County Islands

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Muss ich jetzt wirklich ins kleinste Detail gehen? Bitte nicht selbst das System wie es bei uns sein könnte hier vorstellen.
    Natürlich wird abgefragt ob der Spieler AFK ist, dass ist alles fair abgewickelt und kann durchaus noch ausgebaut werden.


    Dazu der genau Ablauf:
    - Der Flugzeugträger steht zur Verfügung um sich den Zünder der Atombombe zu klauen.
    - Sollte die Zugangstür zum Zünder geöffnet sein, ertönt ein Alarm und die Army/Polizei wird informiert.
    - Der Zünder kann im Inventar verstaut werden und von der Polizei bei einer Durchsuchung gefunden werden.
    - Sollte der Spieler die Zündung aktivieren der Atombombe, so ertönt in den Städten eine sogenannte "Fliegersirene".
    - Alle Spieler der Insel bekommen die Meldung vom Staat, sich innerhalb von 30 Minuten im Bunker sich zu versammeln (Checkpoint), es existiert kein Job der 30 Minuten bei uns dauert, bitte unterlasse es uns zu kritisieren mit Unwahrheiten.
    - Die Zündung folgt wie schon erwähnt in 30 Minuten, alle Spieler außerhalb des Bunkers explodieren, eine Strahlung ist durchaus möglich aber nicht Notwendig, daher der Schaden enorm ist und die Insel kleiner als Los Santos ist.
    - Spieler die sich im Bunker befinden überleben.


    Das ganze kann als Roleplay Aktion angesehen werden, Straßen werden abgesperrt und Sirenen heulen in der Stadt. Wie oft der Zünder erbeutet wird, steht noch nicht Fest.



    Ich gehe darauf jetzt auch nicht weiter ein, den manche Nutzer hier haben überhaupt keine Interesse mehr auf irgendeinen anderen SAMP Sever noch zu spielen und machen hier nur noch andere Projekte runter.


    Auf Fragen die wirklich mit Interesse zum Thema handeln gehe ich gerne darauf ein, andere werden ignoriert.


    //Edit systembeschreibung hinzugefügt
    //Edit falscher name makiert
    //Edit satzbau geändert
    //Edit edit Beschreibung vergessen

    cff

    5 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • @JvN. Besitzen wir.


    Aktuell besitzen wir 5 Zonen, diese sind auf der Minimap sichtbar.
    Sollte ein Gangfight gestartet sein, erscheint zwischen den Fraktionen ein 0 VS 0 Textdraw, je nach Kill-Punkten ergattern sich die Gewinner im nachhinein die Zone.
    Sollte keiner Punkten, gewinnt der Angreifer.


    Um so mehr Gangzonen eine Fraktion besitzt, um so mehr Materialien und Geld sammelt sich in der Fraktionskasse pro Stunde.

  • Hey Pappnase, sagt viel über deinen Führungsstil aus wenn du auf saubere konstruktive Kritik nicht eingehen kannst.
    Am besten erläuterst du mir noch die Includes, danach habe ich zwar nicht gefragt, aber wahrscheinlich möchtest du auch dort versuchen mich ins lächerliche zu ziehen.
    Übrigens schöne Bearbeitung :rolleyes: "Missachtung der Editregel"


    Leute die sich angesprochen fühlen, sind halt einfach doof, haben alte Zeichentrickserien als Profilbild und haben auch keine Ahnung wie man mit Kritik umgeht. Weiß ja auch nicht wer sich da angesprochen fühlt...
    Ich bin auf jeden Fall mit mir selbst zufrieden, für die paar Jahre die ich auf dem Buckel hab, habe ich doch glücklicherweise was erreicht und muss nicht versuchen anderen Leuten das Gegenteil einzutrichtern.


    Das beste daran ist, würde ich den Beitrag so beenden würde er gelöscht werden, hat ja jetzt weniger mit dem Projekt mit und mehr mit dir zutun, daher bewerte ich einfach den Server, dann verschwindet mein Beitrag auch einfach nicht.
    (Wenn du normal auf Kritik reagieren würdest, bräuchte ich dich hier auch nicht weiter aufzuziehen ...)


    Serverwerbung:
    Sieht sauber aus, hat hier und da ein paar Rechtschreibfehler z.B. Atzecas statt Aztecas.
    Sowas sollte beim Korrekturlesen auffallen, Atz-e-cas statt Az-te-cas ...
    Das Rot sowie die Schriftart sind angenehm gewählt, sowas kann sich sehen lassen.
    Allerdings ist es klar ersichtlich das hier auch Fülltext verarbeitet wurde.
    3/5 Punkten


    Forum:
    Altbacken ist das Wort das mir hier einfällt, die Farben aus der Serverwerbung werden auch hier genutzt, aufregende Elemente sucht man vergebens.
    Typisch für solche SA:MP Projekte, ohne Registration ist das Forum abgeschottet, es gibt keinen Read-Only Zugriff. Sowas schreckt ab, ich werde nicht gerne genötigt mich zu registrieren um zu sehen ob ich Interesse habe.
    Das Impressum ist ausgefüllt, es werden Mustervorlagen für die ANB und die Datenschutzerklärung genutzt.
    Soweit alles in Ordnung, wenn sich der Projektverantwortliche nur mal den Schmarn durchlesen würde den er hier kopiert hat...
    //Edit, das wurde schon am 19.6 von Talykos an deine Pinnwand gepostet, du hast es sogar mit einem Like markiert. Nur geändert hast du nichts ...


    So richtig will da aber auch niemand aktiv werden, hauptsächlich ist das Team im Forum vertreten um sich selbst zu pushen.


    3/5 Punkten


    Team:
    Ich denke ich brauche aufgrund des Verhaltens von Andy nicht viel zu sagen. DoubleQQ halte ich da mal raus.
    Teambewerbungen werden auch nicht bearbeitet, seid ihr so Elitär das Bewerber einfach mal mindestens 5 Tage warten bevor da eine Antwort kommt ?
    Das "In Bearbeitung" habe ich gesehen und halte ich für sehr unpersönlich.
    Ansonsten halte ich Andy auch für uninformiert, er sagt z.B. es gäbe einen Unterschied in der Bestrafung zwischen der Beleidigung eines Beamten oder Zivilisten.
    Ein kurzer Blick in Wikipedia oder auch die die Seite "Juraforum.net" hätte das vorher geklärt und hier die Häme gespart.



    2/5 Punkten


    UCP:
    Kann ich nicht bewerten da der Server noch nicht online ist.
    Das Design orientiert sich am Forum, könnte daher in der Theorie gut gefallen.
    Allerdings mag ich es nicht von Musik zugedröhnt zu werden, ohne Nachfrage oder Auswahl.
    Das Stück gefällt mir, das ist nur persönlich, aber ich behaupte ganz stark das ihr keine Lizenz zum verwenden habt.
    Ich sehe da jetzt keine CC-Lizenz, das originale Stück muss ich erst raussuchen, ist nicht ganz einfach da keine ID-Tags enthalten sind ...
    Gesampelt wurde das ganze als "Enter the Void" von "Strange Love", mal sehen ob es mich genug juckt denen ne E-Mail zu schreiben mit der Bitte um Informationen über das Sample.
    0/0 Punkten


    Gameserver:
    Kurz und knapp, hier entfällt die Bewertung, da der Server noch nicht an ist.
    Was mir jetzt schon auffällt, ihr wollt "Reallife" spielen und vergebt dann aber Wanteds für "Flucht vor Beamten", das ist aber im echten Leben erlaubt.
    (Siehe dazu -> https://anwaltauskunft.de/maga…bruch-kein-verbrechen-ist)
    Auch hier wurde wieder nicht drüber geschaut, da steht z.B. "Eibruch" oder auch "Bomben besitzt bei Durchsuchung". Autsch.
    45 Wanteds weil ich bei der Armee einbreche ? Wenn ich im echten Leben auf das Gelände einer Kaserne eindringe bekomme ich ein paar aufs Maul und kann froh sein wenn keiner schießt, zusätzlich zu meinem Einbruch passiert neben der üblichen Strafverfolgung aber nichts ...
    Mit Konzept oder gar nicht, das kommt mir hier alles spanisch vor und klingt ein bisschen nach Inselfieber.
    0/0 Punkten


    Teamspeak:
    Sieht erstmal aufgeräumt aus, die Teambesprechung wurde nicht aktualisiert und die Ballas sind verrutscht.
    Als Gast hat man genau die Rechte um zwischen der Eingangshalle und "Warten auf Support/Freischaltung" zu wechseln.
    Auch kann ich als Gast die Leute anstupsen und zutexten. das habe ich jedenfalls mit einem weiteren Gast getestet.
    Mit Sicherheitsstufe 9 zu verbinden ist auch ungefähr so sicher wie ohne Verhütungsmittel zu verhüten.
    3/5 Punkten


    Fazit:
    11 von aktuell möglichen 20 Punkten.
    Das ist unterer Durchschnitt.
    Vielleicht kann das Script das Ende Juli erscheint ja etwas retten, aktuell fühle ich mich vorher schon vom Team beglückt. :whistling:


    Übrigens hat Akino Kritiani gar nichts zur Job-Dauer geschrieben, das war Talykos, aber Hauptsache erstmal jemand anderem ans Bein pissen der gar nicht beteiligt war.
    Gehört auch zum Regelwerk "Anschuldigungen ohne Beweise", beziehungsweise liefere ich hier Beweise die ganz klar gegen dich sprechen.


    In diesem Sinne, "zahlen bitte!" und viel Spaß beim "Serversart" :thumbup:

  • Die Idee hinter dem Atombombensystem ist ja soweit okay, sollte man aber ausbauen und nicht so einfach machen.
    Da es früher ja schon möglich war eine Bombe in der Army Base zu klauen und dies schon sehr oft am Tag versucht wurde,
    denke ich dass es mit dieser Atombombe nicht anders sein wird.
    Man sollte es etwas komplizierter machen.
    Beispielsweise sollte man vorher eine Zugangskarte aus der Army Base stehlen müssen.
    Mit dieser Zugangskarte kann man im Bunker die genaue Position der Bombe herausfinden, woraufhin man aber eine zweite Zugangskarte für das Schiff braucht.
    Diese sollte man z.B. nur von einem Army Soldaten kriegen können z.B. durch einen Überfall oder eine Entführung.
    Oder eben andersrum, also Soldaten entführen > mit seiner Karte in die Army Base einbrechen > Position herausfinden > Zur Bombe und z.B. Tresor auf dem Schiff aufbrechen.
    Das Schiff sollte die Position öfter ändern, und auch nicht immer verfügbar sein. Damit kann man das ausnutzen des Systems etwas einschränken, wie auch mit dieser Zugangskarte.


    #GuteNacht

  • Musik zugedröhnt zu werden, ohne Nachfrage oder Auswahl.

    Das User Control Panel hat in der verwendbare Fassung keine Musik!
    Das hat derzeit nur die Wartungsseite. Die derzeit für jeden erreichbar ist.


    Und falls du das Video meinst, ist nur Hintergrundmusik.



    Hochachtungsvoll
    DoubleQ++

    Webentwicklung mit <3

  • wo ist da jetzt der unterschied ?(
    das ucp design gefällt mir ganz und gar nicht, sieht lieblos und hingerotzt aus.


    viel erfolg!

  • Ich möchte euch darauf hinweisen das es sich hier um eine Alpha handelt! Das Design ist nicht 100% fertig.


    Mein Ziel ist es aber nicht das es jeden gefällt den das ist nicht möglich! Es gibt immer einen der irgendwas auszusetzen hat.


    Es wird außerdem ein Design-Modul geben wo Benutzer sich ein Design aussuchen können.


    Das Design derzeit ist Fixed-Top.


    Darunter wird es 4 weitere Designs geben.


    Hochachtungsvoll
    DoubleQ++

    Webentwicklung mit <3

  • @bobbi.cs komisch... kein Wort über die Werbung gesagt oder über die allgemeine Vorstellung aber hauptsache gleich was negatives...
    Ich verstehe hier manche Leute nicht, man berwertet 0815 Server als Ausgezeichnet, und ein Selfmade mit Features und eigener Insel lässt man hier darstellen als wäre es
    Abfall... und @Bobby du brauchst denk ich gegen Andy seinen Führungsstil nichts aussagen, du warst gleich unverschämt... Man vergisst hier glaub ich sehr oft, das dass Game kein echtes Leben ist, sondern lediglich ein Spiel, ich find es
    einfach nur unverschämt uns so darzustellen als wären unsere Systeme nur hingeklatscht... ich glaub du hast das Script noch nicht gesehen...


    Wir können mit Kritik umgehen, aber mit so einer unverschämten Kritik wo man als Projektleiter nicht ausfallend werden darf, dann verstehe ich den Sinn einer Werbung nicht mehr... User pöbeln hier, nur weil sie einen NEID auf die MAP oder das Script haben... Entwerft doch selber etwas und zeigt es der Community, das Ihr es zu etwas bringt, und wenn unser Projekt nach 2 Monaten untergeht, dann ist das immer noch unser Problem
    Wisch erstmal vor deiner Haustür bevor du County Islands so darstellst...


    Man sieht was für Kinder ihr beide seid @Bobby @bobbi.cs

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir ist der Server sowas von scheiß egal das glaubst du gar nicht. Ich habe meinen Senf lediglich zum UCP gegeben und damit musst du auskommen, andernfalls kannst du nicht mit Kritik umgehen.


    Neid? haha auf keinen Fall. Ich hab genug entworfen, sogar zu etwas gebracht also kann ich da auch mitreden ;)
    Nichts gegen die Entwickler allerdings sollte man wenn man keine Erfahrung im Design hat auch nicht zuständig für das Seitenlayout sein.

  • Wenn dich das Projekt nicht interessiert , dann lass einfach deine Bemerkungen stecken. Es interessiert mich auch einen dreck wie du das UCP findest , solange du keine ordentliche Kritik verfassen kannst mit Verbesserungsvorschlägen.


    Dein Senf hat überhaupt nichts mit Kritik zu tun, dass einfach vor die Haustür pissen.


    @Bobby.cs dein Name sagt mir nichts, bis jetzt. Ich behalte dich nun in Erinnerung, der Typ wo anderen grundlos vor die Haustür pisst. Glückwunsch du hast es zu was gebracht :thumbup:

  • Scripting Updates:

    - NPC bei Schwarzmarkt hinzugefügt
    - Abgeschlossene Missionen bringen Geld ein
    - ATMs können nun mit "H" benutzt werden.
    - UCP Verbindung fast fertig


    Mapping Updates:

    - Zoll Station auf der Autobahn Santa Felton
    - Verkehrsinsel in Lake Sorten
    - Strand mit Beachbar und vieles mehr
    - Streamingeinstellungen verbessert nahe Flughafen und Industriegebiet
    - Biker-Bar hat eine neue Textur bekommen.




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen