiert, zuletzt von Andosius ()

  • Hallo deine für deine Bewertung und deine Kritik.
    Die Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und diese auch anpassen, damit so ein Blick nicht mehr gegenüber Neulingen passiert.
    Solltest du weitere Verbesserungen haben bzw. dir noch mehr aufgefallen sein, kannst du dich gerne an uns wenden und wir werden es verbessern.


    Zum derzeitigen Stand:
    Da wir Probleme haben mit unserem Server haben und bereits schon mit unserem Anbieter telefoniert haben,
    können wir derzeit außer unsere Internetpräsenz zu zeigen, nichts weiteres machen.
    Derzeit warten wir auf den Rückruf des Anbieters um einen "Ersatz" Server zu erhalten.
    Bei den Problemen besteht kein internes Problem sondern scheint jemand den Leuten den Spielspaß nicht
    gönnen zu wollen.


    Wir informieren derzeit unsere Community in unserem Forum und halten diese auf den neusten Stand, sobald wir
    neue Erkenntnisse haben.

  • Habe jetzt ein paar Stunden dort gezockt...
    Meine Bewertung: 4.5/6 Sternen


    An sich ziemlich geiles Script und es erinnert mich an die alten LoH Zeiten ^^
    Den die Punkte abzug gibt es wegen der Startschwierigkeiten und den paar Timeouts.


    Würde mich freuen wenn das Projekt etwas wird und ein bisschen mehr User da spielen würden.


    Update: Anscheinend wurden die Servercrashs behoben..

  • Guten Tag liebe Community,
    ab 16 Uhr gibt es auf LoH ein paar Events, kommt vorbei, macht mit
    und lasst uns gemeinsam Spaß haben.
    Mit etwas Glück gewinnst auch du bei den Events etwas.
    Scheut euch nicht und lasst uns gemeinsam durchstarten.



    Wann und wie spät findet es statt?

    Heute ab 16 Uhr

    Welche Events wird es geben?

    • Fang den News Sultan

    • Such den NR
    • Quizduell
    • Autorennen/Mount Chilliard rennen.


    Was wird es als Gewinn geben?

    1. Platz : 25.000 Dollar
    2. Platz: 20.000 Dollar
    3. Platz 15.000 Dollar


    Wir freuen uns auf euch! ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Lunaaa ()

  • Beitrag von Lunaaa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bug ().
  • Beitrag von Lunaaa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: bug ().
  • Tachen,


    da ich leider nicht auf den Server darf, da ich "Hausverbot" habe, möchte ich trotzdem mal meine Kritik äußern. (nohate)
    Ich verstehe das ganze Verhalten von dir (ReborN) und Luke nicht, ihr gründet MRD, dann geht ihr aus der Projektleitung, übergibt das Projekt anderen Leute seid aber trotzdem noch backend in der Leitung. Dann läuft das ganze nicht, steigt wieder in die Leitung an und erstellt ein neues Projekt mit LOH ? Verstehe diesen Prozess nicht. Habe dies über dritten gesehen.
    (Behauptung läuft auf Beobachtungen des Team-Protokoll.


    Die Server Werbung im ersten Beitrag sieht echt besser aus als manch andere Werbung und sieht geordnet aus. Jedoch finde ich diese ganzen Statsback echt mist, da Leute die wirklich komplett neu anfangen müssen ein nachteil haben, wie die Entfernung von der Erde zum Mond. Hoffe aber trotzdem das ihr es diesmal länger durchhaltet als mit MRD, siehe aber trotzdem Schwierigkeit darin langfristig erfolgreich zu sein. Selbst, wenn dies nur 10-20 Spieler sind.


    Server kann ich nicht bewerten, da Hausverbot.
    Viel Glück trotzdem.

  • keiner fängt von Null an
    Jeder hat die Chance entweder LoH oder Mrd statsback zu erhalten.
    Eine dritte Möglichkeit ist von einem anderem Server die Stats zu beantragen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde die Idee mit dem Statsback schon irgendwo zwiespaltig. Ich z.B habe auf etlichen Servern gespielt, wo ich teilweise über Level 50 hatte, rich bitch war und natürlich der oberkrasse business men. Aber warum zur Hölle sollte man seinen Statistiken irgendwo abspeichern? Als ob man sich in einem toten Game die Gedanken macht, die Statistiken für irgendwann zu speichern. Völliger Kuhmist .. davon abgesehen ist der Umrechnungskurs auch nicht gerade der Beste. Bin auf MrD z.B über Level 10 gewesen und würde laut Umrechnungskurs auch nur Level 3 sein. Andere hingegen sind auf dem Server schon Level 20, keine Ahnung was da schief gelaufen ist - gehe mal davon aus, dass hier höhere Level im Spiel vorzuweisen waren. Wenn ich jetzt überlegen müsste, auf welchen Servern ich damals gespielt habe - brauche ich nicht lange und könnte alle Server direkt auf den Tisch hauen - Problem an der ganzen Sache ist, dass viele komplett von der Bildfläche verschwunden sind, weil etwaige Server auf GTA V umgestiegen sind und demnach alte Datenbank, UCPs etc. pp gelöscht wurden - das sollte man auch bedenken. Und wenn man von einem Statsback redet, dann sollte man sich genau solche Sachen vorher durch den Kopf gehen lassen, weil man es mit dieser Möglichkeit nicht jedem helfen kann.


    Ich persönlich spiele nur noch aus Langeweile mal hier und mal da, ansonsten ist GTA SA:MP wirklich tot - kann jeder kommen und sagen, was er will. Ein Server mit 20 Spielern jeden Tag ist kein Server, auf dem man Spaß haben kann. Gerade weil in der Vergangenheit etliche Server neu auf den Markt gekommen sind und nach wenigen Wochen schon wieder von der Bildschirmfläche verschwunden waren. Ich gönne es wirklich jedem Server, aber vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass es auf Dauer nichts bringt - jeder Server, der neu eröffnet wird, ist eine Notlösung - nothing more.


    Und GamerrXiOS hat schon Recht - es gibt viele neue Leute, die wahrscheinlich keinerlei Statisiken vorweisen können - damit muss man rechnen. Und deswegen halte ich nicht viel von einem Statsback - weil's einfach einen großen Vorteil gegenüber anderen bringt. Was meinst du, wie viele Spieler einfach den Server verlassen, weil andere einfach schon das vierfache, fünfache oder zwanzigfacher an Level haben, als man selber, ohne einen Nachweis von alten Statistiken.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Hallo,
    ich werde nun einmal zu ein paar Punkten unsere Sicht zu erklären,
    wieso wir es so getan haben und wieso dies nun so ist.


    Dann läuft das ganze nicht, steigt wieder in die Leitung an und erstellt ein neues Projekt mit LOH ?

    Hier möchte ich erst einmal darauf hinweisen, dass wir zwar die Leitung abgegeben hatten, jedoch nicht das Projekt.
    Da wir zeitlich etwas eingespannt waren in dieser Zeit (Luke mit Studium, ich mit der Arbeit), hatten wir uns dazu entschieden,
    die Projektleitung zu übergeben, damit jemand anwesend ist, welcher das ganze Projekt während unserer "Abwesendheit" führen kann
    und mit dem Team weitere Vorschläge bearbeitet.


    Das hier nun der Fall anders eingetreten war, konnten wir selbst nichts dafür und hatten
    mit dem damaligen Team besprochen, ob das Projekt "My Real Dream" noch Sinn macht und wir diesen Gamemode
    weiter entwickeln oder ob wir mit unserem damaligen Projekt aus den älteren Jahren wieder online gehen.


    Da jedoch bei einigen unserer Community Mitglieder lieber ein GF Gamemode in Frage kam, haben wir uns dazu
    entschieden, dass damalige Projekt von 2013 wieder zu "beleben".


    Das ganze hatte hierbei schon einen Sinn und wurde auch nicht nur Team Intern entschieden, sondern auch mit der
    Community gemeinsam, welche in der Zeit noch aktiv waren.


    Bin auf MrD z.B über Level 10 gewesen und würde laut Umrechnungskurs auch nur Level 3 sein

    Die Statsback Umrechnung von MRD auf LoH ist eigentlich ziemlich gut angepasst,
    vor allem auf das Level hin gesehen.
    Da auf "MRD" nur 50 EXP Punkte benötigt wurden und auf LoH jedoch eine Art "Spielzeit" haben wir uns hierbei für einen
    Umrechnungskurs entschieden, welcher extra ausgerechnet wurde um die damaligen Statistiken von MRD auf LoH zu übertragen ohne einen Verlust zu haben (dies dient bspw dafür, wenn Spieler keine anderen Stats mehr haben und bei uns einmal gespielt haben).
    Du hattest damals auf MRD das Level "6" (noch einmal nachgeschaut) und laut Umrechnung erhältst du auf LoH das Level 3, welches wiederum mit deinen damaligen Spielzeiten und dem jetzigen Level System überein passt.
    Sollten hierbei noch Fragen sein, würde ich dich bitten, dass wir dies weiter über eine Privat Nachricht klären, damit wir (wenn gewünscht) auf einen Nenner kommen.


    Klar gibt es Server (wie auch uns) mit 20 Spielern, jedoch lieber hat man 20 Spielern, wo sich die Community untereinander kennt und gut
    miteinander klar kommt (gibt immer Ausnahmen), anstatt eine Community welche über 100 Spieler haben und nur Streit bzw. Beschwerden etc am Tag geschehen.
    Wir sind so wie es ist zufrieden und hoffen, dass wir in unserer kleinen Community dennoch einen Zuwachs erhalten.
    Eine weiterhin stetige Entwicklung des Gamemodes und neuer Systeme, haben wir uns als Team schon vorgenommen.


    MfG



    //Edit Update
    Aufgrund anhaltender Server Angriffe (Anbieter benachrichtigt),
    haben wir nun den SAMP Server bereits um gezogen auf ein sicheres Netzwerk.
    Die IP lautet nun vorerst:


    109.230.232.230:7777


    Der Teamspeak läuft noch wie gewohnt über "ts.loh-revival.de"
    Das Forum wird vermutlich auch die nächsten Tage umziehen, da nun die Angriffe auf die Webspace weiter gehen und hier
    kurze Downtimes zu vermerken sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ReborN ()

  • Wie oft gabs es bitte Comebacks von LoH?
    Also ehrlich, ich spiele seit etwa 2010 SAMP, damals auch auf LoH angefangen, und das fucking Spiel war damals seiner Zeit vorraus mit über 300 Usern täglich, das war auch Konstant. Dann kamen die ganzen Streitereien die zu zisch anderen Servern führten, was bestimmt viele heutzutage nichtmal mehr wissen. LoS;BDR; etc etc.. Seit Jahren versucht man dieses Projekt aufleben zu lassen, auch zuletzt Fabi. Aber versteht denn keiner dass diese Zeit einfach vorbei ist? Es gibt 2 bis maximal 3 "relevante" Server heutzutage im deutschen bereich und die haben ja schon Probleme mit den sinkenden Spielerzahlen, siehe z,B RPG.


    Finde einfach ein Projekt was neu angekündigt wird, hält so oder so nicht, das war schon die leztzten Jahre so und das wird auch safe so bleiben.


    Das Problem an der Thematik ist, dass man nichts auf dem Server hat wenn man drauf geht. Was soll ich auf nem Server wo 4 Leute sind, einer davon ist der Admin der mich direkt kickt weil ich am Spawn jemanden EINE faust gebe. Also wenn schon die Rahmenbedinungen so gegen SAMP und NEUE bzw REVIVALS sprechen, wieso hat man dann auch noch so inkompetente Leute im Team?


    meiner meinung nach geht das vllt noch auf krampf paar wochen, dann seht ihr das es einfach unmöglich ist und beendet das Projekt sowieso wieder, oder benennt es um mit nem anderen Script, kennt man ja von euch.


    Wie gesagt, denke jeder der SAMP von Anfang an gezockt hat wünscht sich die Zeit zurück, inclusive ich, aber das wird niemals wieder so werden.
    Und das sollten viele mal einsehen..

  • Heyho,
    nachdem ich nun deine Bewertung bzw. eher Kritik durchgelesen habe und einige Sachen entweder unklar sind oder
    frei aus der Nase gezogen wurden, werde ich nun ein Statement dazu abgeben.
    Eine Sachliche Bewertung geht immer, jedoch muss man niemand als "inkompetent" abstempeln, wenn der Fehler selbst an einem lag (siehe Zitat Antwort weiter unten).



    Seit Jahren versucht man dieses Projekt aufleben zu lassen, auch zuletzt Fabi.

    Das ist so nicht richtig.
    Der letzte Versuch war im Jahr 2012, dass Projekt lief dann hier bis 2013 und war in der damaligen Zeit noch recht erfolgreich und man konnte eine sehr hohe Spieler Anzahl sehen. Lediglich wurde das Projekt beendet, aufgrund der damaligen Überlegung von Fabi den Gamemode nicht nur auf Deutsch laufen zu lassen, sondern auch auf Englisch, da er hier nicht genug Spieler haben konnte.
    Dies war der "Genickbruch" für das damalige Projekt, da die Umstellung auf "Deutsch/Englisch" alle Spieler vom Projekt vergrault hatte.
    Aber dies wissen auch nur Spieler bzw. Team Mitglieder, welche bis zum Schluss dabei waren.
    Nun 6 Jahre später haben wir uns Entschlossen das Projekt wieder aufleben zu lassen, darum verstehe ich deine Aussage in keinster Weise, da es in dieser
    Zeit niemanden gab, welcher es versucht hatte.


    Finde einfach ein Projekt was neu angekündigt wird, hält so oder so nicht

    Das ist ebenso nicht richtig.
    Sollte man das Durchhaltevermögen haben und nicht durch die geringe Spieler Anzahl abgeschreckt werden, so kann man dennoch online bleiben und Stück für Stück eine Community aufbauen, was auch bei uns der Fall ist.
    Nur weil es wenig Spieler sind, heißt es nicht, dass das Projekt direkt offline geht.
    Fazit: wenn das Team zusammenhält und man die Motivation sowie das Durchhaltevermögen hat, wird ein Projekt nicht direkt offline gehen.
    Auch wenn wir das Projekt "geändert" haben, konnten wir dennoch zeigen, dass wir weiterhin in der SAMP Szene bleiben wollen und es dennoch probieren möchten.


    Was soll ich auf nem Server wo 4 Leute sind, einer davon ist der Admin der mich direkt kickt weil ich am Spawn jemanden EINE faust gebe.

    Und das ist leider genau der Fall, wieso ein neuer Server keine Spieler hat.
    Wenn man schon abgeschreckt wird, dass zu einer bestimmten Zeit (einige Leute sind nun einmal berufstätig bzw. haben noch ein Privatleben) nur wenig Leute online sind und man darum nicht einmal online gehen möchte, dann wird ein Server auch nicht voller.
    Immerhin gilt auch hier "je mehr Leute, desto mehr neue Spieler zieht es an", nur das ist leider etwas, was seit Ewigkeiten in der SAMP Community schon von vielen Leuten gepredigt wird, jedoch einige Leute einfach nicht verstehen wollen, da sie nur auf sich selbst bezogen sind.


    wieso hat man dann auch noch so inkompetente Leute im Team?

    Zu deiner Aussage "eine Faust".
    Dies ist mit meiner Aussage "aus der Nase gezogen" gemeint, klar tust du dir nun das zurecht legen, da du anscheinend den Server sowieso schon verurteilt hast und kein Interesse auf dieses Projekt hast, jedoch muss man schon einmal bei der Wahrheit bleiben.
    Unseren Team Mitgliedern vertrauen wir hier voll und ganz, da wir schon einige Zeit mit diesen Zusammenarbeiten und auch über private Dinge reden können und keiner des Teams unreif ist. Hier wurde jedoch die Aussage getroffen, dass du mehrfach die Faust benutzt hast und versucht hast, die Leute am Noobspawn zu töten.
    Sich jetzt wegen einen Kick aufzuregen, weil du klar "SDM" betrieben hast, finde ich schon ein wenig lächerlich, da es fast so gut wie auf jeden Server verboten ist (SDM). Zudem möchte ich hinzufügen, dass wir Leute, welche nur auf den Server kommen um "Stress" zu schieben, sowieso direkt kicken bzw. sperren, da wir unsere Community immer noch selbst aussuchen können und niemanden haben möchten, welcher nur auf das besagte aus ist.
    Evtl. solltest du darüber einmal nachdenken....

    beendet das Projekt sowieso wieder, oder benennt es um mit nem anderen Script, kennt man ja von euch.

    Ich habe zwar schon einmal mein Statement dazu abgegeben, aber ich mache es gerne noch einmal...
    Wir haben das Projekt "My Real Dream" beendet, korrekt.
    Wir haben das Projekt "Legends of Hardcore - Revival" ins Leben gerufen, korrekt.
    Der Witz ist nur, dass wir dies konnten ...
    MRD war mit einem Selfmade online, welches am Schluss zwar relativ gut funktionierte, jedoch durch die damaligen Versuche von "Serious Reallife" bereits "ausgelutscht" war.
    Dieses Projekt wiederum, konnten wir erneut ins Leben rufen, da @Luke sowie auch ich damals in diesem Projekt die Verwaltung mit Fabi zusammen übernommen hatten und sozusagen den Server mitgeführt haben.
    Also wo ist hier nun das Problem, dass wir unsere Projekte online stellen?
    Wir haben uns dabei schon etwas gedacht, wieso wir "My Real Dream" offline gestellt haben und "Legends of Hardcore" online gestellt haben.
    Was wir uns dabei gedacht haben, müssen wir dir jedoch nicht erzählen, da es für dich nicht wichtig sein sollte.


    Um ein allgemeines Fazit nun zu ziehen:
    Du versuchst das Projekt schlecht zu machen, erstellst Aussagen welche keineswegs nachvollziehbar sind, beleidigst indirekt unsere Team Mitglieder und versuchst alles so zu stellen, wie es dir gerade passt.
    Evtl. solltest du dir nun einmal selbst an der Nase ziehen und überlegen, was du da eigentlich abziehst.
    Auch wenn ich mich zu deiner Aussage nun geäußert habe, wollte ich es lediglich hier richtig stellen um zu zeigen, dass du es nicht geschafft hast, dass wir nun wegen dir Offline gehen. Ehrlich gesagt, hat jeder eine andere Meinung und komischerweise bist du der einzigste, welcher solch ein schlechtes Bild von diesem Projekt hast, schon komisch oder? Neid evtl? Das sei nun einmal dahin gestellt.


    Solltest du nun noch etwas klären wollen, kannst du mir oder aber auch @Luke gerne eine Privat Nachricht hier im Forum zu kommen lassen, bevor du unseren "Thread" bzw. unsere "Werbung" weiterhin mit falschen Argumentationen oder falschen Tatsachen zu müllst. (immerhin hatte ein Großteil deines Textes nichts mit Werbung bzw. mit dem Server zu tun, sondern hat lediglich Provokationen u.ä. enthalten).
    Ich danke dir dennoch für deine Kritik!


    MfG

  • Beitrag von pharao ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Ausdrucksweise / nicht sachlich ().
  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug wurde entfernt ().
  • Beitrag von pharao ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen