LKW & Hänger auf dem Wasser kuppeln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    daher wir eine Insel weit von San Andreas auf dem Wasser nutzen, funktioniert das mit dem LKW & Hänger kuppeln nicht direkt.


    Erklärung:


    Das kuppeln von Hängern mit dem LKW funktioniert einwandfrei auf dem Wasser, dennoch sobald sich der Spieler mit dem LKW & Hänger entfernt und wieder erscheint bugt der Hänger in der Luft und macht komische Geräusche.


    Wie wurde das auf den Truck Servern geregelt? Ebenso das abschleppen von Fahrzeugen mit dem Towing Truck, funktioniert nur manchmal.


    Es gibt ja einen Befehl um den Hänger abzukuppeln, ebenso sollte es eine Funktion geben den Hänger anzukuppeln? Evtl. eine On/Off Funktion aktualisiert das System, somit sollte es nicht zu diesen Bug kommen.


    Gruß Andy

    cff

  • Versuch mit [wiki]AttachTrailerToVehicle[/wiki]/[wiki]DeattachTrailerToVehicle[/wiki] in [wiki]OnVehicleStreamIn[/wiki] zu arbeiten.



    Evtl. kann dir auch das Callback [wiki]OnTrailerUpdate[/wiki] weiterhelfen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski