[Sponsoring] Biete mich als Mapper für ein Projekt

  • Guten Tag/Abend liebe Breadfishler,



    Nach einer längeren Pause von SA:MP hat sich meine Sehnsucht nach dieser Szene wieder bemerkbar gemacht.
    In mir kam wieder das Bedürfnis auf mich kreativ zu entfalten, deshalb möchte ich mich hier als Mapper für ein Projekt anbieten.
    Ich suche wirklich nur nach Anfragen von Projekten also bitte keine einzelnen Mappingaufträge, danke.
    Meine Person


    Ich heiße Patrick bin 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich spiele SA:MP seit 2010 und mappe ca. seit 2013. allerdings nie im Breadfish aktiv gewesen.

    Ich bin eine recht ruhige, ausgeglichene Person mit welcher man aber auch gute Witze machen kann. Ehrlichkeit ist mein höchstes Gut und das erwarte ich auch von anderen.

    Ich bin in der Feuerwehr, also Teamarbeit und Respekt behersche ich. Ebenfalls zählt auch zuverlässigkeit dazu.


    Meine Vorraussetzung



    Ich würde mir wünschen das meine Maps in einem Projekt landen, welches auch ein wenig Zukunft haben könnnte und auch Leistungsgetreu zu meiner Arbeit passt. (Sprich keine 0815 Projekte)


    Desweiteren müsste mir von dem besagten Projekt ein Mappingserver eingerichtet werden, auf welchem ich die Maps anfertige da ich den Ingame Editro von Fusez nutze.


    Eine Erwähnung als Mapper und Mapersteller bei jeglicher Präsentation der Maps ist vorrausgesetzt. Selbstverständlich liegen die Rechte der Maps beim Projekt nur bei Präsentation sollte mein Name erwähnt werden.


    Ebenfalls eine Erwähnung in den Servercredits wäre wünschenswert.


    WICHTIG! Ich bin nicht interessiert eine administrative Rolle zu übernehmen sondern möchte auf dem Projekt selber eher als Spieler agieren. Sollte sich das Projekt noch im Aufbau befinden, gilt das gleiche.
    Bei Besprechungen wäre ich dennoch gern dabei.
    ((PS: Es ist auch möglich das ich Zweitmapper bin bzw. eine Mapper Kooperation ist auch möglich))