SchutzFP vergibt Führungspositionen

  • Beitrag von IHR-HÄSCHEN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Troll oder ernstgemeint ist?


    Sollte es ernst gemeint sein, was bringt mir so ein "Zertifikat"? Außer dass ich mich "mit anderen Usern (wahrscheinlich Projekten) "vergleichen kann".
    Desweiteren um mal die erste PDF zu zitieren:


    Zitat von Diese erste PDF da

    Wir Zertifizieren das ein Projekt unbemängelt oder mangelhaft ist.

    Also entweder bekomme ich ein Zertifikat dafür, dass es super ist, oder eins dafür dass es scheisse (mangelhaft) ist?


    Und zu guter letzt:


    Zitat von Immernoch erste PDF und so

    Durch unsere Regulierung wollen wir erreichen das nicht dauernd unnötig neue Projekte gestartet werden

    Lassen wir mal so im Raum stehen. Trotzdem viel Glück mit ... "dem da".

  • Ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Troll oder ernstgemeint ist?

    Guten Abend,
    Bitte begründe mir wie du zu dem Entschluss kommst.
    Weil es ist tatsächlich ernst gemeint.
    Mich interessiert jetzt aber wirklich wieso man das direkt so abstempelt?

  • Guten Abend,Bitte begründe mir wie du zu dem Entschluss kommst.
    Weil es ist tatsächlich ernst gemeint.
    Mich interessiert jetzt aber wirklich wieso man das direkt so abstempelt?

    Also so wie ich das in der ersten PDF (Vorstellung) verstanden habe, schaut Ihr euch andere Projekte an und "bewertet" diese? Bzw. helft Ihnen bei verschiedenen Anliegen.
    Sollte das Projekt "Bestanden" haben (oder es ist mangelhaft, steht ja im Text) bekommt es ein Zertifikat.
    Was genau sind die Kriterien für das Zertifikat? Muss es gut aussehen? Irgendwelche Standards erfüllen?


    Rest hab ich in meinem ersten Beitrag erklärt.

  • Hilfreich wäre wenn man sich seinen eigenen kram erstmal durchliest. Ich habe mir das jetzt 2x durchgelesen und noch immer nicht zu 100% verstanden was du mit dem Ding überhaupt bezwecken willst.


    "Durch unsere Regulierung wollen wir erreichen das nicht dauernd unnötig neue Projekte gestartet werden" Wie habt ihr das vor? Wollt ihr das Internet übernehmen und überwachen? CDU wähler anwesend? Nicht sicher aber auf mich wirkt das ganze selbst wie ein Projekt das unter diese "Regulierung" fallen sollte.


    Zum Thema "Schreibhilfe".. ohje.. muss ich dazu noch was sagen?

  • Ja es soll zum Vergleichen dienen und durch verschiedene Zertifikate soll es z.B Usern erleichtert werden direkt zu erkennen ob ein Projekt gewisse Dinge erfüllt oder derzeit nicht.
    Mit der Regulierung ist das glaub falsch rübergekommen.
    Wir würden versuchen bzw meinen damit das wir versuchen bei neuen Projekten diese in bestehende zu vermitteln oder sowas.
    Aber ich überdenke das damit noch mal ob ich das nicht anderes nenne bzw umgestalte.


    Also so wie ich das in der ersten PDF (Vorstellung) verstanden habe, schaut Ihr euch andere Projekte an und "bewertet" diese? Bzw. helft Ihnen bei verschiedenen Anliegen.Sollte das Projekt "Bestanden" haben (oder es ist mangelhaft, steht ja im Text) bekommt es ein Zertifikat.
    Was genau sind die Kriterien für das Zertifikat? Muss es gut aussehen? Irgendwelche Standards erfüllen?


    Rest hab ich in meinem ersten Beitrag erklärt.

    Genau wir bewerten Projekte und helfen auch bei verschiedenen Dingen.
    Später auf der Webseite kann man was genaueres zu den Zertifikaten sehen.
    Die PDF's sind auch nur grob um eine ungefähre Vorstellung zu bekommen.

    Hilfreich wäre wenn man sich seinen eigenen kram erstmal durchliest. Ich habe mir das jetzt 2x durchgelesen und noch immer nicht zu 100% verstanden was du mit dem Ding überhaupt bezwecken willst.


    "Durch unsere Regulierung wollen wir erreichen das nicht dauernd unnötig neue Projekte gestartet werden" Wie habt ihr das vor? Wollt ihr das Internet übernehmen und überwachen? CDU wähler anwesend? Nicht sicher aber auf mich wirkt das ganze selbst wie ein Projekt das unter diese "Regulierung" fallen sollte.


    Zum Thema "Schreibhilfe".. ohje.. muss ich dazu noch was sagen?

    Siehe oben und zweitens hätte man das freundlicher und mit etwas mehr Tipps schreiben können.

  • Testen, bewerten & die Bewertung veröffentlichen.


    Einfachstes Prinzip, weshalb nicht so? Ein Portal kann man doch einrichten wo jeder die Bewertung und ggf. Empfehlungen einsehen kann.


    Ihr wollt zudem verhindern das neue Projekte geschaffen werden aber wollt helfen die Ziele zu erreichen. ?!?!??!? Widerspruch on flick

  • Testen, bewerten & die Bewertung veröffentlichen.


    Einfachstes Prinzip, weshalb nicht so? Ein Portal kann man doch einrichten wo jeder die Bewertung und ggf. Empfehlungen einsehen kann.


    Ihr wollt zudem verhindern das neue Projekte geschaffen werden aber wollt helfen die Ziele zu erreichen. ?!?!??!? Widerspruch on flick

    Hallo ich bedanke mich für dieses nette Feedback.
    Die Regulierung wird komplett rausgenommen das sehe ich ein dass das doch sehr wiedersprüchlich ist.

  • Hast du irgendwie eine Kontakt Adresse ?

    Hallo es gibt eine E-Mail Adresse diese steht in den PDF's zusätzlich hab ich sie dir zukommen lassen.



    //Die PDF's werden bald überarbeitet und die richtige Webseite folgt auch bald.
    Wir werden das gesammelte Feedback zu herzen nehmen.


    ///An der Webseite wurde fleißig weiter gearbeitet.
    Diese sollte innerhalb der nächsten 2 Tage spätestens online sein.
    Weiterhin sind noch alle Posten frei!


    ////
    Bin auch zu einem Gespräch via Discord oder TS3 bereit um Dinge zu klären !


    /////
    Es sind weiterhin Führungspositionen offen und SchutzFP ist bald offiziell online.
    Es wurden schon viele Dinge gemacht und man darf sich jetzt schon registrieren!
    Dabei kann man sich maximal 1 Privat Account und 1 Projekt Account anlegen!


    LOG:
    /// hinzugefügt.
    //// hinzugefügt.


    //// hinzugefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von IHR-HÄSCHEN ()

  • Beitrag von Voight ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam - Steht doch alles im Thread ().
  • und wer bitte stellt diese ‚zertifikate‘ aus? professionelle samp spieler mit doktortitel?


    ich lass mir doch nicht von einem pseudo-allmächtigen sagen ob mein projekt etwas taugt oder nicht? @Irrenanstalt ist da schon auf dem richtigen pfad :D

    Einmal editiert, zuletzt von bobbi.cs ()