[MAP] Villa by Tony & Spe4klezZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

    • [MAP] Villa by Tony & Spe4klezZ

      Hi Brotfische,

      Ich und @Tony5004 haben zusammen eine Villa gemappt.
      Und wollen sie euch gerne mal zeigen/vorstellen ^^

      Über Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen!
      Wir hoffen auch das sie euch gefällt!


      Mit freundlichen Grüßen
      Spe4klezZ
      Bilder
      • sa-mp-836.png

        2,69 MB, 1.768×992, 45 mal angesehen
      • sa-mp-837.png

        1,36 MB, 1.768×992, 32 mal angesehen
      • sa-mp-838.png

        1,36 MB, 1.768×992, 31 mal angesehen
      • sa-mp-839.png

        1,19 MB, 1.768×992, 28 mal angesehen
    • Spe4klezZ schrieb:

      Wir hoffen auch das sie euch gefällt!
      Nop, im so sorry but, Nop...
      Ich schätze eure Mühe beim Mappen doch wenn man sich das so anguckt fallen einen schon die Augen weg.
      Für mich sieht das aus wie hingeschissen, echt sorry. Man merkt auch schon auf dem Dach bei den gläsern das da
      es einfach nicht passt wenn man rechts und links vergleicht. Falls ihr euch Mühe gegeben habt, oke, sieht aber nicht so aus.
      Was haben denn Rolltreppen in ner Villa zu suchen? Finde auch das ihr zu viele verschiedene Strukturen benutzt habt.

      Im ganzen gebe ich euch 0/10, im sorry.
    • xAkuma schrieb:

      Spe4klezZ schrieb:


      Nop, im so sorry but, Nop...Ich schätze eure Mühe beim Mappen doch wenn man sich das so anguckt fallen einen schon die Augen weg.
      Für mich sieht das aus wie hingeschissen, echt sorry. Man merkt auch schon auf dem Dach bei den gläsern das da
      es einfach nicht passt wenn man rechts und links vergleicht. Falls ihr euch Mühe gegeben habt, oke, sieht aber nicht so aus.
      Was haben denn Rolltreppen in ner Villa zu suchen? Finde auch das ihr zu viele verschiedene Strukturen benutzt habt.

      Im ganzen gebe ich euch 0/10, im sorry.
      Danke für deine Kritik, ich denke hier spielt der Geschmack eine große Rolle!
    • Guten Abend,
      einerseits finde ich es ja toll dass sich neue Personen dem Mapping Bereich widmen, allerdings wäre es im Vorhinein zu empfehlen wenn ihr euch Inspiration Bzw. Ideen einholt.

      Von außen die Dekoration mit dem Grünzeug, Wasser usw. finde ich relativ gelungen. Allerdings schreckt mich das Kastengebäude sehr ab.

      Der Innenbereichen ist relativ klein gehalten zumindest wirkt es so, für mich zuviele (ich würde das maximal auf 3-4 verschiedene Texturen begrenzen fürs komplette Gebäude) absolut nicht harmonierende Texturen speziell der Dancefloor an der Bar ist fehl am Platz.
      Bezüglich der Rolltreppe die würde ich da eher ersetzen durch entweder bereits existierende Treppen oder eine eigene Treppe anfertigen mit mehreren kleinen Objekten.

      Meine Bewertung lautet daher wie folgt:
      4,5/10 Punkten.

      Ich hoffe ihr könnt an der Map noch etwas arbeiten und etwas Zeit in dieses Projekt investieren.

      Liebe Grüße
      RisQ

      P.S.: Jeder fängt mal klein an, daher sollte man eure Map nicht gleich komplett abwerten. Wenn ihr Fragen o.Ä. habt stehe ich jederzeit per PN zur Verfügung.
    • Da es mir wie eine eurer ersten Maps scheint, denke ich ist diese noch nicht wirklich zu bewerten. Es wurden bereits einige Punkte genannt, die ich so nur unterstützen kann. Es fehlt noch an der richtigen Objektwahl, sowie der Präzision. Dennoch finde ich es super, neue Gesichter hier zu sehen. Macht weiter so, und konzentriert euch eventuell erstmal auf euch selbst, und auf Exterior. Wirklich gute Inrerior`s bekommt man erst mit einiger Übung hin.

      Übung macht den Meister, bleibt auf alle Fälle dran.

      Um noch einen Zahlenwert da zu lassen, gebe ich mal 5/10 an. Darin findet sich ein ziemlich hoher Anteil an Wertschetzung der Mühe und des Tatendrangs wieder.

      Bitte macht aber das nächste mal mehr, und vor allem bessere und eindrucksvollere Bilder.


      Follow me on Youtube !