Suche Scripter

  • Hallo und einen guten Abend:


    Ich bin der Projektleiter von Das Evolutions-Roleplay (DER)


    Ich suche einen Scripter bzw Entwickler der mir ein Script schreiben kann mit vielen Funktionen und befehlen und das über Pawno


    Es soll rein Befehle, Funktionen, MySQL, und das Game Server und TeamSpeak3 und Forum mit einander verbunden sind


    Es gibt zwar kleine Schwierigkeiten TeamSpeak3 kann momentan nicht erreicht werden und Forum ist noch nicht Online


    Ich kann zwar kein Geld für die Arbeit geben aber ich bitte einen Platz als Entwickler an auf unbestimmte Zeit


    Wer Interesse hat einfach hier drunter schreiben oder eine PN schreiben


    Mit Freundlichen Grüßen Paskal

  • Nichts für ungut, aber die Suche ist auf gut deutsch ja Mal richtig beschissen.
    Die Rechtschreibung und Grammatik ist alles andere als einladend.
    Dazu gibst du auch keinerlei Informationen über dein Projekt an. Habt ihr schon ein Team? Konzepte?
    Kein TeamSpeak, kein Forum... Ihr habt also noch garnichts?
    Als Entlohnung kriegt man auch nur einen Posten im Team... Warum sollte man sich darauf einlassen? Warum sollte man jetzt genau bei deinem Projekt entwickeln? Was verspricht mir, dass es nicht ein Sommerferien Projekt ist, was 2 Wochen hält?

  • Nichts für ungut.
    Aber wenn der Scripter posten nicht Safe ist warum sollte dir jemand das alles machen wenn du nicht mal bereit bist was zu zahlen.
    Ich sag dir jetzt schon es wird sich niemand melden dafür bis da eine Summe steht sonst könnte der Scripter ein eigenes Projekt starten.
    Auch keine Infos übers Projekt und auch nicht mal zu deiner Person.


    Mit freundlichen Grüßen
    LoRiX

  • Sorry das ich nix zu meiner Person geschrieben habe


    Ich bin Paskal bin 29 Jahre


    Ich gebe zu das meine Rechtschreibung nicht die beste ist und Grammatik nicht die beste ist


    Eigentlich habe ich schon einen TeamSpeak aber momentan nicht erreichbar weil mein Sponsor denn ich habe nicht zahlen könnte und Forum noch nicht online ist aber demnächst auch kommen wird


    Mein Projekt soll ein Selfmade realife sein und soll länger als 2 Wochen laufen


    Wegen Bezahlung hab ich das Problem das ich nicht so viel zu Verfügung habe hat private Gründe deswegen kann ich nur den Posten als Entwickler anbieten und meinen Sponsor kann ich nicht fragen weil der mir schon Webspace Game Server und TS sponsort


    Wenn ich selber Scripten könnte würde ich sofort ein Selfmade realife Script machen weil ich das nicht kann hab ich mir gedacht ich Frage hier mal nach ob jemand so nett ist mir ein Script zu schreiben mit allem was ich beschrieben habe