» HES Productions ~ [VFX Showroom] «

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community,


    vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich mich mit dem Thema "Videoediting" auseinandergesetzt und dafür eine gewisse Leidenschaft entdeckt.
    Ich bin ein aktiver Spieler auf Vio Reallife und vergolde meine Zeit dort größtenteils mit "Gangwars", ein Kampf um eines von wenigen Gebieten in San Andreas zwischen zwei bösen Fraktionen / Gangs.
    Zu meinen Anfangszeiten wurde der Server vor allem durch aktive Fragmovies geprägt, da dort viele, die an Gangwars beteiligt und gut waren, ihr Spiel aufnahmen und es auf Youtube mit anderen teilten.
    Gangwar ist ohnehin schon etwas, woran zahlreiche User teilnehmen wollen, aber die Zahl stark begrenzt gehalten wurde. Die Möglichkeit zu haben, diese Momente auch aufzunehmen, war für viele ein besonderes Ziel,
    unter Anderem auch für mich, dementsprechend mache ich das schon eine ganze Weile und sogar weiter.
    Mit meinen Videos möchte ich natürlich einerseits mit der Community mein Können und mein Stand teilen, andererseits aber auch, weil ich die Leute unterhalten möchte.
    Inzwischen sehe ich mich auch für das nächste Jahr in einem Studium zum Videocutter / Videoproducer und versuche entsprechend mit meinen Videos, mein Können zu erweitern.
    Ich arbeite hauptsächlich mit Vegas Pro (14/15), habe gelegentlich eine Alternative gesucht aber wurde hierbei nicht fündig. Demnach arbeite ich nur noch zu 100% mit Vegas Pro.


    Mit dem Thread bezwecke und suche ich verständlicher Weise Anhaltspunkte, was ich verbessern könnte, zum Anderen würde ich mich aber auch über Lob freuen.


    Zu meinem neusten Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video zuvor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für diese Liste das letzte, um eine unnötige Auflistung zu vermeiden, weil andernfalls die Übersicht verloren geht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Auf meinem Youtube-Channel gibt es noch weitaus mehr Videos. Über Likes und Abos freue ich mich sehr, genau so wie Weiterempfehlungen.
    Mein Channel findet sich am leichtesten, indem man in der Suchleiste "HES" eingibt.
    Notfalls: https://www.youtube.com/channe…My1HnA?view_as=subscriber


    Vielen Dank für das Lesen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    - HES (Productions*)




    (* Dieses "Productions" hinter dem Namen ist natürlich eine unnötige Kleinigkeit, also bitte nicht haten :thumbup: )




    Falls dies nicht der richtige Thread ist, bitte ich einen zuständigen darum, diesen Beitrag nicht gleich zu löschen sondern in der richtigen Kategorie hin zu verschieben. Danke.