County Islands

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Finde ich langsam wirklich lustig, immer die selbe Gruppe, die den ganzen Tag hier im Forum abhängen und gegenseitig andere Projekte runtermachen und dann noch mit likes aufgeilen. Anfangs habe ich die Kritik noch versucht zu verstehen, aber habe schon gemerkt ihr seit mit euch selber einfach unzufrieden, kann ich verstehen und akzeptiere ich.


    Zur Aussage. Nein, das Projekt ist nicht down, Server sind online und hättet ihr euch wirklich darüber einen Kopf gemacht, hättet Ihr den Beitrag im Forum lesen können.


    Nun zur Eddys privaten Nachricht, dieses Thema ist nicht zum diskutieren da, ihr könnt gerne darüber im Smalltalk schreiben, diese Nachrichten werde ich aber professionell ignorieren.


    Nun zurück zum Thema.

  • ich muss dazu sagen es gibt kein insel server nur county ja das problem is das so viele die erst die map hatten und dann auch noch das script
    okay county hat viele neue sachen rein gemacht okay aber ich muss sagen ich finde es mega krass das county ein insel server gemacht hat ! was neues in samp und das hat user verdient

  • Wie viele Anläufe gab es bereits mit diesem Projekt?


    Es ist bereits x mal gescheitert, klar kann man es versuchen, aber eine stabile Spielerzahl ist ja nicht zu erreichen.

    Kann sein das wir nun den dritten Anlauf hatten, aber es ist total schwierig die Leute auf einem Server zu halten welcher auf einer Insel spielt. Alle müssen sich umgewöhnen und die Befehle sind komplett anders. Weil wir uns abheben möchten von andern.


    @__MRX__


    Danke für dein Feedback. Es ist wirklich schwierig Spieler zu bekommen und zu halten.

  • eig sollten die leute das geil finden das es was in samp gibt was komplett anders ist jeder server ist fast gleich alle spielen ins los Santos ab aber das hier is auf einer insel das einzige was ich etwas blöd sage ich mal finde das es paar straßen gibt die einfach zu lang sind man müsste irgendwas machen damit die user mehr sehen oder auf der strecke noch was machen können aber ansonsten finde ich es total geil weil es auch mega schwer is mit der mini map das man auf der mini map alles sehen kann das is auch eine leistung ! sonst könnte jeder ein insel server machen ! aber genau weil keiner auf die idee karm wie man das mit der mini map macht gibt es nur 1 insel server


    @M_McGarrett @Andy macht weiter hört nicht auf mit denn server

  • eig sollten die leute das geil finden das es was in samp gibt was komplett anders ist jeder server ist fast gleich alle spielen ins los Santos ab aber das hier is auf einer insel das einzige was ich etwas blöd sage ich mal finde das es paar straßen gibt die einfach zu lang sind man müsste irgendwas machen damit die user mehr sehen oder auf der strecke noch was machen können aber ansonsten finde ich es total geil weil es auch mega schwer is mit der mini map das man auf der mini map alles sehen kann das is auch eine leistung ! sonst könnte jeder ein insel server machen ! aber genau weil keiner auf die idee karm wie man das mit der mini map macht gibt es nur 1 insel server


    @M_McGarrett @Andy macht weiter hört nicht auf mit denn server

    gebe dir recht, allerdings ist sas nichts neues nach dem 3 serverstart, skript release & more.


    Erst recht nicht wenn einer der beiden leiter nicht kritikfähig ist.


    Finde es schade wie das Projekt gegen die wand gefahren wird.


    Habt ihr ideen dies zu ändern?

  • Aktiveres Scripten,


    umfassendere Updates (nicht nur einzelne Systeme die unnötig sind und zudem auch mit nichts anderem Kompatibel sind),


    mehr Dynamik,


    mehr Möglichkeiten für ALLE Spieler,


    Systeme ergänzen (vieles ist nicht ganz gut durchdacht/langweilig/funktioniert nicht zusammen mit anderem Zeugs),


    Map ergänzen (Mehr um die nackten, langen Straßen herum, ein Gefängnis, mehr Häuser/Städte innerhalb der Insel,


    Haus System fertigstellen (schreibt es zu nem Dynamischen System um wtf),


    Mehr Businesses, die auch wichtig im Spielgeschehen sind.


    Mehr Jobs, in denen man mit anderen Spielern interagiert (Taxi, Mechaniker, Fire Department in Freiwillige Feuerwehr ändern, also zum Job machen, Tuner?, Fahrzeughersteller oder so? Statt dass Admins sie spawnen.




    Und noch meeeeeeeeehr

  • @GUCCI ja das stimmt schon wäre das script nicht so rum gegangen wäre es auch heute noch einzigartig mehr oder weniger


    nur jetzt haben sie mal paar sachen besser gemacht wie maps überarbeitung und systeme verbessert nartürlich fehlt noch vieles und ich würde die chance jetzt nutzen um es besser zu machen ich denke mal nicht das irgendjemand die version jetzt auch schon hat ?


    @BobbiVids da muss ich dir recht geben ich hoffe Andy und McGarrett nehmen sich das hier zu herzen und versucht einiges besser zu machen umzusetzen

  • würdest du es bei uns im Forum nachlesen wüsstest du es

    Warst du schon einmal als Gast beiu euch im Forum ?


    Man sieht quasi nichts.
    Das Dashboard ist leer, 7 von 10 Kategorien sind Fraktionssektionen und von den anderen 3 nicht eines eine Informationssektion, wie z.B. Stand der Dinge, Einführung, was und wer ihr seit. Ihr habt nicht mal im Serverstart Thread die genutzt SA:MP Version angepasst, geschweige denn aktualisiert.


    Ich will dir nichts böses, aber der Verweis aufs Forum ist schon irgendwie merkwürdig.
    Wie soll sich ein außenstehender so ein Bild von euch machen, wenn ihr euch quasi abschottet.
    Dinge wie Updates, Team, Statements was auch immer, solltem jedem zugänglich sein, damit man nicht denkt der Server sei nicht sonderlich aktiv.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    • Offizieller Beitrag

    Ich empfehle euch diese Werbung zu löschen da ihr du auf Kritik nicht eingehst sondern direkt unprofessionell konterst


    Wieso tut man so etwas? Der Hinweis mit dem für Gäste absolut uninteressantem Forum ist mehr als berechtigt und auch hilfreich für euch mMn aber hier wird direkt zurück gefeuert ohne Grund


    Normalerweise spreche ich solche Empfehlungen nicht aus aber in dem Fall gibt es nicht viele andere Möglichkeiten

  • Ich denke, das die Entwicklungsphase weiter vorangetrieben wird und aus internen Gründen die Informationen sobald wie Möglich noch bekannt gegeben werden.


    Einfach Abwarten :D

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen