Die Verwirklichung eines SA:MP Servers?

  • Beitrag von return ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Dieses Thema gab es schon 50 mal... und nicht nur dieses Jahr sondern auch in den letzten.
    Du bist 5 Jahre zu spät mein Freund ;)


    Und Nein.

  • Zitat von Umfrage

    Würdet ihr auf einen SA:MP Server spielen, der euren Anforderungen gerecht wird?

    Ja, nur ist das in der SAMP Community einfach nicht möglich. Wie viele Projekte wollten sich doch so sehr an Userwünsche anpassen und haben nichtmal eine Woche nach release zugemacht.


    Ich würde auf einem Server spielen, bei dem sich die Scripter aktiv um wirklich NEUES kümmern, die Teammitglieder nicht Rechte abusen und die Projektleiter sich nicht aufführen wie die letzten....


    Man kann es nie allen Recht machen. Das ist auch völlig normal und okay....


    ...denn Menschen können sich auch anpassen.
    Allerdings gibt es einfach nichts und damit meine ich wirklich NICHTS, dass mich persönlich in diesem Jahr auf irgendeinem Samp Server umgehauen hat.


    Gerade was Reallife / Roleplay Server betrifft, wird eigtl. immer das selbe LoH oder Prp edit genutzt, während man der Community etwas "Neues" andrehen will.
    Im Endeffekt würde mich heutzutage nur ein Reallife Server packen, der mir neuen Shit bietet und vom Standard 0815 Server nichts mehr übernimmt, indem er alte "standard" Systeme kaum Priorität schenkt und sich was zum Ersatz einfallen lässt. Es ist nicht so schwer eine eigenes Konzept zu entwickeln. Nur schafft das hier anscheinend kaum noch jmd.

    MfG. Adrian

  • Naja der User meint ist Neu hier, aber in Wirklichkeit ist es der User wcf aka Fernandez_ :dash:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward