Hilfe bei Drohne

  • Hi zusammen,


    ich kleines Spielkind habe mir, glücklicherweise, ne Drohne zugelegt und auch n heiden Spaß daran. Im Moment warte ich allerdings leider noch auf die SD Karte, um fleißig Fotos und Videos machen zu können und speichere diese derzeit über das Handy, dass sich via WLAN mit der Drohne verbindet. Das klappt so weit auch alles toll und in der App für die Drohne kann ich mir diese Bilder auch anschauen. Gerne würde ich sie aber auf den PC ziehen, in der Galerie werden sie aber nicht gezeigt (ausschließlich über die App) und das ist recht anstrengend.


    Es handelt sich um die Eachine E511s und auch wenn mir bewusst ist, dass die Chance doch eher gering ist hier jemanden zu finden: Immerhin ist es den versuch wert.
    Hat jemand zufällig diese Drohne oder kennt sich allgemein mit denen aus und kann mir verraten, wo und wie ich außerhalb der App an meine Fotos komme?


    Gewiss ist mir bewusst, dass ich das Handy an den PC anschließen und sämtliche Ordner durchklicken kann (und vermutlich auch tun muss), aber ich hatte gehofft, jemand von euch lieben Leutchen könnte mir diese Quälerei ersparen :p


    Gruß
    LeijaT


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'