County Islands

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieso kommst du mir jetzt mit einer Nervenkrankheit an? Ich habe eine gleichwertige Antwort auf deine Kritik gegeben, daher du keine Aussagekräftigen Grund mir nennen kannst was genau nicht passt.


    Kritik wird bei mir immer gerne gesehen, sollte diese einen freundlichen Ton aufweisen mit eindeutigen Verbesserungsvorschlägen. Beispiel, ein User im Forum hat ebenso Rechtschreibfehler meiner Seite in den Regeln gefunden, ich habe diese Nachricht sehr freundlich und positiv als Verbesserungsvorschlag aufgenommen, alle Rechtschreibfehler wurden beseitigt und diese Person wurde sogar noch als Supporter eingestellt.


    Evtl. solltest Du als Administrator etwas Feinfühliger sein, somit verschreckst du nur neue User die hier auch einen Server eröffnen wollen mit einem 08/15 Script (beispielsweise). Somit ist auch die Aktivität der Mitglieder im Forum gefährdet und besteht nur noch aus dir und die Leute die deine Beiträge liken.

    cff

  • es artet mal wieder zum kinderbeef hoch kein wunder das keiner mehr serverwerbungen schreibt wenn man jetzt schon aus langeweile fehler im text sucht..



    Zum Server selbst
    Andy und McGarrett geben echt ihr bestes das alles reibungslos läuft
    das Script gefällt mir persönlich sehr gut und war schon damals eine geile idee gewesen mit einer selbst gemappten insel auch die neuen texturen der straßen kommen sehr gut zu geltung



    Forum
    Das Forum ist recht simpel und einfach gestaltet und zum style passt auch sehr gut das neue ucp ebendso



    in ganzen gebe ich den server 8/10 Punkten
    und verstehe hier bei einigen das geflame nicht warum man diesen Server nicht einfach mal sich entwickeln lässt.. muss wohl der neid sein..

  • Also jeder der nen Rechtschreibfehler findet, wird Supporter? Klingt mir nach ner geilen Idee 8o

    Nein natürlich wird nicht jeder Supporter der einen Rechtschreibfehler findet.


    Ich mische mich jetzt einfach mal ein, um diese Diskussion aufzulösen. Manchen Usern gefällt die Map und manchen eben nicht, das ist halt einfach Geschmackssache.
    Dieser Thread hier ist meiner Meinung nach für Kritik und Bewertungen des Projektes und nicht für Diskussionen erstellt wurden.


    Also bitte ich darum das jegliche Art von Diskussion per PN fortgeführt wird.


    Andy und McGarett stecken schon einen Haufen zeit in dieses Projekt und versuchen es jedem recht zu machen, aber das Funktioniert leider nicht immer. Viele hier auf dem Board wissen, was das für eine Arbeit ist so eine Map zu erstellen.
    Da können auch Fehler entstehen und es gefällt halt nicht jedem, wie ich bereits oben schrieb! Außerdem wird die Map auch noch weiter ausgebaut, deshalb gibt es nun auch ggf. "Sinnlose Räume"!


    So ich lasse das mal so stehen.
    Lg

  • Nachdem was ich hier lese, habe ich selbst keine Lust mehr diesem
    Projekt einen weiteren Besuch abzustatten. Statt das normal auf Kritik,
    konstruktive, eingegangen wird versucht man die Kritik abzuwehren uns nimmt dise viel zu persönlich. Sorry aber nein.

    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur am PC da am Handy geschrieben.

  • Nachdem was ich hier lese habe ich selbst keine Lust mehr diesem Projekt einen weiteren Besuch abzustatten. Statt das normal auf Kritik, konstruktive, eingegangen wird versucht man die Kritik abzuwehren. Sorry aber ne.

    Das ist natürlich Schade, das du diesen Eindruck bekommen hast. Auch Verständlich. Ich würde mich trotzdem freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :)

  • Server Update 27.07.2019 um 18:30


    - In den Motels steht nun ein NPC der einen Startbonus von 2000$ verschenkt.
    - Cops können die Knastzeit nachträglich setzen.
    - Feuerwehr hat nun ein neues Fahrzeug mit Sirene.
    - Abschleppwagen hat nun eine Sirene und Blaulicht.
    - Flash der Scheinwerfer ist nun auch bei Blaulicht an.
    - Tuning speichert nun, auch nach /parken und restart.
    - Kennzeichen bleibt bei /parken.
    - Busfahrer bekommt nun mehr Geld.
    - Geldtransporter wurde gefixxt.
    - Notruf für Abschlepp, Feuerwehr und Medic Aktionen funktioniert.
    - Trucker Job Totparken wurde gefixxt.
    - Fahrzeugpreise der Fraktionsautos angepasst.
    - Alle gemeldeten Mapping Fehler behoben.
    - Doppelte Zellen dem US Army Prison entfernt.

  • Das hat überhaupt nichts mit Langeweile, Hate oder gezielt auf Fehlersuche aus zutun, jener der die Deutsche Sprache beherrscht fallen nunmal diese primitiven Rechtschreibfehler auf und wie ich das sehe hat @seegras  Andy darauf nichts weiter als nur hingewiesen. Konstruktiv und freundlich sogar sachlich (!) was man von @Andy nicht behaupten kann ;)

  • Update 28.07.2019 um 18 Uhr.


    - Die County Islands Army hat nun auch eine Schutzweste
    - Cops sehen nun in der Hilfe die Zeiteinstellung richtig /zeiteinstellen
    - Das Emergency Lighting System ist nun bei Blaulicht Aktivierung aktiv, bei Sirene nicht mehr.
    - /parken wurde nun richtig gefixxt, ebenso bei Restart oder Relogg.
    - Wiederbeleben funktioniert nun auch bei Explosion oder Fallschaden richtig.
    - Spieler die von der Polizei durchsucht werden, bekommen nun auch einen Hinweis.
    - Es kann nun jede Stunde eine Bombe geklaut werden und alle 1.5 Stunden eine Bank gesprengt werden.
    - Die Hilfe zum Bankraub funktioniert nun wieder.
    - Motorradschein wird doppelt abgezogen wurde gefixxt.
    - PSN funktioniert nun richtig.
    - Die Werbung geht jetzt länger und kostet nur noch 100$, statt 300$.



    EVENT um 20 Uhr! Das erste Flugzeug ist um 20 Uhr auf dem Server erhältlich für 500$! Der ToDo wird irgendwo ab 20 Uhr auf der Map findbar sein und kann direkt gekauft werden beim einsteigen.
    Ist sicherlich brauchbar um die Bombe der Army Base zu klauen, oder auch den Zünder der Atombombe auf dem Flugzeugträger.

    Einfach 0.3DL runterladen und joinen: server.county-islands.com



    Hier ein Bild zur aktuellen Map von oben.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich spiele sehr gerne auf dem Server. Es ist mal was anderes und man kann mit jedem reden.
    Die Fraktionen verstehen sich untereinander soweit gut - auch zwischen Gangs und den Cops ist auch soweit alles fit. Bis auf das übliche halt :D
    Ich kann den Server sehr empfehlen, kommt rauf!
    Das einzige was wirklich fehlt sind die Spieler..

  • Wir haben wieder ein neues Update eingespielt, hier ist die Changelog vom 30.07.2019 + 02.08.2019


    Update 30.07.2019

    • Nach einem Gangwarkill landet man nicht mehr im Krankenhaus, sondern direkt in der Base
    • Kredite sind nun verfügbar
    • Geldtransporter dürfte keinen Motorschaden mehr bekommen
    • Gangs bekommen nun mehr Geld pro Gangzone
    • Angeln nur noch 30x pro 30 Minuten möglich
    • LSPD, SFPD und Army können sich nun im Enforcer ausrüsten
    • ID 5 dürfte nun keine Fehler mehr aufzeigen [Vorher wurde id 5 immer in eine andere Welt gesetzt]
    • Fahrzeuge haben nach dem Reparieren keinen Motorschaden mehr
    • Anti offline flucht im Krankenhaus müsste behoben sein
    • Armytor von innen aufmachbar, Position befindet sich auf der linken Seite Richtung Wasser[Tastenfeld wird noch hinzugefügt]

    Update 02.08.2019

    • LSPD und SFPD erhalten den Premier als Zivilfahrzeug
    • /skins -> damit kann man nun seine Skins InGame auswählen. Zwischen Zivil und Fraktionsskin -> Fraktionsskins werden extra abgespeichert wie gekaufte Skins
    • bei /ausladen erhält nun die Richtige Person den Ziviskin
    • Beim Paintball landet man wärend einem Gangwar nicht mehr in der Base
    • Fraktionsautos sollten beim Parken keinen Motorschaden mehr bekommen
    • Man kann sich nicht mehr selber ausrauben
    • Fire & Rescue Service bekommt nun Geld bei Abgeschleppten Fahrzeugen



    Um nochmal auf @Bobby zurückzukommen:

    Folgendes wurde behoben:

    • Es gibt nun einen Startbonus von 2000$
    • Das man beim Trucker am Checkpoint rausgeschmissen wurde, wurde geändert
    • Tutorial wird demnächst bearbeitet [Vorraussichtlich bis zum 03.08.2019 erledigt]
    • Faggios kann man nun Kostenlos fahren [Roller-Mietsystem entfernt]
  • Man hat allein aufgrund Andy seinem wirklich pubertären Verhaltens und seiner wirklich ihm schwer fallenden Kritikfähigkeit gemerkt, dass genau das ein Punkt, was sehr viele User abschreckt.
    Zudem auch wenn ich es traurig finde, sind die Leute aus der heutigen Zeit zu unmotiviert sind, sich mit ein paar Klicks Zugang zum 0.3.DL Multiplayer zu verschaffen. Dieses Desinteresse an diesem Klienten könnte aber auch in Verbindung an dem mangelnden Vertrauen zum Projekt stehen, da man ja, Viren einschleusen kann & Kalcor diesen eigentlich guten, schönen Klienten nicht weiterentwickeln wollte, Schade drum. Was ich jetzt mit meinem eigentlich total überflüssigen Text hier mitteilen möchte? Das ein Projekt eröffnen nicht heißt, wir haben einen Server, Forum & TS sowie einen Gamemode.. sondern das Team, die Atmosphäre & das Konzept müssen passen. Wenn wir mal ehrlich sind, wer arbeitet denn auch gerne an einem Arbeitsplatz wo die Atmosphäre untereinander sehr aggressiv umhergeht, also ich nicht. Das waren meine letzten Worte die ich zu diesem Projekt verschwendet habe.

  • Sollte das Projekt weiterlaufen kann sich Andy bei uns melden, und das Thema wird wieder geöffnet, aber vorerst ist hier Geschlossen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward