RageMP C# Roleplay Script | 600€ VB

  • Ein paar Hinweise zum Testen wären gut. Wollte mir das ganze mal anschauen und bin dann recht früh gescheitert nachdem ich ein veh bekam, aber kein motor anschalten konnte und im Inventar UI hing weil ich kein wirklichen knopf fand damit ich das ganze schließen kann. Und mit dem hotkey es zu schließen funktionierte auch nicht. Und wie schon erzählt von Slayer, sieht es für mich einfach nach dem alten homestate script aus vom ersten Eindruck. (weiß aber auch das du damals schon hud sowie speedometer im ragemp released hast welches dann wohl für homestate genutzt wurde)

  • Bin mit einem der vielen Käufer in Kontakt,
    gut 90% scheinen nicht zu funktionieren, es scheint eine alte Version von Homestate, Alternate life zu sein. Vorher würde es für 200 angeboten mittlerweile würde es verdoppelt Ressoure sehen interessant aus und von einem gewissen TimoW.


    An wie viele Leute wurde es bereits verkauft ?

    Naja, Funktionieren tut einiges. Module von Homestate wurden damals nur als Vorlage genutzt, Damals waren die Preise noch so runter gesetzt, weil wir das Script nicht großartig entwickelt hatten, Resourcen werden stätig ausgebessert & geupdated, TimoW ist bis dato unser Entwickler gewesen :)


    Genaue Zahlen, werde ich öffentlich nichts Posten, ich kann aber sagen dass das Script weniger Leute haben, als du Finger an der Hand :)


    LG.

  • RageMP C# Script Update


    Getestet und gefixed :


    - 0000016 Bei aufsteigen des BMX Absturz des Servers!
    - 0000008 wenn man als Cop in den Dienst gehen will und Dienstkleidung anziehen will bekommt man meistens sofort Kopfschmerzen, wenn nicht gibt es keine Dienstkleidung.
    - 0000005 Auto ist nicht aufschließbar.
    - 0000005 man kann Autos kaufen, Geld wird nicht abgebucht
    - 0000005 Kofferraum funktioniert nicht
    - 0000006 man kann sich ein Apartment mieten oder kaufen, wenn man aber reingehen will Spawnt man in der Luft und fällt. // in der Datenbank bei houseinteriors gucken, welche objectid die Hotels haben, dann in houses bei den Hotels die interiorID ändern, und wenn ihr schon ein Hotel gemietet habt in Apartments auch die Objekt ID ändern.
    - 0000011 Handy unbrauchbar, da nichts geht, und Telefonnummer im Handy anders wie in der Datenbank.



    Erklärung da kein Bug :


    - 0000024 Mülltonnen werden nicht entleert // *Das passiert später durch eine Spieler Fraktion*
    - 0000021 Pflanden zb. Hanf Despawnen nach ausloggen // *Extra so, durch illegale Ware*
    - 0000022 NPC bei Zulassung Stelle und Gericht und Rathaus nicht dort // *Zulassung wurde Temporär entfernt, Rathaus hat keinen NPC, da es ein Gebäude ist, in welches man reingeht*
    - 0000017 Handelspersonen sollten via Spieler laufen, deswegen wurden keine NPC's erstellt.
    - 0000018 Luxushändler kommen keine neuen Autos // *Luxusautos in Datenbank eintragen oder manuell via Spielerverkauf regeln*
    - 0000025 Nach dem Tod, ist das laufen nicht verbuggt, sondern man ist langsam weil man gerade aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht ist.
    - 0000009 Im F2 Menü gehen nur ein zwei sachen, und Admin menu F12 für jeden benutzbar, sehr schlecht wenn normale user das Admin menu benutzen kann. // Alles nun benutzbar, Admin Menü für Live Build via SocialClub Name Abfrage.



    Todo :
    - Rathaus Funktionen Testen & Anpassen
    - Fraktionen Erweitern / einbauen
    - Voice Chat Einbauen
    - Landwirtschaftsjob Testen und Fixen
    - Lizenzamt Einbauen
    - Erste Hilfe Koffer Funktionell machen
    - Überweisung funktionell machen
    - Tankstelle Testen & Fixen
    - Fahrzeugs Shops Überprüfen und Verbessern
    - Synchro / Bug mit Dimensionen etc. Fixen.

  • Schlagt ihr jetzt immer 200€ drauf wenn ihr eurer nicht mal im Ansatz vernünftiges „Script“ Updates 200-400-600 find ich nett.


    Finde es übrigens selbstverständlich das wenn man jemanden was verkauft und verspricht das die Funktionen funktionieren nachzubessern wenn auffällt das es doch nicht geht .. und nicht plötzlich 200 Euro mehr zu verlangen. Wie sieht das mit Leuten aus, die es vorher gekauft haben, müssen die das jetzt drauf zahlen ?

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • bewirbt implementierte Systeme als "komplett ausgebaut"
    • ruft einen Preis von 400€ auf
    • verkauft das Script mehrmals
    • einige Systeme scheinen nicht "komplett ausgebaut" zu sein, was sich in deutlich sichtbaren Fehlern widerspiegelt
    • "Bugfix-Update" kommt und behebt Fehler in Systemen, die als "komplett ausgebaut" beworben wurden
    • ruft einen Preis von 600€ auf

    Du bewirbst Systeme und Funktionen als für produktiven Einsatz geeignet und schiebst prompt ein "Bugfix-Update" hinterher, sobald sich herausgestellt hat, dass einige Fehler existieren und die Systeme ganz und gar nicht ausgereift sind.


    Man stelle sich mal vor ich kaufe ein Auto für 400€ von dir & du versprichst mir, dass alles tipptopp ist. Zuhause angekommen stelle ich fest, dass der Kofferraum nicht aufgeht, die Windschutzscheibe aus Plastik ist und meine Räder kurz vor dem Kollaps sind. Als ich mich bei dir beschwere baust du deine restlichen Autos um, sodass sie zumindest teilweise dem entsprechen, was du mir zu Beginn beworben und verkauft hast. Als Folge dafür, dass die restlichen Autos jetzt zumindest zu 70% dem beworbenen Zustand entsprechen, wird der Preis auf 600€ pro Stück erhöht.


    Was genau wird hier bitte betrieben?
    Mit der Stromberg-Masche kann ich auch an den Start gehen. "Praktisch" ist alles fertig und implementiert. In der Realität sieht das verkaufte Produkt jedoch ganz anders aus...

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Ich finde, dass der Preis hier extrem hoch angezogen ist (400€). Leider kenne ich das Script nicht genau, kann daher nur wiedergeben was ich herauslese. Es ist meiner Meinung nach eine Frechheit, Sachen zu verkaufen, welche nicht oder teilweise funktionieren. Wurden denn die Systeme zuvor nicht getestet?
    Auch ist es eine Frechheit, anschließend ein Bugfix zu veröffentlichen und dem Preis um 200€ anzuheben. Meiner Meinung nach müsste dieses Bugfix kostenlos sein, da die Systeme zuvor nicht funktioniert haben. Eventuell überdenkst du noch einmal deine Verkaufsstrategie. Nicht böse gemeint, aber du kaufst ja auch keine Playstation wo der Online Modus nicht funktioniert, 2 Wochen später kommt ne PlayStation raus wo der Onlinemodi funktioniert?


    Hau den Bugfix kostenlos raus.

  • Finde man sieht hier deutlich, wie der Verkäufer nur auf das Geld aus ist, und dabei auf Moral und Ethik ziemlich scheißt.
    Wichtige Systeme sind nur halb fertig oder funktionieren garnicht, einem wird aber vorgegaukelt diese würden alle funktionieren, damit man 400€ verlangen kann. Und dann noch ein paar Sachen fixen und oben drauf 200€ verlangen. Ernsthaft?
    Das einzig wichtige scheint ihm hier der Profit zu sein.

  • Ich möchte den Verkäufer gar nicht zu ernst in Schutz nehmen, jedoch muss ich mal etwas anmerken.


    Ich finde diesen Preis zwar absolut nicht gerechtfertigt, dennoch sollte man sich vor einer Kritik erst selbst an die Nase fassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Preis ist für die paar Funktionen, die Nichtmals beschrieben sind, sind nicht gerechtfertigt - es sei denn, das Script sei einzigartig.


    Die Formulierungen deines Angebots haben mehr Lücken als mein Scheckheft vom Opel Corsa A aus dem Jahr 1985.


    "Fraction System", "Cleancode", "Wenn du Basics von C# hast, [...] easy".


    Ich denke du sprichst damit eine Base-Class an.Was kann man damit tun?
    Sorgt sie dafür, dass man im Chat den Namen der Fraktion vor seinem i.G. Namen hat? :D


    Wenn ich in 2 Wochen eine neue Funktion dafür bekommen würde, müsste ich dann auch weitere 200€ dafür blechen?

  • Das Thema wird auf weiteres hiermit geschlossen, um weiteren Spam zu unterbinden. Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr ihm gerne eine Nachricht schreiben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward