Dein-Sponsor.de | Webspace & Gameserver Sponsor

  • Beitrag von dupreeh ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: DELETE! ().
  • Wie schaut das aus mit einem Webspace der als Abruf genutzt wird, sprich der lediglich Daten empfängt, verarbeitet & dann weiterschickt? Zwar könnte ich dort einen Banner Reinhauen, allerdings wäre der Webspace


    A) nur intern genutzt
    B) wahrscheinlich nie von einem echten Menschen gesehen


    LG

  • Wie schaut das aus mit einem Webspace der als Abruf genutzt wird, sprich der lediglich Daten empfängt, verarbeitet & dann weiterschickt? Zwar könnte ich dort einen Banner Reinhauen, allerdings wäre der Webspace


    A) nur intern genutzt
    B) wahrscheinlich nie von einem echten Menschen gesehen


    LG

    Ja dies sollte schon möglich sein, sofern dies genutzt wird, ob Öffentlich oder Intern das ist egal.

  • wirkt auf mich seriös. Webseite gut gestaltet und alle Informationen sind für mich schnell zu finden.


    Was die Produkte betreffen kann ich noch nichts sagen. Werde aber mir was zum testen holen.


    Was mich nur stutzig macht sind die großen Rootserver. Es wurde gesagt die sind wegen ein großen Gta Projekt da, aber wie wird das alles finanziert? Nur aus den Einnahmen aus dem Gta Projekt? Was gibt mir die Sicherheit das die Server auch regelmässig bezahlt werden für das Sponsoring und nicht wie fast jedes zweites Sponsoring down geht?
    Ich weiß aus Erfahrung das man mehr bezahlt als das was reinkommt?


    Dann stellt mir die nächste Frage, wo stehen die Server? Wie sicher sind meine Daten und wie sicher sind Backups im Falle eines Falles, das meine Daten weg sind, wiederhergestellt werden können?


    Mfg


    /e text

  • Alle fragen sind doch oben drin

  • Hallo,


    Danke für dein Feedback.


    Auf deine Fragen, findest du die Lösung auf unserer Webseite, oder Oben in der Vorstellung.


    Solltest du sonst weitere Fragen haben, kannst du uns diese per Support Ticket schreiben.
    Zum HelpDesk gelangst du hier: http://support.dein-sponsor.de


    Grüße aus Kiel
    Lukas

  • Gibt es auch kleinere vServer Sponsoring? Würde gerne ein etwas größeres Projekt starten und muss ein vServer dabei haben

    Aktuell noch nicht.
    Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.


    Wann das genau Fertig ist kann ich noch nicht sagen, da der Coder Aktuell einiges zutun hat mit dem Projekt ^^.

  • Aktuell noch nicht.Da das Control Panel noch in Bearbeitung ist.


    Wann das genau Fertig ist kann ich noch nicht sagen, da der Coder Aktuell einiges zutun hat mit dem Projekt ^^.

    Gibt es eine Möglichkeit einen konstanten Kontakt aufzubauen über eine andere Kommunikationsplatform als nur das Forum?

  • Hey,
    Was genau wird mit den Reallife-Daten gemacht. Und was garantiert mir die Sicherheit dass nicht andere an diese gelangen.

    Hallo,


    Die Reallife Daten werden nur im Control Panel hinterlegt, und nicht an dritte Weitergegeben.


    Die Daten benötigen wir, um uns abzusichern falls mal jemand meint das Sponsoring auszunutzen für Illegale Zwecke ect, damit wir Rechtlich angehen können.


    Gruß
    Lukas

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen