Imba Mt2 Reloaded "reupload"

• Guten Abend/Morgen alle zusammen,
    Ich bin neulich auf eine Idee gestoßen die den ein oder anderen möglicher Weise interessieren könnte.
    Alle Server sind recht monoton , und gleich aufgebaut, da kam mir die Idee bzw. die Frage auf ob es Sinn machen würde ein Imba Mt2 "reloaded" zu starten.
    Ich wollte einfach mal Wissen wie die COM dazu steht und, ob es immernoch Leute gibt die daran Interesse hätten.
    Die Files hab ich liegen, auch wenn die nicht reichen sollten wäre ich bereit zu zahlen um alles wieder wie früher hin zu bekommen.
    bin gespannt auf die Antworten.

MfG

//Edit: Warum wurde mein vorheriger Beitrag entfernt? Ich habe nicht gegen die Regeln verstoßen, es wird lediglich gefragt, ob es noch Leute gibt die Interesse daran hätten.

• Noch kein Einziges Teammitglied, aber Kapital :D
    Hab schon einige Anfragen bekommen, ich glaube sie sind zu scheu um hier zu antworten .
    Bis jetzt nur positive Resonanz, sollte das ganze in's rollen kommen und auch weiterhin laufen , würde ich überlegen auch Lizenzen von Gameforge einzuforden bzw. zu kaufen.

Tschüseli

//EDIT: Ist nur ein Gedanke mit dem Kaufen von Lizenzen was sich wirklich ergeben wird, steht noch in den Sternen.

Einmal editiert, zuletzt von lnvictus ()

• Freut mich sehr.
    Habe heute mit der Gameforge wegen der Lizenzen geschrieben mal sehen was die Zukunft bringt.
    Aufjedenfall ist die Nachfrage groß Ich bin heiß dieses Projekt zu starten, und bin mittlerweile schon etwas am machen.

:thumbup:

• Freut mich sehr.
    Habe heute mit der Gameforge wegen der Lizenzen geschrieben mal sehen was die Zukunft bringt.
    Aufjedenfall ist die Nachfrage groß Ich bin heiß dieses Projekt zu starten, und bin mittlerweile schon etwas am machen.

:thumbup:

Weswegen hast Du Gameforge angeschrieben? Die GF wird Dir direkt eine Absage erteilen, denn es ist verboten laut deren Lizenzbestimmungen ein P-Server zu gründen.

• Weswegen hast Du Gameforge angeschrieben? Die GF wird Dir direkt eine Absage erteilen, denn es ist verboten laut deren Lizenzbestimmungen ein P-Server zu gründen.

Es gibt Server die eine temporäre Lizenz gekauft haben sollen bpsw. gibt es Server mit über 10k Spielern die schon über 3 Jahre on sind.
    Ich will nicht direkt Metin2 abkaufen sondern die Lizenzen eher "leihen" ich werde ihnen eine Vergütung anbieten , und wenn sie dies annehmen sollten kann der Server so lange on bleiben , solang die Gebühren für die Lizenz bezahlt werden können.