County Islands

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • um ein server eine Kritik zu geben muss man finde ich mindestens paar stunden drauf sein oder vieles getestet haben an systemen und co !

    Nein!


    Hier wird nicht das Script oder der Server an sich bemängelt, sondern die Projektleitung aufgrund ihres Verhaltens.
    Wenn die Projektleitung sich unter einem Kritikthread mMn. als inkompetent präsentiert, warum sollte ich den Server dann testen.
    Dann kritisiere ich das Verhalten der Projektleitung und das wird hier gemacht, denn warum sollte ich bei Andys verhalten noch den Server testen?


    Außerdem gab es County Island schon x mal und abgesehen von den paar Neuerungen kennt man den Server und das Script ;)

  • @Vepixx ok hab das wohl falsch versatden ja klar der server hatte X mal neu angefangen aber damit is es nicht der einzige der das hatte ja es wurden paar sachen besser gemacht und neu online gestellt


    ich sag mal so @Andy & @McGarrett haben die idee gut umgesetzt auf jedenfall und es ist halt samp auf ein etwas anderen lvl ja ok schade is es das jeder das script hat deswegen is es leider nicht mehr einzigartig


    und was mit der Projektleitung war weiß ich nicht :D da halte ich mich raus

  • @Andy , @M_McGarrett
    Wie sieht bei eurem Projekt derzeit mit der Weiterentwicklung aus?
    Ich sehe schon seit längerem dass bei euer UCP den gleiche Fehler aufweist, wenn das UCP nicht funktioniert, wieso verlinkt ihr es dann schon im Forum?

    Das UCP hat funktioniert. Warum es den Fehler aufweist weiß ich nicht. Bin aus dem Team ausgetreten.
    Andy hat das ganze Projekt "kaputt" gemacht. Kritikfähig und Lernfähig ist er definitiv nicht.


    @M_McGarrett ist der einzige der das Projekt retten kann. Aber bitte kick vorher Andy aus dem Team ;)

  • Beitrag von JvN. ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Beitrag von Andy ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Oioioi glaube nicht dass der Werbe Thread dafür da ist, dass sich der Projektleiter und ein ehemaliges Team Mitglied die Schuld zuschieben wer denn das Projekt kaputt gemacht haben. Thema schließen ende, du hast doch selber gesagt, das Projekt ist kaputt.

  • hiermit Steige ich aus dem Projekt aus. Ich sehe es einfach nicht ein, mich um alles zu kümmern und dann versetzt man einen. Ich wollte es nochmals aufbauen, aber da Andy mit der Map nicht nachgibt, habe ich kein Interesse mehr. Es hätte keinen Sinn gemacht wenn Andy einmal im Monat was an der Map ändert. Ich fand es zwar eine kurze aber trotzdem eine tolle Zeit! Ich wünsche euch viel Glück und noch weiterhin viel Spaß. Ich denke mit meinem Ausstieg ist das nun auch das Ende für County Islands. Ich baue keinen Server auf wenn man nicht voll hinter einem steht. Vielen Dank!


    Ich wollte nie dass es auf breadfish zu solchen Diskussionen kommt. Andy ich sage ehrlich du hast falsch gehandhabt, aber das habe ich dir schon öfters gesagt. Wir hätten viel mehr drauß machen können.


    MfG


    Moritz


    Der Post ist aus unserem Forum von mir. Ich weiss nicht wie County weiter geht, bitte bei Andy dafür melden, da ich ja nun weg bin.

  • Beitrag von Shortyyyy ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • seegras

    Hat das Thema geschlossen.
  • hab's noch rum liegen ^^

    Attacke. Ich nehm wieder das PD 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen