Generation-Life sucht tatkräftige Unterstützung [80's Style] [Alt:V]

  • Beitrag von DNP ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    unser Team ist noch weiter auf der Suche nach Frontend- sowie Backend-Entwicklern.

    Die Erwartungen stehen oben auf der dritten Seite.

    Keine Angst, wir haben Devs und Nein wir sind nicht tot! ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Mir gefällt das Konzept, der Aufbau, etc. sehr schön :love:

    Ich werde mir definitiv den Server im Hinterkopf behalten und werde zukünftig als Stammspieler bei euch spielen <3

    #BesterServer2020 (hoffe ihr startet noch dieses Jahr ^^)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official

  • Vielen vielen Dank für das tolle Feedback :) ... Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dieses Jahr definitiv fertig zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    Die Plätze für den Backend, sowie den Frontend Entwickler sind momentan belegt und somit nicht mehr verfügbar.

    Dennoch, falls Interesse bestünde, könntet ihr euch für die anderen Posten bewerben, die ihr im Thread auf Seite 3 finden könnt.


    Herzlichen Dank

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • Beitrag von DNP ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    um euch bisschen Content zu liefern, für die, die noch nicht auf unserem Discord sind, wir haben schon mittlerweile 6 Devblogs veröffentlicht und haben euch hier mal paar Trailer bereitgestellt,

    was alles auf euch zukommen wird.

    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal unser Discord und die Website:

    https://discord.gg/EmzvA4Z
    https://www.generation-life.com

    Falls ihr euch mit 3Ds Max, Codewalker, Blender, Cinema 4D, Maya, Photoshop, Premiere Pro, After Effects, Figma o.ä. auskennt, dann fragt mich gerne über Discord, ich werde euch schnellstmöglich antworten. Wir suchen noch Fashion Designer, Mapper, 3D Modeller, Vehicle Devs, und seit neustem Cutter für unsere Trailer! Bis dahin :P

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life