VoiceMeeter Installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VoiceMeeter Installationsproblem

    Hallo zusammen,

    weiß jemand wieso mein Voicemeeter sich auf meinen (frisch aufgesetzten PC) nicht installieren lässt?
    Die Fehlermeldung: "Failed to install voicemeeter virtual i/o driver..." - Es wird mir empfohlen es als Admin zu starten, was ich aber permanent tue.

    Hier ein Bild der Fehlermeldung:
    prntscr.com/o2alh4


    Mfg

    #edit
    Konnte den Fehler beheben, habe in CMD "dism /online /get-drivers /format:table" eingegeben.

    #edit2
    Korrigiere funz immer noch nicht scheiße

    Alter ich raste aus langsam, ich habe jetzt für mein Audiointerface 3 unterschiedliche Treiberversionen installiert - JEDES MAL sagt Geräte Manger es sei keiner Treiber installiert, gehe langsam davon aus das mein WIndows 1809 komplett bugged ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max Jackson ()