SA:MP Citylife [Demnächst]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Hat dein Vorposter schon gesagt ().
  • Hallo,


    also ehrlich gesagt, habe ich jetzt mehr erwartet von dem Server, da ja hier so viel immer gepusht wurde oder auch im Dev Blog.
    Bereits nach dem Anfang, hatte ich schon als Zivi keine Lust mehr, da man bereits alles kennt und es einfach 0 Sachen gibt, welche irgendwie nur
    ansatzweise mein Interesse wecken den Server weiter zu testen.


    Kommen wir einmal zu der Aussage "Das Script ist auf einem hochentwickelten Godfather".
    Klar ist es "hochentwickelt", jedoch sieht man bereits beim ersten Connect auf dem Server, dass es sich um ein
    LoH Edit handelt. Sei es die Textdraws, einige Maps oder gar einige Befehle die existieren, jedoch für Teamler beschränkt sind.


    Was genau, soll denn jetzt so hochentwickelt sein?
    Aus der kompletten Werbung wurde ich noch nicht schlau daraus, klar gibt es das ein oder andere System, wo man so nicht kennt, jedoch
    ist es nicht besonderes, wo man direkt sagt "wow, geil".


    Und nein es soll jetzt nicht rüber kommen "ihr seid ein GF Edit, da kann man eh nichts erwarten"
    Auch aus solch einem Gamemode kann man jede Menge rausholen, wenn man es versucht.
    Heutzutage kommt ein GF Edit sowieso wesentlich besser an, als ein Selfmade.


    Ebenfalls dieser wunderschöne Fehler "aus dem Fahrzeug raus geschmissen werden und zack ist man Tod".
    Für Neulinge ist es dezent nervig, wenn man dann erst einmal im Krankenhaus landet und eigentlich sein Tutorial
    abfahren wollte (Fehler können passieren, aber dieser?)


    Fazit im Allgemeinen:
    Ihr habt euch mehr in den Vordergrund gehoben, als was es nötig wäre.
    Ich gebe euch ein paar Wochen, dann wird der Server wieder offline sein.


    Wir bieten ein unglaublich Umfangreiches Job-System, arbeitet als Farmer auf eurem Feld, oder
    verdient euer Geld mit Holzfällen und als Höhlenforscher... Stopp!

    Tja, dafür hatten die Server diese Systeme und hatten wenigstens versucht eine Änderung rein zu bekommen.
    Da ein "Höhlenforscher" Job zum ersten mal in der MRD Vorstellung vorgestellt wurde, nehme ich an ihr meintet unser altes Projekt,
    etwas dreist ist es schon, wenn man nicht selbst etwas besseres vorweisen kann ;)

  • Dreist?? Das ist Business das kann doch keinen abhalten das man was cooles auch macht immerhin klaut jeder die Idee von Roleplay Reallife von dem ersten Server den es gab lol

  • @Max Jackson
    Du hast anscheinend meinen Text nicht richtig gelesen, sondern nur das "dreist", aber nicht was damit in Verbindung steht.


    Es war gemeint, dass wenn man schon solche Äußerungen bringt, dass es "Standard" ist, dann sollte man es auch besser machen, was hier jedoch in keinster Weise so gemacht wurde.


    Das es "Business" ist, versteht jeder und auch ich. Wenn sie es gezeigt hätten, dass sie es auch besser machen konnten, hätte ich dies auch nie zitiert.
    Jedoch Behauptungen aufzustellen, welche ich oben auch genannt habe, jedoch in keinster Weise daran ran zu kommen ist ja nicht nur für die zukünftigen Spieler sondern auch für den Server selbst in irgendeiner Art und Weise etwas "dumm".


    Hatte oben mein Statement bzw meine Bewertung abgegeben und nun mein Statement zu deinem Zitat hier nieder geschrieben, mehr werde ich dann auch nicht tun, da es meine Meinung ist und bleibt und ich diese auch so vertrete.
    Sollten Fragen zu meinen Texten sein oder etwas unklar wirken -> PN.

  • Krige keine Email vom Forum und kann auf das thema Problem mit Forum Freischaltung auch nicht antworten.


    Forum-Name: RooT
    Benutzeraccount vorhanden: JA

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Liebe Community,
    wir verlosen heute um 19:30 250k, dafür müsst ihr einfach um 19:30 auf demServer sein, eventuell werden auch Events veranstaltet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Die Administration

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Liebe Community,
    wir verlosen heute um 19:30 250k, dafür müsst ihr einfach um 19:30 auf demServer sein, eventuell werden auch Events veranstaltet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Die Administration

    Würde nochmal 250k draufgeben, aber für eine weitere Person.

    MfG. Adrian

  • Server ist halt auch nicht wirklich ansprechend, war mal kurz drauf und als erstes steht am Spawn nen Gangler der meint mir die Tutorialkarre kaputt zu schießen direkt nachdem ich joine, und nachdem ich ihm anfahre weil er auf mein Auto schießt droht er mir mit einer Beschwerde, weil er den Owner kennt xd Community also direkt schonmal 1A, richtig geil.
    Als nächste ist ziemlich nervig, dass die Streamdistance der Objekte so niedrig eingestellt ist, dass man halt offensichtlich sieht wie diese erscheinen, was einfach unschön aussieht.
    Das Tutorial ist halt auch nur Checkpoints abfahren und das wars, so wirklich "interaktiv" ist das jetzt nicht.
    Mein Game ist zwar mitten im Tutorial gecrasht, aber die Erfahrungen reichen mir schon um nicht nochmal drauf zu kommen.

  • also erstmal konntest du das mit der Tutorialkarre nach Anfrage in keinster Weise nachweisen.

    Sorry, dass ich nicht immer sofort alles screenshote. Aber ist natürlich gelogen, ich installier mir extra SAMP um kurz auf nen SAMP Server zu gehen und mir dann paar Geschichten auszudenken, ich hab ja sonst nichts besseres zu tun. (Aber wäre ja auch zu kompliziert für sowas Logs zu haben.)


    Und nur wegen dem einen Typen bildest du dir direkt ein Bild von der gesamten Community? - Super!

    Ich möchte nicht behaupten, dass die ganze Community so ist, aber der erste Eindruck zählt nunmal, und wenn der allererste Spieler den ich treffe direkt ohne Grund direkt nach dem connecten auf meine Karre schießt, wirft das kein gutes Licht auf die Community.

  • Sorry, dass ich nicht immer sofort alles screenshote. Aber ist natürlich gelogen, ich installier mir extra SAMP um kurz auf nen SAMP Server zu gehen und mir dann paar Geschichten auszudenken, ich hab ja sonst nichts besseres zu tun. (Aber wäre ja auch zu kompliziert für sowas Logs zu haben.) [...]
    Ich möchte nicht behaupten, dass die ganze Community so ist, aber der erste Eindruck zählt nunmal, und wenn der allererste Spieler den ich treffe direkt ohne Grund direkt nach dem connecten auf meine Karre schießt, wirft das kein gutes Licht auf die Community.


    Ja, aber warum prangerst du das Projekt dann öffentlich ohne Beweise an?


    Das stimmt, ein besseres Bild von der gesamten Community kann man sich


    allerdings auch im Forum bilden. "Idioten" gibt es leider immer.

  • Ja, aber warum prangerst du das Projekt dann öffentlich ohne Beweise an?

    Ich erzähle hier von meiner ersten Erfahrung auf dem Server, ich glaube nicht dass ich hier irgendwelche Beweise vorlegen muss...


    Schlussendlich ist es mir auch egal, ich möchte hier nicht diskutieren, soll jeder selber mal draufjoinen und sich sein eigenes Bild vom Server und der Community machen, ich habe lediglich meine Erfahrung hier geteilt.

  • Also ich gehe da nicht mehr drauf wenn man im ts auf Hilfe ersucht wird keinem geholfen ich könnte mich nicht registrieren habe. Den owner angeschrieben aber da kam nix der ist einfach irgendwann offline gegangen aber ok viel Glück weiterhin


    #Handy