Klausurtagung der Administration

  • Wie wärs mal mit regelmäßigen GTA News, die quasi Breadfish intern geschrieben werden? Dadurch gewinnt das Forum vielleicht wieder mal an Nutzer und wirkt im allgemeinen belebter.. Aktuell ist es ja eher ein wenig ausgestorben :rolleyes:


    Ich glaube nicht das man deshalb hier große Interesse erhalten wird, die Neuigkeiten kann man überall lesen und sind quasi uninteressant. Ich bin hier kein Mitglied weil ich Neuigkeiten lesen möchte, sondern weil ich gerne ein Teil der Community bin und das "Die Community hilft der Community" hier einfach funktioniert, zumindest meistens.
    Ebenso kann man sich hier wunderbar mit der Community austauschen und das sollte weiterhin stark hervorgehoben werden, und die Aktivität im Forum find ich jetzt nicht schlecht. :)

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen!


    Vor einer Woche habe ich dieses Thema erstellt und wir dürfen uns jetzt schon über vier Threadseiten und ganze 60 Antworten freuen. Das ist super und motiviert uns sehr.
    Anbei schon einmal die Themen, die wir auf jeden Fall besprechen werden - schreibt uns natürlich gerne noch weitere Wünsche, wenn etwas fehlt oder noch ergänzt werden soll.


    • Veränderungen im Team - mehr Moderatoren?
    • Diskussionen im Forum mehr fördern, weniger Threadschließungen
    • Umzug auf das WSC
    • Serverprobleme
    • Moderation im Bereich der Serverwerbungen (hinsichtlich Beitragsentfernungen)
    • Datenschutz
    • Thematik Rechtsberatung: wann ja, wann nein?
    • Nutzergewinnung
    • Weitere Zahlungsmethoden für den Donator's Club
    • Umgang mit negativer Kritik
    • Anpassung der Verwarnungen und Sanktionen
    • Moderation im Bereich des Smalltalks
    • Mehr Breadfish Cups in der Zukunft
    • "Achievements" im Forum
    • Veränderungen im Design
    • Mögliche Umstrukturierung des Konzepts nach dem Umstieg
    • "GTA News" mit einem neuen Autorenteam


    Sobald ein Termin für das Meeting feststeht, werde ich euch selbstverständlich informieren.


    Macht euch einen schönen Abend! :)

  • Mögliche Umstrukturierung des Konzepts nach dem Umstieg

    Heißt das, dass Breadfish sich eventuell komplett von SA:MP entfernt und zu einem Allgemeinen Spieleforum/Diskussionsforum wird? (Ist es nun ja auch schon teilweise, aber der Hauptfokus liegt ja immerhin immernoch auf SA:MP)

  • @LeonMrBonnie Es gab in dem Zusammenhang einige Vorschläge, sowohl in diesem Thema als auch teamintern, weshalb wir uns mit der Thematik ausführlich befassen werden.

    Wird vor möglichen Umstrukturierungen eine Umfrage gestartet und ein Infothread eröffnet? Wäre in dem Zusammenhang sinnvoll wenn Community und Administration gemeinsam die Richtung für der Zukunft bestimmen. :P

  • @LeonMrBonnie Es gab in dem Zusammenhang einige Vorschläge, sowohl in diesem Thema als auch teamintern, weshalb wir uns mit der Thematik ausführlich befassen werden.

    Um eine Meinung in den Raum zu werfen - Auch wenn ich kein SA:MP mehr spiele, sollte es immer Bestand im Forum habe. Es gibt noch vergleichsweise sehr viele Fragen zu SA:MP und Scripting, aussterben wird der Bereich nie. :)


    Grüße

  • Um eine Meinung in den Raum zu werfen - Auch wenn ich kein SA:MP mehr spiele, sollte es immer Bestand im Forum habe. Es gibt noch vergleichsweise sehr viele Fragen zu SA:MP und Scripting, aussterben wird der Bereich nie. :)
    Grüße

    Sehr viele? Du hast wirklich nichts mit samp zu tun.


    5 Scripting Anfragen seit 21 Juni. Im sammelhtread wird zwar bisschen geschrieben sind aber mehr Diskussionen als Script Hilfen...
    Die ganz anderen Bereiche wie Tutorials, Gamemods etc sind alle tot.

  • Ich denke nicht, dass man es entfernen wird sondern generell das Forum anders strukturiert. Finde ich ein guter Punkt, da es mit der Zeit immer weniger SAMP Inhalte gibt. Das Spiel mit allem drum und dran stirbt eben langsam aber sicher aus.


    Durch einen anderen „Fokus“ gewinnt das Forum dann sicherlich wieder mehr an User und wirkt bestimmt auch belebter.

  • Bezogen war es mehr auf den allgemeinen SA:MP Bereich, ich sehe mehr Fragen & Server-Werbung & Teamsuchen für SA:MP als für GTA5. Btw. http://prntscr.com/oaf19w Da siehst du das alleine die Top 10 fast nur aus SA:MP besteht.

    Da muss ich kurz einlenken. Es handelt sich um die letzten 10, nicht die Top 10. Je nach Uhrzeit sind in dieser Box auch nicht SAMP-bezogene Beiträge in der Überzahl.

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Bringts nichts zum Thema bei ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen