Xtream-V Roleplay | Werbung und Stellenausschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xtream-V Roleplay | Werbung und Stellenausschreibung

//Push: Auf unserem Discord sind bereits neue Teaser zu finden!
      Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
      Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Konversation: Konversation starten
      Discord: LeonMrBonnie#2251

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeonMrBonnie ()

Beitrag von Kisa ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hab ich übersehen ().
    • GamerXiOS schrieb:

Habe ich das richtig gelesen? Kein Hardcore Server also wie in samp?
      In der Werbung steht "Softcore-Roleplay" - u.a. wie (wenn ich es richtig verstehe) GVMP* bloß mit einem Whitelist Verfahren um fern von trollen zu sein.
      Wie sieht das Whitelist Verfahren aus? Mindestalter? Werdet ihr in nahe Zukunft auf Alt:V wechseln? Modded Fahrzeuge?
      - coding, designing, drawing ##

• JacLos schrieb:

Bei Roleplay-Servern kann ich das eher nachvollziehen, bei Reallife-Servern find ichs relativ unnötig.
      Wie du am Namen entnehmen kannst, sind wir kein Reallife Server.

Hennee schrieb:

Wie sieht das Whitelist Verfahren aus?
      Ein genaues Konzept zum Whitelist Verfahren wird noch vor der Open Alpha bekannt gegeben.

Hennee schrieb:

Mindestalter?
      16 Jahre

Hennee schrieb:

Werdet ihr in nahe Zukunft auf Alt:V wechseln?
      Das ist nicht geplant, wir möchten bei RageMP bleiben.

Hennee schrieb:

Modded Fahrzeuge?
      Gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

PUSH:
      Wir werden in den nächsten Tagen das Forum bereit haben.
      Hier noch ein kleiner Teaser vom Autohaussystem:

• SgtKaneki schrieb:

Nur das "Tacho"-System gefällt mir optisch absolut nicht, und ist ein absoluter Dorn im Auge.
      Einige Systeme haben noch grafische Platzhalter, da wir die benötigten Grafiken dafür noch nicht haben. Diese werden aber ersetzt, sobald die Grafik dafür vorhanden ist.

EDIT:
      Unser Forum ist nun Online! Dieses könnt ihr unter xtream-v.de/ erreichen.

• LeonMrBonnie schrieb:

EDIT:
      Hätte mit der Veröffentlichung des Forums lieber noch gewartet. Kaum Inhalte verfügbar und optisch ist es komplett ausladend.
      (Und bitte nicht wie jeder 08/15 Server diese übertriebenen Text-Shadows bei den Benutzernamen...).

Da besteht dringend Nachholbedarf. Die Vorstellung hatte mir zugesagt, das Forum hingegen überhaupt nicht.
      ***** MEIN SHOWROOM: KLICK MICH *****

• @SgtKaneki Erstmal vielen Dank für dein Feedback!

Ich denke die Veröffentlichung des Forums ist gar nicht so falsch da es bestimmt User gibt,
      die kein Discord haben/nutzen wollen und so kann man diesen auch eine andere Plattform bieten.
      So können wir dann diese User auch mit unserem Forum auf den aktuellen Stand bringen.

Bezüglich des optischen wird sehr wahrscheinlich morgen etwas kommen.
      Ebenso wird das Forum in den nächsten Tagen weiter eingerichtet und die einzelnen Dinge angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
      Reeve.
    • SgtKaneki schrieb:

LeonMrBonnie schrieb:

EDIT:
      Hätte mit der Veröffentlichung des Forums lieber noch gewartet. Kaum Inhalte verfügbar und optisch ist es komplett ausladend.(Und bitte nicht wie jeder 08/15 Server diese übertriebenen Text-Shadows bei den Benutzernamen...).

Da besteht dringend Nachholbedarf. Die Vorstellung hatte mir zugesagt, das Forum hingegen überhaupt nicht.
      Danke für die ehrlichen Worte.
      Wir haben uns drangesetzt um das Forum nun visuell ein bisschen aufzubessern (dir wird es ganz sicher gefallen ;) ) und haben auch bereits begonnen das Forum mit Beiträgen zu füllen.
      Ich bitte dich also dir nochmal davon eine neue Meinung zu bilden, und uns dann Feedback zu geben.

• LeonMrBonnie schrieb:

Ich bitte dich also dir nochmal davon eine neue Meinung zu bilden, und uns dann Feedback zu geben.
      Das Kritik so schnell umgesetzt wird hätte ich auch nicht gedacht :D Forum gefällt mir nun deutlich besser,
      einzig und allein die text-shadows von den Benutzernamen sind nicht mein Ding - aber das ist Geschmackssache und nichts weltbewegendes.

(Die Individuellen Icons in der Forenauflistung finde ich ebenfalls sehr gelungen)
      ***** MEIN SHOWROOM: KLICK MICH *****

• Liebe User,

auch wir schlafen nicht sondern arbeiten weiterhin tatkräftig am Projekt.
      Am 18.06.19 hatten wir unsere erste Teamsitzung, das Protokoll ist hier im Forum zu finden.

Ebenso können wir stolz sagen das wir jeden Supporter Posten besetzen konnten und keine weiteren suchen.
      Da wir aber weiterhin Mapper und Gamedesigner suchen, könnt ihr euch bei Dardy oder elSippi im Discord melden.
      Wenn ihr also Interesse habt dann nicht warten sondern nutzt eure Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
      Reeve.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reeve () aus folgendem Grund: Text eingerückt

Beitrag von N3YMAR ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Neu

Cal44 schrieb:

Hey,

hat es einen Grund warum ihr beim Autohaus nicht auf CEF setzt? Frage aus Neugier :)
      Dafür gibt es 2 Gründe:
      Erstmal, haben wir leider keinen Webdesigner im Team welcher ein schönes Autohausdesign machen könnte. Und dazu, setzen wir auch bereits in anderen Systemen aufs NativeUI, da es simpel ist, einfach zu bedienen und all den verschiedenen Systemen einen einheitlichen Stil gibt.
      Wenn wir uns jetzt die Designs bei verschiedenen Designern zusammen kaufen würden, dann wären am Ende die Designs alle unterschiedlich, und es gäbe keine wirkliche Konstanz im Stil der Systeme. Dies möchten wir nicht haben, da es unserer Meinung nach einfach nur blöd aussieht.

//PUSH 26.6
      Unsere Entwicklungspause ist nun vorbei, und es wird wieder aktiv am Server gearbeitet! Wir suchen weiterhin nach Mappern und Gamedesignern, um uns zu unterstützen. Meldet euch dafür einfach bei einem Projektleiter im Discord oder Forum.

//Push 3.7
      Wir suchen immernoch nach Mappern und Gamedesignern, die uns unterstützen möchten.

//PUSH 10.7
      Wir suchen weiterhin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LeonMrBonnie ()