VoiceMeeter Installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • VoiceMeeter Installationsproblem

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wieso mein Voicemeeter sich auf meinen (frisch aufgesetzten PC) nicht installieren lässt?
    Die Fehlermeldung: "Failed to install voicemeeter virtual i/o driver..." - Es wird mir empfohlen es als Admin zu starten, was ich aber permanent tue.

    Hier ein Bild der Fehlermeldung:
    prntscr.com/o2alh4


    Mfg

    #edit
    Konnte den Fehler beheben, habe in CMD "dism /online /get-drivers /format:table" eingegeben.

    #edit2
    Korrigiere funz immer noch nicht scheiße

    Alter ich raste aus langsam, ich habe jetzt für mein Audiointerface 3 unterschiedliche Treiberversionen installiert - JEDES MAL sagt Geräte Manger es sei keiner Treiber installiert, gehe langsam davon aus das mein WIndows 1809 komplett bugged ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Jackson ()