Umfrage bzw Feedback erwünscht bzgl Jobbörse

  • Jobbörse? 8

    1. Ja find ich gut und es würde vieles erleichtern (5) 63%
    2. Nein totaler Schwachsinn ich mach mir lieber Arbeit. (3) 38%

    Guten Tag,
    Ich wollte bei meinem Projekt noch eine Art Jobbörse einbauen für Projekte wo diese dort dann Leute suchen können oder Leute ein Projekt zum mitmachen finden können.
    Ggf bieten wir auch Vermittlungsservice an.
    Hab da noch paar weitere Ideen dazu aber nur grob angeschnitten jetzt.
    Vorteilhaft wäre ein zentraler Punkt ohne dauernd alles überall in Foren etc posten zu müssen wenn man ein Projekt sucht bzw ein Projekt ein Team(ler) sucht.

    Einmal editiert, zuletzt von IHR-HÄSCHEN ()

  • Sowas gibt es doch hier schon


    Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Vorteilhaft wäre ein zentraler Punkt ohne dauernd alles überall in Foren etc posten zu müssen

    Dazu müsste man aber deine Seite auch nutzen - was wohl das Schwierigste am ganzen Unterfangen "Jobbörse" sein wird


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Sowas gibt es doch hier schon


    Teammitgliedern (Scripter, Designer, usw.)

    Ja aber so muss man auf unterschiedlichen Foren z.B Posten um schneller Leute zu finden oder ein Projekt zu finden da man durch mehrere Foren eine größere Reichweite hat und außerdem würde ich das bei mir dann alles übersichtlicher gestalten. Zudem bieten wir dazu dann auch "Services" an.



    Dazu müsste man aber deine Seite auch nutzen - was wohl das Schwierigste am ganzen Unterfangen "Jobbörse" sein wird

    Ja ich würde natürlich dann promotion überall machen.
    Und gucken das es dann gut anläuft.



    //BIS ca 19:00 Uhr werden die Stimmen noch gewertet.
    Dann wird überlegt.

    Einmal editiert, zuletzt von IHR-HÄSCHEN ()