Visual Studio Code - Compiler Result stapelt sich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • Visual Studio Code - Compiler Result stapelt sich

    Sers, habe es jetzt hinbekommen meinen Pawn Code in Visual Studio Code zu kompilieren, das ist kein Problem mehr.
    Mich stört es aber, das sich der Compiler Output nicht cleart, bevor der neue ausgegeben wird.
    Sprich, bei PAWNO, siehst du nur die aktuellen Fehler im Skript und nicht die vom letzten kompilieren und vom jetztigen kompilieren.

    Vergleichsbilder
    VSS->


    Pawn->


    Mein Frage ist letztes endlich, gibt es eine Möglichkeit das VSS mir den Output wie PAWNO ausgibt ?

    //Edit -> Dazu kommt, das die main.amx nicht im Gamemodes Ordner erstellt wird sondern im Hauptverzeichnis vom Serverprojekt, das ist auch noch zu lösen.
    Рыба лично :rolleyes:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kasakow ()