Erlebe was neues ~ Open Beta Serverstart: 03.07.2019

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von GSG9Gott ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Aber was ist jetzt neu?

    Das ist hier die wichtigste Frage...
    Es sieht eher so aus als hättet ihr euch einfach ein Script gedownloaded, den Namen geändert, und wollt jetzt damit euer Projekt starten.
    Dazu ist die Vorstellung hier auch sehr mangelhaft, sieht einfach sehr unorganisiert und unschön aus.


    Typisches 0815 Sommerferienprojekt, der Server ist in ein paar Wochen maximal wieder down.
    Steckt da doch wenigstens mal mehr als ein paar Tage Mühe rein...


    EDIT: Wie von DrPinkelstein bereits erwähnt sind eure erstellten Threads sogar einfach nur 1 zu 1 von Another Life kopiert, oh man. Zum Vergleich der Ehrenkodex:
    Another Life:


    Euer Forum:

  • Das Impressum ist auch nicht da und somit auch nicht ausgefüllt obwohl es eins geben muss.



    also zur der Werbung weis nicht und so viel neue Sachen sehe ich da auch nicht. So wie ich das sehe ist es ja das Virtual Reallife Script was habt ihr den da schon gemacht bzw verändert ?
    was hebt euch von den anderen Servern ab?


    http://prntscr.com/o8qcj9 das hier wirkt auch nicht sehr Professionell das mann so Groß schreiben muss .


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Also ich kann mich hier leider wirklich nur den vorherigen Beiträgen anschließen.
    Alleine schon, dass die ersten Sätze der Serverwerbung folgendes beinhalten:


    GamingNetwork-Dragon


    Erlebe was neues ~ Open Beta Serverstart: 03.07.2019 12.00Uhr

    … dies aber nichtmal in der Server Werbung umgesetzt oder zumindest näher beschrieben wird.
    Was habt ihr denn Neues vor ?



    Bei uns geht es allgemein viel schneller als auf anderen Server.

    Was ist denn "allgemein" langsamer auf anderen Servern ?



    Unser Spielprinzip ist es das Spieler die schnell in eine Fraktion wollen auch schnell in eine Fraktion kommen bzw die Aufforderungen erfüllen.
    Wir denken eben das 2019 keiner bock hat 20 Stunden erst zu jobben, um sich dann erst bei einer Fraktion zu bewerben, die Leader haben auch selbst die entscheidung(außer das LSPD/Medic/Oamt) ob sie einen Member mit bewerbung oder ohne annehmen.

    Nichtmal dieses Spielprinzip ist neu. Die Folgen daraus kann man auch jetzt schon aufzählen:
    Ein Server bei dem man ohne große Schwierigkeiten an gewisse Positionen in Fraktionen gelangt hat meistens 0 Ordnung.


    Ein schneller Server ist für schnelle Spieler und wer schnell spielt ist auch schnell wieder mit dem Spiel durch.
    Was ich damit sagen will: Auf einem Server muss nicht alles schneller oder besser sein als auf anderen Servern. Er muss nur das gewisse Etwas haben, das den Reiz auslöst auf lange Zeit zu spielen und den Server mit Aktivität zu unterstützen. Wenn alles ist wie immer und man dann auch noch schnell alle bereits bekannten Funktionen spielen kann, ist dieser Reiz nicht vorhanden und man gönnt sich schnell einen Leaderposten um nach 3Tagen SDM nicht mehr zu spielen.




    Erst wollen wir mit die manber den Server so auf bauen das die mit entscheiden dürfen und sich auf neu überraschen lassen. Und das 2 mit denn Forum gegn sich selber das Scheiben das soll nur als Vorlage sein

    Dieser Gedanke ist natürlich an sich sehr schön, jedoch hat dies noch nie geklappt.
    Niemand wird jemals einen Server aufbauen, der den Standardkram beinhaltet und ihn dann auf Grundlage von Communityvorschlägen erweitern, denn:
    1. Es wird keine Community existieren, wenn diese schon beim ersten Serverbeitritt durch nichts am Server gehalten wird.
    2. selbst wenn sich über die ersten Tage nach dem Release noch einige Spieler auf dem Server aufhalten, wird der Scripter nicht schnell genug sein große gewünschte Updates in angemessener Zeit umzusetzen.




    Ich denke mal ich habe an dieser Stelle genug geschrieben, um zu zeigen, weshalb @redover seine genauen Pläne für das Projekt nochmal überdenken sollte.

    MfG. Adrian

  • Ich bin ja kein Fan von Projekte herunterziehen, aber mal eine ernste Frage, hattest du eigentlich Lust diese Werbung zu schreiben?
    Das sieht so schnell hingeklatscht aus, als hätte man es eilig gehabt.


    Fehlende Struktur.
    Zu wenig Informationen, die mich ansprechen würden auf eurem Server zu spielen.


    Ich würde euch empfehlen die Werbung zu überarbeiten.



    Hierfür gibt es genügend examples.




    Hochachtungsvoll
    DoubleQ++

    Webentwicklung mit <3

  • Die Serverwerbung spricht mich null an, sieht einfach nur dahin geschmissen aus, als hätte man keinen Bock, für seinen eigenen Server zu werben. Für mich das Wichtigste, um Spieler für seinen Server zu werben - jedoch ging das für mich für diesen Server in die Hose. Man sollte sich bei der Serverwerbung schon ein bisschen Mühe geben und hier sehe ich, dass einfach selber null Interesse besteht. Wirklich featurehaftiges, oder etwas, was euren Server von anderen Servern unterscheidet, finde ich hier auch nicht ..


    Another one, who blesses his time in two weeks.


    Damit auch die Bewertung nicht fehlt:


    Serverwerbung: 0 von 10
    Forum: 0 von 10
    Server: -

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

    Einmal editiert, zuletzt von S4B4R4 B4BB4L3SH ()

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wird sonst verwarnt, auch wenns lustig war ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also wenn das ganze Projekt und vor allem die Werbung nochmal durchdacht wird, bin ich gerne bereit mir den Server nach release genauer anzuschauen.

    MfG. Adrian

  • Beitrag von GSG9Gott ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Bezug fehlt ().
  • Erst wollen wir mit die manber den Server so auf bauen das die mit entscheiden dürfen und sich auf neu überraschen lassen. Und das 2 mit denn Forum gegn sich selber das Scheiben das soll nur als Vorlage sein

    Das Impressum ist jetzt da nur ausfüllen müsst ihr es noch und in der Werbung muss mann nicht so groß schreiben


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Schreibe meine Sicht jetzt hier mal als User und nicht als Ehemaliges Teammitglied.


    Erstmals solltet ihr eure Serverwerbung überarbeiten. Da dies absoluter Rotz und einfach nur hingeklatscht ist.
    Danach alle NEUEN UND ANDEREN System anpreisen und zeigen, dass ihr wirklich bock auf das Projekt habt.
    (btw. wenn du hilfe brauchst @redover, schreib mir im TS)


    Gruß
    Nutze / Ehemaliger Head-Admin


    Bewertung


    Forum: 7 / 10 Fischen
    Server: 2 / 10 Fischen
    Serverwerbung: 0 /10 Fischen

  • Hay nutze wenn die wüssten einer der große lese schreib Schwäche hat so was über Haut sich drauf so was zu schreiben

    Wenn du LRS hast, dann lässt du halt die Werbung von jemand anderem für dich schreiben, bzw. du schreibst sie und lässt sie von jemanden nochmal überarbeiten.
    So schwer ist das nicht. Denn so eine schlechte Grammatik und Rechtschreibung wirft einfach sofort ein unseriöses Licht auf das Projekt.

  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schlawiner war schneller ().
  • Beitrag von GSG9Gott ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Dies ist kein Chat, bitte konzentrieren wir uns auf die Werbung ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen