Grafikkarte kaputt? + Kaputte Mini+Laptopschrauben ausdrehen

  • Hallo, ich habe folgendes Problem:
    1. Mein Laptop ist ca 5 Jahre alt. Ich habe versucht ein Spiel mit höchster Grafik, ich glaube es war Black Ops, zu starten doch dann sah ich Blackscreen. Jetzt kann ich nichts mehr machen. Ich starte den Laptop und es kommt das Menü, wo man den Laptop zurücksetzten kann, reparieren usw. (Windows 10). Keine Aktion geht, da immer ein Problem auftritt.


    2. Ich bekomme die kaputten Laptopschrauben nicht ausgedreht. Diese, die unten den Boden halten.


    Habt ihr Lösungsvorschläge? Danke.

  • Wenn du wirklich genug Fingerspitzen Gefühl hast, kannst du die schraube auch auf bohren, aber wirklich immer nur paar Millimeter, dann Checken ob es sich öffnen lässt.
    Vorsicht natürlich geboten dass du nicht zerstörst.


    MfG.

    Bestes Zitat des Jahres von Max Jackson!
    Vertrauen kann man mir auch, ich bin hier auf Breadfish schon sehr lange Aktiv und das sollte schon auf einer gewissen Weise, eine Vertrauensbasis schaffen. Ich meine, meine schlimmste Verwarnung war lediglich eine Morddrohung - Is ja nix.